Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finds geil, was war denn an oblivion für dich schlimm? leihs dir doch erstmal aus, dann kannst dus testen ;)

Das mit dem Ausleihen ist auch so eine Sache. Ich denke nämlich, es sind gerade die, die es nur angetestet haben, die schlecht darüber reden - wie ich nach der ersten Woche. Erst wenn man sich wirklich darauf einlässt und Zeit investiert, weiß es zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen Antworten^^

Also zu der Oblivion Frage.... kann nicht so genau sagen warum ich es so lala fand, hat mich einfach nicht so "geflasht" wie andere Spiele.

Ausleihen würde eh nicht gehen (unsere Videothek hat keine PS3 Games...), daher würde ich es kaufen.

Muss nochmal überlegen, aber schlecht redet ihr ja nicht davon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bei nem kumpel gesehen 2,3 stunden und fands den letzten scheiß... bin jetzt auch ncih soooo der rollenspieler (außer pokemon :P ). hatte dann nix zu tun, er war im krankenhaus, da hab ichs mir halt mal ausgeliehen.. 3,4 stundne gekkämpft und "was ein schrott..." gedacht.... aber das grinsen wurde immer breiter! je tiefer man reinkommt desto geiler wird es! spätestens dann wenn man auch mal 3 raider hintereinander plattmacht ohne groß auf munition und gesundheit gucken zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob der Trick mit dem Witz in Little Lamplight noch funktioniert?

Habe einen alten Spielstand geladen wo ich mit dem Bittercup Bug auf Level 7,5 gespielt hab. Hab dann gepatch und die Trophys geladen und hab für Level 8 auch die Trophys bekommen , die Sprachherrausforderungs Trophy hab ich jedoch leider nicht gewonnen trotz ~650 gewonnenen Sprachherausforderungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin in little lamplight

Hier kannst du übrigens das Mädchen immer wieder ansprechen um an die Teufel mit der silbernen Zunge-Trophy zu gelangen. Die erzählt dir immer wieder dasselbe und du kannst die Herausforderung immer wieder für dich entscheiden. Nur für den Fall, daß du das nicht weißt. ;)

44.png Teufel mit der silbernen Zunge

50 Sprachherausford. gewonnen.

Was die Terminals betrifft, solltest du eigentlich genug im Spiel finden. Vorsicht: Den Vorgang immer beim letzten Versuch abbrechen, sodaß dir das Terminal nicht gesperrt wird. So kannst du´s wiederholt versuchen. Nur für den Fall, daß du das nicht weißt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

silberne Zunge hab ich schon .

ist das nicht ein junge der knick knack da?

aber wegen den Terminals hacken .

Ich geb meist nach 10 x auf finde das pw

irgendwie nie und das mit dem abbrechen weiss ich schon .

kannst mich ja mal adden , id s. sig 2x __

War bei mir anfänglich auch so, aber mit ein bisschen Logik und System ist es nicht sehr schwer und macht sogar Spaß. Nimm dir einfach karriertes Papier zur Hand und schreib alle Wörter ab. Dann schaust du, welches die häufigsten Anfangsbuchstaben oder Endungen sind. Meistens bietet sich bei den Enden "ed" oder "ing" an und wenn du dann bei dem ersten Wort z.B. "1/8" gezeigt kriegst, kannst du schon mal alle Wörter streichen, die diese Endungen haben. Anschließend einfach immer jedes Wort systematisch mit den anderen vergleichen und wegstreichen, bevorzugt die ähnlichen Wörter nehmen um schneller ausschließen zu können.

Hoffe, das hilft :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...