Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie krieg ich am bestenschlechtes karma

aber ich darf möglichst keine exp dafür kriegen

Geh zu Dukovs Wohnung. Kill die Drei dort und dann klau einfach alles, was da rumliegt. Es gibt locker über 100 leere Flaschen, und für jede wird dir Karma abgezogen.

Ich hab das vor jedem der drei KarmaLevel so gemacht und so heilig ich auch war, letztlich hat es immer für Böse gereicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du das Spiel komplett von vorne spielst soll die GOTY Edition ganz normal laufen, die Probleme gabs soweit ich weiss (bei mir auch) nur wenn man die GOTY Edition mit den Spielständen des normalen Spiels benutzen möchte,sofern man eben welche hat.

Also kannst beherzt die GOTY kaufen, es sei denn jemand weiss was anderes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar kurze Fragen und wollt nich gleich nen neuen

thread aufmachen:biggrin5:

1.Bei welchem Händler gibt es das Todeskrallen-Handschuh Diagramm

2.Wo gibt es Terpentin und Motoradhandbremse

3.Kann man seine Spielzeit sehen

Bitte antwortet danke!!!:smile:

Antwort :

1. bei Bannon in Rivet City kann man es für das Erfüllen der MiniQueste bekommen indem man Seagrave Holmes verrät (wenn man in seinem Zimmer war) / alternativ südlich von Girdershade (NukaColaWettvbewerb) liegt es kostenlos in einem alten Wohnwagen)

2. fast überall liegt es rum, Augen offen halten, letzteres meistens in der Nähe von Motorradtankls, ersteres erkennt man leicht an der Kannisterform, versuchs mal ggf. im Superdupermarkt

3. Spielzeit wird u.a. angezeigt wenn man im Menu der PS3 die SpielständeOrdner ansieht und dort den entsprechenden Spielstand auswählt. Afair im Spiel selber auch wenn man laden will. Oder meinst Du Datum/Zeit/Wochentag im Spiel ? Dann im PipBoy auf die Statistik/Info wechseln, wird oben in der Kopfzeile angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wenn ich das Spiel anfange zu spielen...

Was muss ich beachten damit ich am ende auch alle Trophäen holen kann?

(Ohne ein 2tes Spiel anfangen zu müssen)

Und ganz dringend!!! um die Wissenschaftliche Anstrengungen Trophy nicht an einen Bug zu verlieren: Du musst erst nach Rivet City und mit Dr. Li (?) reden und erst DANN darfst du das Memorial Building betreten. Wenn du erst das Gebäude betrittst, kriegst du die Trophy im späteren Spielverlauf nicht.

Dauert zwar kaum zwei Stunden vom Neustart dorthin, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die AT-Version. Kann ich im deutschen Store die DLCs runterladen und zocken?

Nein, es müssen die aus dem gleichen Versionen sein.

In deinem Fall also aus'm AT Store.

Hab heut btw. 100% in Fallout 3 geholt. :D

Meine letzte Trophy war die für die letzte "The Pitt" Mission.

Soweit ich mich erinner, hab ich für alles zusammen 83h 29min gebraucht, hatte aber schon mal die Mainquest auf'm PC durch und somit schon so viel Erfahrung gehabt, dass ich alles mit einem Charakter machen konnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

mir fehlen noch die Trophäen:

Rettung aus dem Paradies

Big Trouble in Big Town

Der übermenschliche Gambit

Das Ödland-Überlebenshandbuch

Formicula!

Der Nuka Cola-Wettbewerb

Staatsoberhaupt

Blutsbruderschaft

Oasis

Tenpenny Tower

Alles rein geschäftlich

Der Raub der Unabhängigkeit

Agathas Lied

kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge ich die am besten holen soll, wenn ich neu beginne? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch eine trphäe für platin und das ist:

Teufel mit der silbernen Zunge

50 Sprachherausford. gewonnen.

bin bei 45 unterhalutngserfolgen und finde einfach keine sprachherrausforderungen mehr :banghead:

ob einer von euch noch ein paar tips hat? :dozey:

ps. hab alle haupt und nebenaufgeben abgeschlossen.

geh nach little lamplight oder wie das heißt und red mit dem kleinen mädl dass dir so nen schlechten witz erzählt. da kannst du unendlich oft wiederholen und bekommst immer einen erfolg ;) vorausgesetzt du hast genug sprach-skills ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh nach little lamplight oder wie das heißt und red mit dem kleinen mädl dass dir so nen schlechten witz erzählt. da kannst du unendlich oft wiederholen und bekommst immer einen erfolg ;) vorausgesetzt du hast genug sprach-skills ;);)

kennst du zufällig den namen der kleinen? dann mach ich das sofort.

ps. FETTES DANKE schonmal im ovrraus :biggrin5:

EDIT: ALLES klar hat sich erledigt ^^ die kleine heißt "klopf-klopf" und ist für die "Moral" in Little Lamplight zuständig. Danke nochmal für den Tip hat super funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...