Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 kann ich sachen einfach so in irgendwelchen schränken lagern oder geht das nur in dem haus?weil kann die bombe noch nich entschärfen Du kannst keine Gegenstände außerhalb deines Hauses in (z.B.) Schränken lagern. Das hab ich einige Male versucht, manchmal sind die nach ´ner weile noch drin, dann wieder nur ein Teil, aber meistens sind die ganz weg. Zitieren
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 lol dass nenn ich mal diebische Mitbürger Zitieren
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn du die G.o.t.Y. oder die Erweiterung Point Lookout hast, befindet sich im Süden die Flußanlegestelle. Dort sind 2 Truhen, aus denen ist mir noch nie etwas verschwunden. Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 lol dass nenn ich mal diebische Mitbürger Das Spiel spielt gar nicht in Washington, sondern eigentlich in Warschau xP Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 frage wenn mir die story total wurst ist und ich nur platin will wie lang muss ich dann spielen also wenn ich mich genau an den leitfaden halte Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 frage wenn mir die story total wurst ist und ich nur platin will wie lang muss ich dann spielen also wenn ich mich genau an den leitfaden halte Rechne mit bis zu 40/50 Stunden. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ohgott echt jetzt dafür das ich nicht mal check wie das spiel eig geht damn... okay noch ne sache denk mal das passt hier am besten rein wie wechsel ich waffen bzw greif auf mein inventar zu? Zitieren
GT-Nuerburgring Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 also, in der Hülle ist neben der Disc auch ein Überlebenshandbuch. Schon mal da reingeschaut ? Wenn nicht, hier die Kurzfassung: drücke und dann mit L1 und R1 umschalten In den Missionen wird doch genau angezeigt wohin man gehen muß, und unter "Aufgaben" steht es auch. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 also, in der Hülle ist neben der Disc auch ein Überlebenshandbuch.Schon mal da reingeschaut ? Wenn nicht, hier die Kurzfasseng: drücke und dann mit L1 und R1 umschalten hahahaha witzig wenn ich es im handbuch gefunden hätte würd ich nicht so selten dämlich fragen Zitieren
GT-Nuerburgring Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 schau mal auf die Seiten 9 - 15 Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 schau mal auf die Seiten 9 - 15 ok thx hatte eher bei steuerung gesucht also vorne wo man es halt auch vermutet aber thx für die hilfe^^ Zitieren
TIER Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wie krieg ich am bestenschlechtes karma aber ich darf möglichst keine exp dafür kriegen weil hab bisschen schlecht gespeichert oder geht das auch wenn ich lvl 14 bin einfach die gesinnung zuändern und die anderen trophies zu kriegen? (kann megaton nich sprengen da ich die location nochnich hab wo ich burke treffen muss und der fund dieser mich schon ab lvlt) Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wie krieg ich am bestenschlechtes karmaaber ich darf möglichst keine exp dafür kriegen weil hab bisschen schlecht gespeichert oder geht das auch wenn ich lvl 14 bin einfach die gesinnung zuändern und die anderen trophies zu kriegen? (kann megaton nich sprengen da ich die location nochnich hab wo ich burke treffen muss und der fund dieser mich schon ab lvlt) dann am besten viel stehlen wenn du leute umbringst gibts ja leider bischen xp aber wenn du den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellst bekommt man so gut wie keine xp Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 dann am besten viel stehlen wenn du leute umbringst gibts ja leider bischen xp aber wenn du den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellst bekommt man so gut wie keine xp xp level ich dachte ich löse meine probleme durch waffen gewalt worum gehts denn jetzt in dem game hab es nur geliehen und daher 0 plan Zitieren
TIER Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ja im grossen und ganzen is es ein rpg im shooterstyle es geht ums lvln und questen thx für den tip werd mal gucken ob ich das noch hinkriege Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 das heißt also ich spiel sone art wow Zitieren
TIER Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 du spielst so eine art shooter mit einer offenen welt is schlecht zu erklären mir fällt jeze nix ein was so is wie fallout als vergleich könnte man höstens noch fallout und boarderlands nennen * so hab das lvl geschafft hatte amoklauf in megaton gemacht hatte denn aufeinmal 425 exp mehr als ich für das lvl brauchte und denn bin ich irgendwann gelvlt Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 nagut thx ^^ Kennst du Oblivion ??? Bzw. die gesamte Elder Scroll ( schreibt man das so ??? ) Reihe !! Das ist Fallout nur im Mittelalter bzw. oblivion nur in post-nuklearer-Welt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.