Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach jeden ort noch ma durchgehen. vielleicht findesz noch einen irgendwo

yo hab jez schon was im auge !

@ thx augustus danke dir bin ich drauf gekommen^^

es gibt ihn FO3 auch mini-quests die nur via notiz angezeigt werden, also ich muss echt sagen das spiel überrascht mich immer mehr es ist einfach der hammer es wird nie langweilig ich brauch die xp garnicht ^^

um einige mini-quests zunennen:

paradies fall, wenn man den boss der sklavenhändler frägt wie es wäre kinder von little lamp. als sklaven zu "haben". dann kriegste eine notiz wo steht das du ein kind überzeugen sollst mit dir raus aus little lamp. zu gehn, dort steht dann ne sklavenhändlerin und nimmt das kind entgegen . anschliessend geht man zum boss der sklavenhändler und kriegt ne coolen helm mit 8 SR ...

es gibt noch einige mehr z.b. in rivet city, man kann den priester jungen und die tochter von diesem händler zusammenbringen oder in megaton kann man leon draufansprechen das er aufhören soll drogen zu nehmen dann bekommt man einen schlüssel zum regal im wasserreinigungswerk ......

fo3 is iwie endlos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nebenquest mit leo stahl ist genau die wo ich im thread "kraft des atoms nachgefragt" habe :wink:

habe den hund beim schrottplatz gefunden und es hat nicht lange gedauert bis ich ihn wieder verloren habe. in canteberry commons bei dem verrückten mechanisten wurde er erst mal von den kampfdroiden pulverisiert :frown:

irgendwie haben so alle meine gefährten keine lange lebensdauer. im archiv ao ich die unabhängigkeitserklärung holen soll mache ich mit so ner frau namens sidney gemeinsame sache aber auch die wurde von kampfdroiden geplättet. dafür hat die alte ne sehr nette knarre für mich da gelassen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein offizieler quest snow .. wie ich schon sagte es ist ein mini quest den ich grade erledigt hab und dadurch jetzt meine 50 sprachherausforderungstro hab und ne menge drogen xDDD

naja hab den hund immer noch und fawkes ! hatte auch schon die paladinen aber die is dann gegangen wie ich den quest in raven rock gestartet hab! wenn ich wollte könnte ich sie mir zurückholn hehe naja sooo wichtig sind die begleiter nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist richtig, genau das habe ich splatta gestern auch gefragt, da mir so einige rüstungen der bruderschaft in die hände gefallen sind. ihr müssd die mission "wasser des lebens" zu ende bringen. dabei die ganzen wissenschaftler sicher durch die kanalisation eskortieren bis ihr in das hauptquatier der bruderschaft (zitadelle) gelangt. danach einfach fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...