Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

So hab grad mal begonnen Fallout 3 zu spielen. Da ich nicht so der Rollenspiel Freak bin, wollte ich mal fragen wie man als Anfänger so seinen Charakter so am Anfang also als Baby skillen sollte. Hab im Netz ein Beispiel dafür gefunden. wäre das so in Ordnung?

Zitat:"Hier meine Empfehlung für die Level 1 S.P.E.C.I.A.L. Skillung. ...

  • Stärke: 4
  • Wahrnehmung: 5
  • Ausdauer: 5
  • Charisma: 1
  • Intelligenz: 9
  • Beweglichkeit: 9
  • Glück: 7"

Quelle: https://www.spieletipps.de/cp_33436_0/

Ich denk das muss man auf seine Spielweise anpassen, dafür gibt es keine allgemeine Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab grad mal begonnen Fallout 3 zu spielen. Da ich nicht so der Rollenspiel Freak bin, wollte ich mal fragen wie man als Anfänger so seinen Charakter so am Anfang also als Baby skillen sollte. Hab im Netz ein Beispiel dafür gefunden. wäre das so in Ordnung?

Zitat:"Hier meine Empfehlung für die Level 1 S.P.E.C.I.A.L. Skillung. ...

  • Stärke: 4
  • Wahrnehmung: 5
  • Ausdauer: 5
  • Charisma: 1
  • Intelligenz: 9
  • Beweglichkeit: 9
  • Glück: 7"

Quelle: https://www.spieletipps.de/cp_33436_0/

Kann man eigentlich so skillen ? ... Dachte man hat 4 oder 5 Punkte zur verfügung, und alle Stats sind am Anfang bei 5, die kann man aber nicht wegnehmen. Also die bleiben bei 5 glaub ich.

Charisma 1 Stärke 4 geht also wohl nicht, die sind bei 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe die UK version ..

es ist uncut am meisten finde ich es wen man jemand headshot gibt wie der kopf wegfliegt :D

und noch was .. ich finde das spiel net so geil ist das weil ich net so weit bin oder ist es wirklich net so geil weil habe grad 15 std gespielt aber immer noch nicht mein DAD gefunden aber bald glaube ich mal ... wird es erst geil wen ich mein DAD gefunden habe oder..

weil sonst wäre das spiel doch net GAMEOF THE YEAR oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die UK version ..

es ist uncut am meisten finde ich es wen man jemand headshot gibt wie der kopf wegfliegt :D

und noch was .. ich finde das spiel net so geil ist das weil ich net so weit bin oder ist es wirklich net so geil weil habe grad 15 std gespielt aber immer noch nicht mein DAD gefunden aber bald glaube ich mal ... wird es erst geil wen ich mein DAD gefunden habe oder..

weil sonst wäre das spiel doch net GAMEOF THE YEAR oder ?

Ich hab das Spiel ganz durch Platin.

Von der ersten bis zur letzte Minute war ich enttäuscht und gelangweilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich habs noch nie gespielt bzw. gesehn.

Aber immer nur gehört es soll ein super Spiel sein, ich weiß halt nur nicht ob es sich rentiert da 60€ zu investieren?

Wtf ich hab meins 15Euro bezahlt und das war für mich persönlich noch zu viel.

Aber wenn du auf Apokalytpische Spiele stehst, wo alles nur noch kaputt verseucht ist. Die Characktere behindert aussehen "sry für den ausdruck is aber so" Sehr komplex ist auf Platin zu machen, da du meistens viele Lösungswege brauchst. Und du kanns dich sehr schnell vertuen und wieder von vorne anfangen.

Es hat nichts mit einem Rollenspiel zu tun. Ausser das du Exp bekommst zum aufleveln. Waffen aus dem 2ten Weltkrieg oder vorher.

Kanns dir ja auf Youtube paar Videos reinziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs noch nie gespielt bzw. gesehn.

Aber immer nur gehört es soll ein super Spiel sein, ich weiß halt nur nicht ob es sich rentiert da 60€ zu investieren?

wen ich du wäre würde ich das spiel nicht mehr kaufen

es lohnt sich wirklich nicht soviel dafür zu geben kauf dir dan lieber vegas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...