Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ich komm mit dem Spiel bisher nicht klar...

Erst mega lange gebraucht, bis ich gemerkt habe das Megaton sofort rechts nach der Vault ist....

Dann wurde Lucas Sims schon ermordet, keine Ahnung ob das schlimm ist..

Jetzt soll ich nach Rivet City, bin durch eine U-Bahn gelaufen, komm auch irgendwo raus... Auf einem Schild und im Pipboy steht auch Rivet City, aber alles was ich seh ist ein Händler, keine Stadt oder so...

Bin weiter gelaufen und rechts oben war so eine Art Scheiterhaufen mit einer Frau. Hab die entfesselt, da rennt die wie irre weg und diese Behemoth's machen mich kalt...

Wollte mal fragen ob ich da richtig bin oder wo Rivet City liegt, weil zurzeit liegt das Spiel in der Ecke und das ist schade...

würde nochmal neu anfangen, und ein paar guides durchlesen was du am besten machst. ist halt dann n bissel gespoilert aber was solls, denn mit lucas sims gibts verschiedene möglichkeiten was da passiert. würd nicht spielen wollen, wenn der tot ist. und das wichtigste ist leveln! hab das spiel beim ersten mal auch total verhaut und war bei der mission in rivet city erst level 10 oder so. beim zweiten mal spielen war ich dann schon level 16 oder so. jetzt spiel ichs nochmal durch, um auf platin zu kommen, und hab nach der hälfte der story schon level 20 ;)

also einfach leveln! ist das wichtigste.

PS: ich weiß, metros sind kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, Kirby und duffman_94

Also ich glaub ich fang echt nochmal neu an, denn ich bin kurz vor lvl 5 und hab diese Mission mit dem Museum zurzeit. Jeder macht mich platt, bin die ganze Zeit nur am abhauen..

Fand das Spiel auch bisher recht gut, nur kam mir diese Sache mit Lucas Sims schon recht komisch vor. Die Metro, finde ich, ist das letzte. Hab keine Ahnung wohin und komm immer an den falschen Stellen raus. Werde mich bis Rivet City mit einem Guide anfreunden müssen, danach aber wieder ohne, sonst hab ich ja nichts vom Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die metros sind super verzwickt und können zu einem großen irrgarten werden auch wenn du später alles auf der karte aufgedeckt hast.

mit level 5 traust du dich schon nach DC rein? alle achtung, bist recht mutig. besser ist es wenn du dich erst in der nähe von megaton erst mal richtig auflevelst (so ca. lvl 10) und danach erst richtung DC maschierst. wundert mich nicht das du bisher nur das opfer bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, nun ich hab das Spiel mal wieder rausgekrempelt da ich noch irgendwann Platin will..

Bin jetzt gerade bei Das wasser des Lebens wo ich abhauen muss mit Dr. Li

Ich wollte fragen ob ich da irgendwas an Quests oder Wackelpuppen verpassen kann?

Hab zurzeit 4 Wackelpuppen, darunter die aus dem Vault 101 und Megaton (die man ja verpassen kann)

Nuka Quantum hab ich 5 oder so.

Und da hab ich noch ein problem mit dem Karma, wo kann man sehen welche Stufe man hat? Und wie bekomme ich schnell gutes Karma, also ich will nur 1mal durchspielen, mache also ein Speicherpunkt bei 8, 14, 20 nur wärs besser wenn ich dann auch gutes Karma habe, da es ja einfacher ist einzubrechen usw für schlechten Ruf....

Amsonsten was kann ich an Quests Trophys und Wackelpuppen verpassen ?

Danke euch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, nun ich hab das Spiel mal wieder rausgekrempelt da ich noch irgendwann Platin will..

Bin jetzt gerade bei Das wasser des Lebens wo ich abhauen muss mit Dr. Li

Ich wollte fragen ob ich da irgendwas an Quests oder Wackelpuppen verpassen kann?

Hab zurzeit 4 Wackelpuppen, darunter die aus dem Vault 101 und Megaton (die man ja verpassen kann)

Nuka Quantum hab ich 5 oder so.

Und da hab ich noch ein problem mit dem Karma, wo kann man sehen welche Stufe man hat? Und wie bekomme ich schnell gutes Karma, also ich will nur 1mal durchspielen, mache also ein Speicherpunkt bei 8, 14, 20 nur wärs besser wenn ich dann auch gutes Karma habe, da es ja einfacher ist einzubrechen usw für schlechten Ruf....

Amsonsten was kann ich an Quests Trophys und Wackelpuppen verpassen ?

Danke euch:smile:

Hmm...schau mal in den Leitfaden da steht drin welche Wackelpuppe du wo verpassen kannst!:smile:

Wenn du in den PitBoy schaust steht drin welches Karma und welche Stufe du hast und wenn du dem Priester in Megaton der vor der Atombombe betet Kronkorken spendest kriegst du ziehmlich schnell wieder gutes Karma!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Karma bekommste auch, wenn du aufbereitetes Wasser an die Durstigen abgibst, z.B. den einen, der vor Megaton verdurstet

Und das bekomm ich bestimmt nirgendwo zu kaufen ? ^^

Hm ich hägn irgendwie da fest in dem Tunnel, der eine hat ja die Herzkrankheit und braucht Medikamente (Steampacks), ich hab nur 1-2 davon bei mir aber wie gebe ich die jetzt dem? Ich hatte vorhin Dr.Li gebeten ihn zurückzulassen usw.. wie kann ich die jetzt rüberhandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell eine blöde Frage, aber wo ist mein Zuhause ^^;

Und danke für die Tipps leute

Ein Zuhause kriegste nach der Quest "Die Kraft des Atoms". Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, aber bei beiden gilt, dass du bei Sprengstoff mindestens 25 Skillpoints hast:

1. Entschärfung der Atombombe in Megaton!

Die Quest beginnt, wenn du mit Lucas Simms sprichst und ihn berichtest, dass du die Bombe entschärfst. Dazu musst du nur runter zur Atombombe, X drücken und die Bombe entschärfen. Dann kriegst eine Hütte in Megaton geschenkt. Die Hütte ist am ersten Weg links, wenn du in Megaton ankommst. Das ist die leichteste Variante und verschafft dir gutes Karma.

2. Sprengung der Atombombe in Megaton vom Tenpenny Tower!

Um die Quest zu beginnen, lässte die Atombombe Atombombe sein und gehst in den Saloon von Moriaty. Hinter der Atombombe einfach den Steg hoch. Rechts sitzt Mr. Burke auf einem Sofa. Geh hin und das Gespräch startet automatisch. Burke erklärt dir, dass er eine Gruppe vertritt, die Interesse an der Zerstörung von Megaton hat. Nimm den Auftrag an und die Quest beginnt. Er gibt dir eine Fusionimplusionsladung, die du dann an die Atombombe haftest. Verlasse Megaton in Richtung Südwest zum Tenpenny Tower. Das Gebäude ist leicht zu sehen und daher leicht zu finden. Dort musste den Streit zwischen Carlos und dem Ghul Phillips mitansehen und dann über die Sprechanlage Eintritt verlangen (einfach sagen, dass Burke dich erwartet). Dann kommste rein, gehst durch den Aufzug (hinter der Rezeption) und dann links. Ein Wachmann öffnet dir die Tür zu Tenpennys Balkon (einfach die Tür vorne rechts durch). Dort stehen Burke und Tenpenny mit dem Zünder, den du betätigst, um dann den Atompilz zu genießen. Burke gibt dir dann Kohle (wenn du bei einer Sprachherausforderung Glück hast bis zu 500 Kk) und eine Suite auf der selben Etage. Die befindet sich, wenn du mit dem Rücken zum Aufzug stehst, rechts und dann wieder rechts. ACHTUNG: Solltest du auf gutes Karma aus sein, mach die erste Variante, weil dir die zweite sehr viel böses Karma verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diesen Burke durch zufall am Anfang getroffen. Der hat dann auch gesagt, dass er Megaton zerstören will. Wollte dann Megaton verlassen und Lucas Sims lief mir übern Weg.

Hab den angesprochen und als Option konnte man von Burke's Plan berichten. Dachte mir nichts dabei und hab's gewählt. Sims lief dann zu Burke und beide gingen aus dem Saloon. Ich hinterher und da liegt Sims tot auf der Erde. Burke spricht mich an, sagt mir das ich das bereuen werde. Dann rennt der weg. Hab Sims ausgeraubt und dann auf Burke geschossen bis er tot war. Dann bin ich in Sims Zimmer und hab die Wackelpuppe geklaut. Für das Betreten der Wohnung hab ich schlechtes Karma bekommen...

Denke mal das ich die Atom Quest so garnicht mehr machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, entschärf einfach die Bombe.

Dann bekommst du von seinem Sohn den Schlüssel für deine Megaton Wohnung. :)

Aber in den Tenpenny Tower kommst jetzt nicht mehr.

Das stimmt nicht, in den Tenpenny Tower kannste trotzdem, du kriegst da nur keine Suite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich aber für eine Trophy hin oder..:frown:

Egal, wollte eh neu anfangen. Wie bekommt man mehr Munition, am Anfang hat man ja sehr wenig :dozey:

Doch, die kannst trotzdem machen, brauchst net neu anzufangen.

Das stimmt nicht, in den Tenpenny Tower kannste trotzdem, du kriegst da nur keine Suite

Is mir schon klar, meinte in die Wohnung im Tenpenny Tower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da eine kurze Frage

Für die Trophys erreiche Level 8 mit guten neutralem und schlechtem Karma, muss ich da von Level 7 auf 8 aufsteigen mit dem Karma?

Denn ich bin jetzt level 8 hab gespeichert für die Trophys und jetzt hab ich Good Karma aber hab die Trophy dafür nicht bekommen? Hätte ich Level 7 mit gutem karma sein müssen und dann aufsteigen?

Falls ja sollte man das in den Leitfaden einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine kurze Frage

Für die Trophys erreiche Level 8 mit guten neutralem und schlechtem Karma, muss ich da von Level 7 auf 8 aufsteigen mit dem Karma?

Denn ich bin jetzt level 8 hab gespeichert für die Trophys und jetzt hab ich Good Karma aber hab die Trophy dafür nicht bekommen? Hätte ich Level 7 mit gutem karma sein müssen und dann aufsteigen?

Falls ja sollte man das in den Leitfaden einfügen?

So isses wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...