Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo sehe welchen Level ich habe ? Und für die Karma Trophys wann soll ich da immer speichern ?

Danke

Bevor du aufsteigst musst du speichern und die Gesinnung (Karma) ändern.

Am Besten du bist immer "Gut",dann musst du nur Leute töten oder bestehlen.

Kannst du in dem Menü nachgucken wo du auch die Karte und deine Fertigkeiten findest (kann mich nicht mehr ganz dran erinnern)

Oder wenn du dir im Hauptmenü der PS3 deine Speicherstände anguckst.Dann steht dort Level,Gesinnung und Ort?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein prob, habe in der siedlung mit den ganzen sklaven händlern alles nieder gemäht ohne daran zu denken die trophy vorher zu holen.

Die werden nicht zufällig irgendwann wieder belebt oder?

Nein werden sie nicht also wirst du wohl noch mal anfangen müssen oder hoffen das du noch einen Speicherstand vorher hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit möglichst viel Karma zu verlieren ohne dafür Erfahrungspunkte zu bekommen? Habe leider bei einem Sehr guten Karma zu spät bei Level 7 abgespeichert so das ich nciht genug Leute töten kann um genug schlechtes Karma zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit möglichst viel Karma zu verlieren ohne dafür Erfahrungspunkte zu bekommen? Habe leider bei einem Sehr guten Karma zu spät bei Level 7 abgespeichert so das ich nciht genug Leute töten kann um genug schlechtes Karma zu bekommen.

Jep geh in eine stadt und klau dich dumm und dämlich, hatte mal das selbe problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit möglichst viel Karma zu verlieren ohne dafür Erfahrungspunkte zu bekommen? Habe leider bei einem Sehr guten Karma zu spät bei Level 7 abgespeichert so das ich nciht genug Leute töten kann um genug schlechtes Karma zu bekommen.

Klaue einfach alles was du unter die Finger bekommst.

Dafür bekommst du keine EP aber sehr schnell böses Karme :D

Noch einmal:Spielt immer auf Gutes Karma,weil sich zu verschlechtern ist um einiges einfacher als sich zu verbessern.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für schnellen Karmaverlust lohnt es sich auch in Megaton oder anderen Orten Amok zu laufen

Da lag ja das Problem, wenn ich eine einzige Person getötet habe war ich schon auf Level 8 ohne genug Karma verloren zu haben.

Aber nach einer halben Stunde alte Teller und Bücher klauen hab ich mein Karma doch noch weit genug nach unten gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Alternative dazu ist, dass Ihr die Treppe runter zur Farragut West Metro-Station nehmt und Euch unterirdisch fortbewegt. Definitiv eine Spur schneller und leichter als das Voranschreiten im Ödland, auf feindliche Gestalten trefft Ihr jedoch auch hier. Vornehmlich Maulwurfratten, Kakerlaken und eine Horde von Ghulen, die sich in den Tunneln bequem gemacht hat und nach Eurem Fleisch giert. Nutzt oftmals das V.A.T.S, um Munition zu sparen. Ihr werdet sie ab der Friendship-Station benötigen...Folgt den Tunneln, bis Ihr recht von Euch eine verschlossene Türe findet. Mit dem entsprechenden Skill könnt Ihr sie aufhebeln. Zu Eurer Linken seht Ihr Toilettenräume. Räubert alles, was Ihr in den Tunneln und Räumen vorfindet. Lauft weiter und Ihr stoßt auf ein Büro, in dem ein Protectron – ein Kampfroboter – sein trauriges Dasein in einem verschlossenen Tank fristet. Wollt Ihr etwas Beistand in den dunklen Gemäuern, versucht, den Computer zu knacken und so den Roboter freizusetzen. Ist Euch daran gelegen, die meisten Erfahrungspunkte einzukassieren, lasst den Roboter so, wie er ist und marschiert weiter.

Ihr durchquert einige Büros und Toilettenräume, die Ihr von all ihren Habseligkeiten säubert, und gelangt schließlich an eine Treppe, die nach unten führt. Nehmt die Treppe, vernichtet alle Gegner, die sich Euch in den Weg stellen – Maulwurfratten und Ghule – und schreitet solange voran, bis weitere Treppen Euer Blickfeld kreuzen. Der Trip führt Euch zu einem Raum, in dem Ihr links eine Tür seht und zur Rechten ein verschlossenes Tor, hinter dem einige Ghule stecken. Selbiges könnt Ihr noch nicht öffnen, bewegt Euch also zunächst zu der Türe und stockt im Büro dahinter Euren Vorrat an Waffen, Munition und sonstigen Nützlichkeiten auf.

Zuzüglich findet Ihr den Schlüssel zum Metro Utility Gate (das Tor mit den Ghulen). Versucht Euch am Computer, um ein Gasleck aus der Welt zu schaffen, das Euch in den hinteren Bereichen der Tunnel am Weiterkommen hindert, und widmet Euch dann den Ghulen hinter dem Tor. Wartet, bis sich selbige vom Tor entfernen, öffnet das Schloss und räumt die Fiesewichte aus dem Weg. Setzt Euren Weg durch die Tunnel fort.

Haltet Ihr Euch vornehmlich an Eure Route, ohne ständig links und rechts die Gegebenheiten zu untersuchen, kommt Ihr nach einigen Minuten an zwei zerstörte Bahnen sowie ein Treppe, die nach oben führt. Lauft hoch und Ihr seht ein Feuer in der Mitte. Wendet Euch nach links und Ihr könnt den Ausgang zur Friendship Station passieren. Achtung: Vorher kommen Euch noch einige, sehr agile Ghule entgegen.

Da hat ich am Anfang auch Probleme herauszufinden wohin ich muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bringt mich aber auch ned weiter den ich bin jetzt da wo in der nähe einer station ein hotel und ein krankenhaus stehen, wo muss ich hin???

Geh in deinen pipboy, gehe auf aufgaben, gehe auf die quest und drücke X.

Nun drücke [] und schwups wird dir auf der weltkarte und der normalen karte gezeigt wo du lang musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Charon nachdem man ihn gefeuert hat nochmal anheuern? Und wo?

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber das müsste gehen. Ich glaube er wartet dann im Geschichten Museum. Aber du kannst einfach vorher abspeichern ihn feuern und dann weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...