Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Naja wer bei einen apokalyptischen Spiel viel Leben sucht ist wohl ziemlich falsch beraten :dozey:

Damit hab ich die Action gemeint damit ich nicht währenddem einschlafe.

Weiss jemand wo ich meine ganze Waffen verkaufen kann ? Ich hab Waffen und Rüstung im Wert von 4000-5000Caps, aber die Händler in Megatown haben nur 100-200caps zur verfügung, wie werd ich das zeug jetzt los? Und wo kann ich das Training machen für die Schwern Rüstungen zu tragen ?

Und dann muss ich wohl irgendwann wieder bis Level 8 spielen für die anderen beiden karma stufen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum karma

einfach bei 7 abspeichern und karma ändern.

zum verkaufen

musste zeit verstreichen lassen, dann ham die auch wieder bares. slange kannstes ja bei dir "zuhause" bunkern.

zum training

gibts erst ziemlich am ende, im verlauf der story automatisch. dann kannste die rüstung benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum karma

einfach bei 7 abspeichern und karma ändern.

zum verkaufen

musste zeit verstreichen lassen, dann ham die auch wieder bares. slange kannstes ja bei dir "zuhause" bunkern.

zum training

gibts erst ziemlich am ende, im verlauf der story automatisch. dann kannste die rüstung benutzen

Danke, jap die Rüstung bekommt man am Ende der Story die letzte Mission und dann kann man sie auch benutzen.

Auf die Idee bei mir abzulagern wär ich jetzt nicht gekommen ^^ Danke =)

Und ich hab die Story jetzt durch, und bin Level 12 :cry2: jetzt fehlen noch 8 Levels das wird dauern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann ich das Training machen für die Schwern Rüstungen zu tragen ?

Das Training für die Superrüstungen musst du in der Zitadelle der Stählernen Bruderschaft machen. Sprich bei deiner Ankunft nach dem Vorfall mit dem Aufbereiter im Lincoln Memorial in der Zitadelle mit dem Ältesten Lyons, nachdem er mit Doktor Li gesprochen hat und hol dir seine Erlaubnis. Im Hof guckste dann nach Paladin Gunny, der steht für gewöhnlich nahe den Schießübungsplätzen, den du ansprichst und der dich dann trainiert. Jetzt kannste auch die Rüstungen der Bruderschaft und der Enklave tragen. Du muss nicht erst auf das Ende warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Hilfe ist mal wieder gefragt ^^

Ich finde Lucy West einfach nicht, die soll ja engeblich in ihrem Haus sein, aber das ist immer leer, niemand zu finden :x und die gibt mir ja quests für trophys... -.-

Anderes problem mir fehlen noch die 2 letzten Wackelpuppen in der Stadt also mit den vielen Metro Tunnel usw....

Wackelpuppe : Glück in Arlington Cemetry North

Wackelpuppe : weiss nicht mehr in Arlington Cemetry South.

und die Wackelpuppe im Depot der Nationalgarde wie komm ich hinter die dicke Panzertür? die ist verschlossen und von irgendwo anders nur machbar, aber wo

Aber ich find den verdammten Weg einfach nicht dahin :banghead: wen mir jemand ein guide machen könnte wo ich reisen muss und dann wohin laufen wär super nett

Und wo finde ich den Nuka Quantum Lastwagen mit 5 stück dirn? O.o ich hab erst 15 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eure Hilfe ist mal wieder gefragt ^^

Ich finde Lucy West einfach nicht, die soll ja engeblich in ihrem Haus sein, aber das ist immer leer, niemand zu finden :x und die gibt mir ja quests für trophys... -.-

Anderes problem mir fehlen noch die 2 letzten Wackelpuppen in der Stadt also mit den vielen Metro Tunnel usw....

Wackelpuppe : Glück in Arlington Cemetry North

Wackelpuppe : weiss nicht mehr in Arlington Cemetry South.

und die Wackelpuppe im Depot der Nationalgarde wie komm ich hinter die dicke Panzertür? die ist verschlossen und von irgendwo anders nur machbar, aber wo

Aber ich find den verdammten Weg einfach nicht dahin :banghead: wen mir jemand ein guide machen könnte wo ich reisen muss und dann wohin laufen wär super nett

Und wo finde ich den Nuka Quantum Lastwagen mit 5 stück dirn? O.o ich hab erst 15 oder so

1. Lucy West ist glaube ich in Moriatys Saloon rechts neben dem Eingang.

2. Du musst in das Haus, das irgendwo auf den Friedhofshügel steht!

Da im Keller steht die Wackelpuppe irgendwo

3. Für die Panzertür brauchst du so verschiedene Notizen die jeweils einen

Buchstaben für das Passwort des PC`s geben. (Die sind im ganzen Ödland versteckt.

Ist ein ziemlicher Aufwand die zu suchen, dafür bekommst du hinter der Tür

die Experimentelle MIRV, ein Fatman der 8 Miniatombomben auf einmal verschießt :biggrin5:

Die Wackelpuppe steht aber glaub ich vor der Panzertür auf einen Regal (Im Waffenlager) Die erste Panzertür musst du durch einen Schalter öffnen

der ist irgendwo in Obergeschoss ;)

4. Wo der LKW ist müsste dir beschrieben worden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu den Add-ons!

Wie lang ist den ungefähr die Spielzeit der Add-ons?

Operation Anchorage : 3-4 Stunden

The Pitt : 5-6 Stunden

Broken Steel : 3 Hauptquests + 3 Nebenquests ca. 3-4 Stunden

Point Lookout : 5 Stunden (nur Quest) + ca. 4-5 Stunden (Erkunden usw.)

Mothership Zeta : 3-4 Stunden

Am Besten ist meiner Meinung nach das Addon "Point Lookout"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Anchorage : 3-4 Stunden

The Pitt : 5-6 Stunden

Broken Steel : 3 Hauptquests + 3 Nebenquests ca. 3-4 Stunden

Point Lookout : 5 Stunden (nur Quest) + ca. 4-5 Stunden (Erkunden usw.)

Mothership Zeta : 3-4 Stunden

Am Besten ist meiner Meinung nach das Addon "Point Lookout"

Hab bis jetzt Broken Steel und Operation Anchorage durch! Hab in etwa auch die Zeit gebraucht die du angegeben hast! Danke!

Operation Anchorage fand ich jetzt auch ein wenig langweilig, da es auch nichts zu sammeln groß gab. Einfach nur durchspringen und ballern.

Aber der Oberhammer ist die Performance der Add-Ons. Von Freezes bis Hardcore-Ruckler ist da alles dabei! Hab jetzt schon einige male neu Laden müssen! Oft hilft es, wenn man über die Home Taste ins XMB geht, aber leider auch nicht immer! Eine Frechheit, dass das immer noch nicht sauber gepatcht ist! Hab die At-GotY Version! Hauptspiel hatte ich auf ner normalen At-Version gespielt, da kann ich mich nur an vereinzelte Freezes erinnern, aber nicht so krass wie jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt Broken Steel und Operation Anchorage durch! Hab in etwa auch die Zeit gebraucht die du angegeben hast! Danke!

Operation Anchorage fand ich jetzt auch ein wenig langweilig, da es auch nichts zu sammeln groß gab. Einfach nur durchspringen und ballern.

Aber der Oberhammer ist die Performance der Add-Ons. Von Freezes bis Hardcore-Ruckler ist da alles dabei! Hab jetzt schon einige male neu Laden müssen! Oft hilft es, wenn man über die Home Taste ins XMB geht, aber leider auch nicht immer! Eine Frechheit, dass das immer noch nicht sauber gepatcht ist! Hab die At-GotY Version! Hauptspiel hatte ich auf ner normalen At-Version gespielt, da kann ich mich nur an vereinzelte Freezes erinnern, aber nicht so krass wie jetzt!

Kein problem, helfe doch gerne ;)

Hatte die selben Probleme wie du.

Du hast bestimmt auch schon vorher Fallout gehabt und die normale Version (also nicht die Goty) gespielt.

Es könnte daran liegen das einige Fehler auftreten wenn man den alten Speicherstand von dem normalen Fallout mit dem der Goty überschreibt.

Dann werden irgendwelche wichtigen Daten gelöscht bzw. überschrieben.

Ich habe einfach ein neues Spiel angefangen (nur mit der Goty) und seitdem treten diese Fehler nicht mehr auf.

Ich würde dir ebenfalls empfehlen ein neues Spiel anzufangen, so leid es mir tut. :cry2:

Für weitere Fragen kannst du mich im PSN adden :)

Hoffe man kann es soweit lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Lucy West ist glaube ich in Moriatys Saloon rechts neben dem Eingang.

2. Du musst in das Haus, das irgendwo auf den Friedhofshügel steht!

Da im Keller steht die Wackelpuppe irgendwo

3. Für die Panzertür brauchst du so verschiedene Notizen die jeweils einen

Buchstaben für das Passwort des PC`s geben. (Die sind im ganzen Ödland versteckt.

Ist ein ziemlicher Aufwand die zu suchen, dafür bekommst du hinter der Tür

die Experimentelle MIRV, ein Fatman der 8 Miniatombomben auf einmal verschießt :biggrin5:

Die Wackelpuppe steht aber glaub ich vor der Panzertür auf einen Regal (Im Waffenlager) Die erste Panzertür musst du durch einen Schalter öffnen

der ist irgendwo in Obergeschoss ;)

4. Wo der LKW ist müsste dir beschrieben worden sein

Hm jau danke, aber meine Frage steht weiterhin offen wie ich überhaupt in die Gegend komme, wo die letzten beiden Wackelpuppen hängen.

Wackelpuppe : Glück in Arlington Cemetry North

Wackelpuppe : weiss nicht mehr in Arlington Cemetry South.

Das ist ja ein Irrgarten für mich die Stadt dort. ich weiss wo die sind aber nicht wie ich dort hin komme.

Und bekommt man irgendwo noch ein Mestrom oder wie das ding heisst um die 4 Leute zu versklaven ? Denn ich hab glaub ich meinen verkauft.... aus Geldnot und jetzt kann ich die quests nicht mehr machen für die trophy -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jau danke, aber meine Frage steht weiterhin offen wie ich überhaupt in die Gegend komme, wo die letzten beiden Wackelpuppen hängen.

Wackelpuppe : Glück in Arlington Cemetry North

Wackelpuppe : weiss nicht mehr in Arlington Cemetry South.

Das ist ja ein Irrgarten für mich die Stadt dort. ich weiss wo die sind aber nicht wie ich dort hin komme.

Und bekommt man irgendwo noch ein Mestrom oder wie das ding heisst um die 4 Leute zu versklaven ? Denn ich hab glaub ich meinen verkauft.... aus Geldnot und jetzt kann ich die quests nicht mehr machen für die trophy -.-

Also ich glaube mit dem Mesmetron hast du leider Pech gehabt.

Soweit ich weiß, gibt es den nur einmal im Spiel aber da bin ich mir nicht genau sicher :)

Zu deiner anderen Frage mit den Wackelpuppen.

Schaue einfach mal hier :D

https://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-tipps-komplettlosung-tipps-and-losung?page=38

Wackelpuppe Glück

Standort: Arlington National Cemetery (North/South)

Location-Nr.: 137/158

Kommt Ihr von der Arlington South Station (über Church Falls North), lauft über den Friedhof und wendet Euch nach Norden. Von der Arlington North Station links über den Friedhof und gen Süden. Ihr erblickt auf einer Hügelkuppe das "Haus Arlington". Geht im Inneren die Treppe in den Keller hinunter. Gleich gegenüber seht Ihr zwei Regale an der Wand. Die Puppe befindet sich auf dem unteren Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem, helfe doch gerne ;)

Hatte die selben Probleme wie du.

Du hast bestimmt auch schon vorher Fallout gehabt und die normale Version (also nicht die Goty) gespielt.

Es könnte daran liegen das einige Fehler auftreten wenn man den alten Speicherstand von dem normalen Fallout mit dem der Goty überschreibt.

Dann werden irgendwelche wichtigen Daten gelöscht bzw. überschrieben.

Ich habe einfach ein neues Spiel angefangen (nur mit der Goty) und seitdem treten diese Fehler nicht mehr auf.

Ich würde dir ebenfalls empfehlen ein neues Spiel anzufangen, so leid es mir tut. :cry2:

Für weitere Fragen kannst du mich im PSN adden :)

Hoffe man kann es soweit lesen :D

werd jetzt mal schauen, dass ich so einigermaßen durchkomm, da ich die level 30 trophies auch noch machen will und bin jetzt schon bei level 25. platin hab ich zwar schon, aber möchte jetzt dann auch gleich auf 100 % machen, wenn ich die Addons schon haben. Wenns zu hefitg wird mit den Abstürzen, dann verkauf ich das Spiel einfach wieder. Da mach ich dann nicht ewig rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd jetzt mal schauen, dass ich so einigermaßen durchkomm, da ich die level 30 trophies auch noch machen will und bin jetzt schon bei level 25. platin hab ich zwar schon, aber möchte jetzt dann auch gleich auf 100 % machen, wenn ich die Addons schon haben. Wenns zu hefitg wird mit den Abstürzen, dann verkauf ich das Spiel einfach wieder. Da mach ich dann nicht ewig rum!

Na dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg

und hoffe auch das es sich bei dir nicht so oft aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng jetzt gerade bei Mothership Zeta!

Hab gerade die Trophy Sternenhimmel erhalten, und bin jetzt mit dem kleinen Mädchen und den anderen Weggefährten in der oberen Station angekommen, nachdem ich den Teleport ausserhalb der Station wieder in Gang gesetzt habe.

Nun steh ich aber vor einer Türe, die zum Öffnen einen Schlüssel erfordert.

Ich find aber in den 2 Räumen wo ich da nur betreten kann, weder einen Schalter oder sonstiges!

Kann mir da jemand helfen??? Mit den Leuten reden bringt auch nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...