Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng jetzt gerade bei Mothership Zeta!

Hab gerade die Trophy Sternenhimmel erhalten, und bin jetzt mit dem kleinen Mädchen und den anderen Weggefährten in der oberen Station angekommen, nachdem ich den Teleport ausserhalb der Station wieder in Gang gesetzt habe.

Nun steh ich aber vor einer Türe, die zum Öffnen einen Schlüssel erfordert.

Ich find aber in den 2 Räumen wo ich da nur betreten kann, weder einen Schalter oder sonstiges!

Kann mir da jemand helfen??? Mit den Leuten reden bringt auch nichts!

Hat sich erledigt! Das Spiel hat sich wohl aufgehangen!

Als ich es heut erneut geladen hatte, kroch die Kleine in einen Schacht

und hat mir die Tür geöffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei...

Hätt mal ne Frage, ich bin jetzt Level 28 und somit dauert es auch nichtmehr lange bis ich Level 30 bin. Dazu gibt es ja noch die 3 Karma Trophäen.

Nun zu meiner Frage, kann ich einfach vor Level 30 speichern und dann die Fähigkeit benutzen was mein Karma ändert? UND trotzdem noch die Trophäen kassieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei...

Hätt mal ne Frage, ich bin jetzt Level 28 und somit dauert es auch nichtmehr lange bis ich Level 30 bin. Dazu gibt es ja noch die 3 Karma Trophäen.

Nun zu meiner Frage, kann ich einfach vor Level 30 speichern und dann die Fähigkeit benutzen was mein Karma ändert? UND trotzdem noch die Trophäen kassieren?

Klar, wird ja auch im Leitfaden so beschrieben. Haste das bei den anderen (folglich 6) Trophäen auf den niedrigeren Leveln nicht gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, dann muss ich den Waffenhändler aus dem Flugzeugträger noch einsacken. Ausgerechnet der - obwohl man echt nicht mehr großartige Munitionsprobleme hat.

Speicher doch einfach vorher, beende die Quest für die Trophy und lad dann wieder neu und mach Paradise Falls platt.

-> Quest ist nicht mehr offen und der Händler bleibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs,

bin gestern richtung Galaxy Radio Station gelaufen mit dem Sentinel Trupp. NAchdem ich den Rießen platt gemacht habe greifen die alle mich an, wie komm ich aus der scheiße wieder raus oder was ist falsch gelaufen?

Hatte schonmal jemand das Problem?

danke

Du wirst irgendjemand ausversehen getroffen haben, bei Oblivion macht man es so:

Du wählst keine Waffe aus (Also mit Fäusten) und gehst in Deckung dann X drücken damit du ihn ansprichst. Dann kannst du erzählen das es ein versehen war und er verschont dich noch einmal. Ob das bei Fallout auch geht, weis ich nicht aber ist ja im Prinzip das selbe Spiel :biggrin5:

Einfach mal ausprobieren.

Wenn es nicht hilft reis einfach mal weiter weg und geh dann wieder hin.

Wenn das auch nicht hilft, hast du wohl Pech gehabt.

Das einfachste wär natürlich wenn du ein Spielstand vor der Situation hast, aber ich denke mal nicht sonst würdest du nicht fragen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad mal begonnen Fallout 3 zu spielen. Da ich nicht so der Rollenspiel Freak bin, wollte ich mal fragen wie man als Anfänger so seinen Charakter so am Anfang also als Baby skillen sollte. Hab im Netz ein Beispiel dafür gefunden. wäre das so in Ordnung?

Zitat:"Hier meine Empfehlung für die Level 1 S.P.E.C.I.A.L. Skillung. ...

  • Stärke: 4

  • Wahrnehmung: 5

  • Ausdauer: 5

  • Charisma: 1

  • Intelligenz: 9

  • Beweglichkeit: 9

  • Glück: 7"

Quelle: https://www.spieletipps.de/cp_33436_0/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...