EightBit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 weiß jemand, wann genau fallout3: new vegas rauskommt? In einem Trailer, der vor kurzem erschien, stand fall 2010 -> Herbst 2010. Also is der Release momentan aktuell.. er kann natürlich auch verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 In einem Trailer, der vor kurzem erschien, stand fall 2010 -> Herbst 2010.Also is der Release momentan aktuell.. er kann natürlich auch verschoben werden. Dann ist der ganze Herbst und Winter schomal verplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Leute, wollte mal wissen, da ich mich für Fallout 3 interessiere, ob die Fallout 3 Goty Version UK komplett auf Deutsch ist??? Ist ja im Preis deutlich billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi Leute, wollte mal wissen, da ich mich für Fallout 3 interessiere, ob die Fallout 3 Goty Version UK komplett auf Deutsch ist??? Ist ja im Preis deutlich billiger ~> https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html Sieht schlecht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Danke für die schnelle Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Yeah, wollte nur mal anmerken das ich endlich 100 % bei Fallout erreicht habe... Der erste Durchgang die einfache deutsche Version auf Platin in 72 Stunden, der Zweite Durchgang AT-GotY Hauptspiel + einige Nebenquests (Spielspass) und die Add-Ons (für die restlichen 47 %) in 75 Stunden... Und ein dritter Durchgang ist nicht ausgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Yeah, wollte nur mal anmerken das ich endlich 100 % bei Fallout erreicht habe...Der erste Durchgang die einfache deutsche Version auf Platin in 72 Stunden, der Zweite Durchgang AT-GotY Hauptspiel + einige Nebenquests (Spielspass) und die Add-Ons (für die restlichen 47 %) in 75 Stunden... Und ein dritter Durchgang ist nicht ausgeschlossen... glückwunsch. ich brauch noch 19 trophies dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe die Quest "Galaxy Radio News" beendet und keine Trophy bekommen. Was könnt ich falsch gemacht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe die Quest "Galaxy Radio News" beendet und keine Trophy bekommen. Was könnt ich falsch gemacht haben? Sicher das du das komplette Quest abgeschlossen hast? Manchmal zählt es nur als Nebenaufgabe und du bekommst die Trophy erst wenn du noch eine andere Aufgabe gemacht hast, aber ansonsten ist es wohl ein Bug. Würde es nochmal neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe die Quest "Galaxy Radio News" beendet und keine Trophy bekommen. Was könnt ich falsch gemacht haben? bug hasste vor der aufgabe schon mal gespeichert? wen nicht von neuem anfangen... aber das spiel macht spass und ist sicherlich nicht langweillig also es lohnt sich. habs schon 3 mal durch gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo allerseits habe mich heute an Fallout 3 rangewagt, und wie ich schon von mehreren meiner Kollegen gehört haben, hat das Spiel micht komplett entäuscht. Da kommt mir die Errinerung an Oblivion hoch ... Aber egal ich will das Ding schnell auf Platin pushen und fertig. Kann ich das Game jetzt erstmal einfach durchspielen ohne auf Trophys zu achten, und kann nachher alle nachholen? Ich Speicher natürlich bei lvl8 14 und 20 wegen dem Karma Gibt es sonst noch was zu beachten das ich verpassen kann Kann man alle Wackelpuppen auch nach der Story suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 du solltest auf 2 wackelpuppen aufpassen. bzw 3... die in deiner vault (da kommste noch einmal rein) eine in megaton, deshalb bitte nich in die luft jagen vorher^^ und eine in raven rock (!?) für die fundorte guck in den passenden tread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo allerseits habe mich heute an Fallout 3 rangewagt, und wie ich schon von mehreren meiner Kollegen gehört haben, hat das Spiel micht komplett entäuscht. Da kommt mir die Errinerung an Oblivion hoch ...Aber egal ich will das Ding schnell auf Platin pushen und fertig. Kann ich das Game jetzt erstmal einfach durchspielen ohne auf Trophys zu achten, und kann nachher alle nachholen? Ich Speicher natürlich bei lvl8 14 und 20 wegen dem Karma Gibt es sonst noch was zu beachten das ich verpassen kann Kann man alle Wackelpuppen auch nach der Story suchen ? Wenn du es schnell durchhaben willst wieso spielst du es dann einmal durch ohne auf Trophies zu achten? Ist alles in einem Durchspielen machbar, nur auf die Wackelpuppen musst du aufpassen (wie mein Vorposter schon sagte) Da wirst du aber doch 100-200 Stunden dransitzen, also ist " schnell Platin holen" eher nicht drin Das Spiel sollte dir schon gefallen sonst ist die Platin doch ein Qual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist alles in einem Durchspielen machbar, nur auf die Wackelpuppen musst du aufpassen (wie mein Vorposter schon sagte) Da wirst du aber doch 100-200 Stunden dransitzen, also ist " schnell Platin holen" eher nicht drin Das Spiel sollte dir schon gefallen sonst ist die Platin doch ein Qual Nein, auch auf paar Nebenquests muss man aufpassen, da sie sonst nicht in dem Durchgang gemacht werden können. Und 100-200Std ist etwas übertrieben für Platin . Hab für 100% an Trophies (also mit allen 5 Addons) knappe 83Std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Danke für die viele Antworten ^^ Nun dann werden es wohl so um die 30-40Stunden, habs ohne Add-ons. Na ich wollte es eigentlich mal ganz durchspielen da ich überhaupt kein überlick von den quests und orte habe. Bin komplett verloren und lauf einfach nur rum wo mich der Kompass hinbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Danke für die viele Antworten ^^Nun dann werden es wohl so um die 30-40Stunden, habs ohne Add-ons. Na ich wollte es eigentlich mal ganz durchspielen da ich überhaupt kein überlick von den quests und orte habe. Bin komplett verloren und lauf einfach nur rum wo mich der Kompass hinbringt warum spielst du ein spiel welches dir nicht gefällt? da muss mir nochmal einer erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 warum spielst du ein spiel welches dir nicht gefällt? da muss mir nochmal einer erklären er hat doch gesagt "schnell platin und fertig". gehe davon aus, dass er nur platin will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 er hat doch gesagt "schnell platin und fertig".gehe davon aus, dass er nur platin will Richtig. Habs geschenkt bekommen angezockt, finds kacke, und jetzt hab ich da blöde 2% stehen die weg müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Richtig.Habs geschenkt bekommen angezockt, finds kacke, und jetzt hab ich da blöde 2% stehen die weg müssen ^^ Kann das gar nicht mit ansehen, dass du Fallout so vergewaltigst Naja dann viel Erfolg bei Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wort zum Sonntag: Fallout 3 spielen ist wie durch Chemnitz laufen Hab ich als Gruppe bei MeinVz gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.