Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

oder bei den ganzen priestern im spiel sich gutes karma kaufen, geht auch. z.b in megaton, rivet city. bei mir sieht es meist genau anders rum aus. bin immer im guten bereich und muß dann zusehen das ich runter komme

Geschrieben

Ich bin gleich Level 8, und immer noch sehr böse.. Wenn ich den Obdachlosen Wasser gebe ändert sich fast nichts.. Wo finde ich denn den Priester in Rivet City? Hätte 1000 Kronkorken zum spenden. (Werde eh nicht abspeichern. :emot-keke:)

Ich wusste wo der Priester in Megaton ist, habe die Stadt aber in die Luft gejagd. :emot-keke:

Geschrieben

Na der sollte eigentlich in seiner Kirche sein (folge den Wegweisern), oder in deinem Raum während dem Schlaf... :smile: oder im Restaurant...

Also falls Dein Karma beim Maximum Böse liegt (-1000), dann binn ich mal gespannt ob die 1000KK reichen... :rolleyes:

Musst auf jeden Fall von berichten. Wär ein cooler Anhaltspunkt, um wenigstens ungefähr einzuschätzen wieviel KarmaPunkte man fürs spenden bekommt... :emot-keke:

Geschrieben

na das mit dem amok muss ich mal testen...aber ich hab meinen speicherstand überspeichert :mad:

hab jetzt noch einen mit lvl 3... also erstma zock ichs jetzt durch dann level ich den lvl3 char nochma hoch^^

Geschrieben

du meinst bestimmt die am super markt wa^^ die hatte nur noch 2 lebensstriche hehe naja die sind echt hart die vieher aber im der höhle beim todeskrallen gebiet kannste richtig absahnen mit muni, waffen und ner wackelpuppe^^ hab in höhle 10 todeskrallen gekillt nur zur info...

Geschrieben

Ne, war in der nähe vom Schrottplatz, da wo man Dogmeat trifft. Hatte noch so 4-5 Striche und sah voll kaputt aus. xD Ich hatte fast volle Energie und dachte ich könnte ihn locker mit dem Baseball Schläger umbringen (um Munition zu sparen), ein Schlag von ihm und ich hatte nur noch 2 Striche. xD Mussten paar Stimptaks dran glauben. :emot-keke:

Geschrieben

Das mit der Todeskralle war bestimmt einer der zufälligen Kurzbegegnungen, die können im ganzen ödland vorkommen. Bei jener mit der fast toten Todeskralle müsste ein toter ödländer liegen, der ein Diagramm dabei hat.

@snow: der ist am linken oberen Rand von Zone 6, aber das sagt Dir sicher nix...

Geschrieben

hmm naja hab im mom eh ein anderes problem und zwar die sprachherausforderungen! hab zwar bei sprache alle 100 fertigkeitspunkte aber finde keinen mehr den ich "herausforderen" kann ! hab ja alle missionen abgeschlossen und hab im mom ingesamt 48/50 nur das bringt mir nichts ! es kann doch nicht so schwer sein! schlösser gibts über 300 oder was und terminals auch ... weiss jemand vll. ne ahnung wo ich noch wenn herausfordern kann oder so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...