Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, wollte nur mal anmerken das ich endlich 100 % bei Fallout erreicht habe...

Der erste Durchgang die einfache deutsche Version auf Platin in 72 Stunden, der Zweite Durchgang AT-GotY Hauptspiel + einige Nebenquests (Spielspass) und die Add-Ons (für die restlichen 47 %) in 75 Stunden...

Und ein dritter Durchgang ist nicht ausgeschlossen...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, wollte nur mal anmerken das ich endlich 100 % bei Fallout erreicht habe...

Der erste Durchgang die einfache deutsche Version auf Platin in 72 Stunden, der Zweite Durchgang AT-GotY Hauptspiel + einige Nebenquests (Spielspass) und die Add-Ons (für die restlichen 47 %) in 75 Stunden...

Und ein dritter Durchgang ist nicht ausgeschlossen...:drool5:

glückwunsch. ich brauch noch 19 trophies dann hab ich platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Quest "Galaxy Radio News" beendet und keine Trophy bekommen. Was könnt ich falsch gemacht haben?

Sicher das du das komplette Quest abgeschlossen hast?

Manchmal zählt es nur als Nebenaufgabe und du bekommst die Trophy

erst wenn du noch eine andere Aufgabe gemacht hast, aber ansonsten ist

es wohl ein Bug. Würde es nochmal neu laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Quest "Galaxy Radio News" beendet und keine Trophy bekommen. Was könnt ich falsch gemacht haben?

bug hasste vor der aufgabe schon mal gespeichert? wen nicht von neuem anfangen...

aber das spiel macht spass und ist sicherlich nicht langweillig also es lohnt sich. habs schon 3 mal durch gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits habe mich heute an Fallout 3 rangewagt, und wie ich schon von mehreren meiner Kollegen gehört haben, hat das Spiel micht komplett entäuscht. Da kommt mir die Errinerung an Oblivion hoch ...

Aber egal ich will das Ding schnell auf Platin pushen und fertig.

Kann ich das Game jetzt erstmal einfach durchspielen ohne auf Trophys zu achten, und kann nachher alle nachholen? Ich Speicher natürlich bei lvl8 14 und 20 wegen dem Karma

Gibt es sonst noch was zu beachten das ich verpassen kann

Kann man alle Wackelpuppen auch nach der Story suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits habe mich heute an Fallout 3 rangewagt, und wie ich schon von mehreren meiner Kollegen gehört haben, hat das Spiel micht komplett entäuscht. Da kommt mir die Errinerung an Oblivion hoch ...

Aber egal ich will das Ding schnell auf Platin pushen und fertig.

Kann ich das Game jetzt erstmal einfach durchspielen ohne auf Trophys zu achten, und kann nachher alle nachholen? Ich Speicher natürlich bei lvl8 14 und 20 wegen dem Karma

Gibt es sonst noch was zu beachten das ich verpassen kann

Kann man alle Wackelpuppen auch nach der Story suchen ?

Wenn du es schnell durchhaben willst wieso spielst du es dann einmal durch

ohne auf Trophies zu achten? :facepalm:

Ist alles in einem Durchspielen machbar, nur auf die Wackelpuppen musst

du aufpassen (wie mein Vorposter schon sagte)

Da wirst du aber doch 100-200 Stunden dransitzen, also ist " schnell Platin holen"

eher nicht drin ;)

Das Spiel sollte dir schon gefallen sonst ist die Platin doch ein Qual :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles in einem Durchspielen machbar, nur auf die Wackelpuppen musst

du aufpassen (wie mein Vorposter schon sagte)

Da wirst du aber doch 100-200 Stunden dransitzen, also ist " schnell Platin holen"

eher nicht drin ;)

Das Spiel sollte dir schon gefallen sonst ist die Platin doch ein Qual :biggrin5:

Nein, auch auf paar Nebenquests muss man aufpassen, da sie sonst nicht in dem Durchgang gemacht werden können.

Und 100-200Std ist etwas übertrieben für Platin :rolleyes:.

Hab für 100% an Trophies (also mit allen 5 Addons) knappe 83Std gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die viele Antworten ^^

Nun dann werden es wohl so um die 30-40Stunden, habs ohne Add-ons.

Na ich wollte es eigentlich mal ganz durchspielen da ich überhaupt kein überlick von den quests und orte habe. Bin komplett verloren und lauf einfach nur rum wo mich der Kompass hinbringt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die viele Antworten ^^

Nun dann werden es wohl so um die 30-40Stunden, habs ohne Add-ons.

Na ich wollte es eigentlich mal ganz durchspielen da ich überhaupt kein überlick von den quests und orte habe. Bin komplett verloren und lauf einfach nur rum wo mich der Kompass hinbringt :biggrin5:

warum spielst du ein spiel welches dir nicht gefällt? da muss mir nochmal einer erklären :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...