Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laser Waffen bedeutet nicht immer sofort modern... Die Laser waffen sehen doch in dem Spiel aus als wären die sogar noch vom ersten Weltkrieg....

Und G.o.t.y edition bekommt man für 15+- (keine Träume) ^^

Na und sind trotzdem futuristische Waffen :dozey:

Die Goty bekommste sicher nicht für 15 € mal nicht auf legalem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage ich hatte mir Fallout 3 damals direkt zu Release gekauft und dann leider irgendwann verkauft. Hege mir schon lange den Geanken es wieder neu zu kaufen. Würde dann natürlich zur GotY greifen. Will nur mal wissen ob die immer noch so bescheiden läuft? Heist dauernde Freeze und so? Oder ob es da mittlerweile einen Patch für gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage ich hatte mir Fallout 3 damals direkt zu Release gekauft und dann leider irgendwann verkauft. Hege mir schon lange den Geanken es wieder neu zu kaufen. Würde dann natürlich zur GotY greifen. Will nur mal wissen ob die immer noch so bescheiden läuft? Heist dauernde Freeze und so? Oder ob es da mittlerweile einen Patch für gibt?

Naja wenn du alte Spielstände benutzt , also von der "normalen" Version nicht GOTY dann freezed es, wenn du aber neu anfängst scheinbar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du alte Spielstände benutzt , also von der "normalen" Version nicht GOTY dann freezed es, wenn du aber neu anfängst scheinbar nicht!

Doch.

Gegen Anfang gehts noch gut, später wirds extrem schlimm..

Ich spreche aus Erfahrung, hab die Goty und damit 100% der Trophies (mit einem einzigen Spielstand) geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf ich hab meins 15Euro bezahlt und das war für mich persönlich noch zu viel.

Aber wenn du auf Apokalytpische Spiele stehst, wo alles nur noch kaputt verseucht ist. Die Characktere behindert aussehen "sry für den ausdruck is aber so" Sehr komplex ist auf Platin zu machen, da du meistens viele Lösungswege brauchst. Und du kanns dich sehr schnell vertuen und wieder von vorne anfangen.

Es hat nichts mit einem Rollenspiel zu tun. Ausser das du Exp bekommst zum aufleveln. Waffen aus dem 2ten Weltkrieg oder vorher.

Kanns dir ja auf Youtube paar Videos reinziehen^^

Meine Fresse, soviel scheiße in einen Post zu packen ist ja unglaublich.

Die Charaktere sehen weder behindert, noch sonst etwas aus. Zudem bekommst Du hier mal ein Spiel, in denen es nicht nur 3 Charaktermodelle gibt.

Man braucht nicht mehrere Lösungswege, man hat mehrere. Du kannst Dir aussuchen wie Du es machen willst. Wenn es Dich überfodert - was den Anschein macht - dann spiel lieber wieder extrem lineare Spiele.

Man kann sich schnell "vertuen". Ja bestimmt. Egal wie Du es spielst, Du schaffst es auf jedem Weg zum Ende. Immerhin soll es ja auch über 100 Stück geben, soweit habe ich das gehört.

Es ist ein Rollenspiel.

Waffen aus dem zweiten Weltkrieg. Klar. Ein G3 und AK47 sind aus dem zweiten Weltkrieg. Man, regst Du einen auf. Son typisches "Maul aufreißen ohne Ahnung zu haben Kind". Ich wette, eins Deiner Lieblingsspiele ist Modern Warfare 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...