SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 den pennern vor der stadt wasser geben! und einfach mal paar missionene mit guter optional gebeenden^^ Zitieren
SnowFoX Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 oder bei den ganzen priestern im spiel sich gutes karma kaufen, geht auch. z.b in megaton, rivet city. bei mir sieht es meist genau anders rum aus. bin immer im guten bereich und muß dann zusehen das ich runter komme Zitieren
lagerist85 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wie schaffst du das mit dem runter kommen? weil ich hab super gutes karma...und nur durch klauen dauert glaub ich sehr lange Zitieren
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hab auch sehr gutes karma^^ gehe dann immer nach megaton klaun und kill die einwohner ! geht eig. easy so Zitieren
SnowFoX Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 jepp, amoklaufen heißt das zauberwort. tob dich ma in megaton z.b. aus, da kannste sehen wie sich deine karma verschlechtet Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich bin gleich Level 8, und immer noch sehr böse.. Wenn ich den Obdachlosen Wasser gebe ändert sich fast nichts.. Wo finde ich denn den Priester in Rivet City? Hätte 1000 Kronkorken zum spenden. (Werde eh nicht abspeichern. :emot-keke:) Ich wusste wo der Priester in Megaton ist, habe die Stadt aber in die Luft gejagd. :emot-keke: Zitieren
jaypee83 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Na der sollte eigentlich in seiner Kirche sein (folge den Wegweisern), oder in deinem Raum während dem Schlaf... oder im Restaurant... Also falls Dein Karma beim Maximum Böse liegt (-1000), dann binn ich mal gespannt ob die 1000KK reichen... Musst auf jeden Fall von berichten. Wär ein cooler Anhaltspunkt, um wenigstens ungefähr einzuschätzen wieviel KarmaPunkte man fürs spenden bekommt... :emot-keke: Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wenns nicht klappt ist es auch nicht so schlimm! Habe noch einen Savegame wo es Megaton noch gibt, ich Level 7 und Neutral bin! Nur müsste ich da etwas länger leveln. :emot-saddowns: Ich schau mal. Zitieren
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 war eig. von anfang an gut und später dann sehr gut aber denke net das das mit dem spenden reicht^^ naja hab jez alle missionen fertig und mach nun die puppen und die 5 mutanten! ^^ Zitieren
lagerist85 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 na das mit dem amok muss ich mal testen...aber ich hab meinen speicherstand überspeichert hab jetzt noch einen mit lvl 3... also erstma zock ichs jetzt durch dann level ich den lvl3 char nochma hoch^^ Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Kennt jemand hier eine gute Stelle zum leveln? Dieses Gebäude mit den Robotern fand ich gut, und dieses eine in der nähe von Rivet City, wo es viele Supermutanten gibt.. Kennt jemand bessere?? Zitieren
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 geh ins todeskrallen gebiet^^ Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Vielen dank^^ Werd' mal gleich schauen.. Habe bis jetzt nur eine Todeskralle gesehen, und die war echt hart. Obwohl sie halbtod angekrochen kam.. (frage mich was da passiert ist^^) Zitieren
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 du meinst bestimmt die am super markt wa^^ die hatte nur noch 2 lebensstriche hehe naja die sind echt hart die vieher aber im der höhle beim todeskrallen gebiet kannste richtig absahnen mit muni, waffen und ner wackelpuppe^^ hab in höhle 10 todeskrallen gekillt nur zur info... Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ne, war in der nähe vom Schrottplatz, da wo man Dogmeat trifft. Hatte noch so 4-5 Striche und sah voll kaputt aus. Ich hatte fast volle Energie und dachte ich könnte ihn locker mit dem Baseball Schläger umbringen (um Munition zu sparen), ein Schlag von ihm und ich hatte nur noch 2 Striche. Mussten paar Stimptaks dran glauben. :emot-keke: Zitieren
SnowFoX Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wo ist der schrottplatz genau? war da immer noch nicht Zitieren
jaypee83 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Das mit der Todeskralle war bestimmt einer der zufälligen Kurzbegegnungen, die können im ganzen ödland vorkommen. Bei jener mit der fast toten Todeskralle müsste ein toter ödländer liegen, der ein Diagramm dabei hat. @snow: der ist am linken oberen Rand von Zone 6, aber das sagt Dir sicher nix... Zitieren
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 süd-östlich von minefield aber nicht zu weit nach osten gehn! @ snow a propos schrottplatz hat wer ne ahnung wo der schrotthändler ist? hab gehört der repariert bis zu 84 % Zitieren
jaypee83 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hmm, hab gerade nach geguckt, und nichts gefunden... Aber das muss ja nichts heissen, wie wir gelernt haben... :emot-what::emot-raise: Zitieren
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 hmm naja hab im mom eh ein anderes problem und zwar die sprachherausforderungen! hab zwar bei sprache alle 100 fertigkeitspunkte aber finde keinen mehr den ich "herausforderen" kann ! hab ja alle missionen abgeschlossen und hab im mom ingesamt 48/50 nur das bringt mir nichts ! es kann doch nicht so schwer sein! schlösser gibts über 300 oder was und terminals auch ... weiss jemand vll. ne ahnung wo ich noch wenn herausfordern kann oder so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.