Hubi07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die alten Savegames funktionieren zwar, allerdings sind das wohl die Gründe für die Freezes und Abstürze usw. also Kumpels die nur die GOTY haben hatten keine probleme damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ist es bei euch auch so, dass die trophybilder bei level 30 neutral und gut vertauscht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kann man sich beim weiter hoch leveln eigentlich verskillen, so das der chara unbrauchbar wird, bzw das spiel dadurch schwerer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kann man sich beim weiter hoch leveln eigentlich verskillen, so das der chara unbrauchbar wird, bzw das spiel dadurch schwerer wird Nein, da kannst du nichts falsch machen und schwerer wird das Spiel nicht, den Schwierigkeistgrad kann man bei dem Spiel zu Beginn ja selber wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi, hab mal ne frage. Und zwar hatte ich heut Fawkes als begleiter mit. Nach ner weile hatte ich ihn nicht mehr im blickefeld und oben links stand "Fawkes ist tot"... Nun die frage : Kommt Fawkes wieder?Wird er wieder im Underground geswpawned? Weil ich warte schon ein paar spielstunden aber er kommt nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 einmal tot, immer tot denk ich mir jetzt... von dem her schauts schlecht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 einmal tot, immer tot denk ich mir jetzt... von dem her schauts schlecht aus... Ich hoffe nicht Da stadtbewohner meines wissens nach auch wieder gespawned werden. Bei gegnern bin ich mir da zu 100% sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hoffe nicht Da stadtbewohner meines wissens nach auch wieder gespawned werden. Bei gegnern bin ich mir da zu 100% sicher! wie kann den fawkes sterben? glaub nich das der wieder kommt mir is sowas nich passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wie kann den fawkes sterben? glaub nich das der wieder kommt mir is sowas nich passiert Kp er war hinter mir und konnte nicht den vorsprung runter springen. Dann ist er auserum gegangen. Ich hörte schüsse, konnte aber keine gegner auf meinem radar sehen. Dann stand oben links "Fawkes ist tot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hörte schüsse, konnte aber keine gegner auf meinem radar sehen.Dann stand oben links "Fawkes ist tot". Klingt ganz nach Selbstmord. Aber wieder bekommen kannst den leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bekommt man torzdem die trophy, wenn man die wackelpuppen, ins das wackelpuppenregal stellt, im eigenen haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja. Muss, bzw. sollte man eigentlich auch.. Dafür iser ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bekommt man torzdem die trophy, wenn man die wackelpuppen, ins das wackelpuppenregal stellt, im eigenen haus Definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bekommst die aber auch wenn paar im regal stehen und der rest in deinem inventar.Dachte zuerst nur im regal oder inventar aber das scheint unwichtig zu sein.Nur nicht wegwerfen oder verkaufen.Ob das zählt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bekommst die aber auch wenn paar im regal stehen und der rest in deinem inventar. Genau - Wenn alle im Regal stehn bekommt man die Trophy wenn man die letzte in die Griffel, also in´s Inventar bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bekommst die aber auch wenn paar im regal stehen und der rest in deinem inventar.Dachte zuerst nur im regal oder inventar aber das scheint unwichtig zu sein.Nur nicht wegwerfen oder verkaufen.Ob das zählt weiß ich nicht. ich glaub verkaufen kann man nicht die tauchen gar nicht auf beim tausch und wegwerfen konnte man die glaube ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wenn ich bis level 30 zocke mit gutem karma , kann ich dann noch das karma ändern für die anderen beiden karmas und schaltet es auch zeitgleich die trophys frei für die niedrigeren level . hoffe ihr versteht mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 für die niedrigeren wird nichts freigeschaltet, nein. und du kannst bei 29 speichern, und dann einzelt auf 30 hoch, das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab damals Platin geholt und meinen Speicherstand behalten. Jetzt hab ich mir die GOTY Edition geholt und spiele nach und nach die DLC´s. Bin jetzt kurz vor dem Ende von Pitt und der einzige DLC der mit zum spielen bleibt ist Broken Steel. Denke mal ich werde vielleicht am Anfang des letzten DLC´s Level 26 erreicht haben. Schonmal im vorraus die Frage: Wo sammle ich denn am besten XP, wenn ich alle Quests fertig habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab damals Platin geholt und meinen Speicherstand behalten. Jetzt hab ich mir die GOTY Edition geholt und spiele nach und nach die DLC´s. Bin jetzt kurz vor dem Ende von Pitt und der einzige DLC der mit zum spielen bleibt ist Broken Steel. Denke mal ich werde vielleicht am Anfang des letzten DLC´s Level 26 erreicht haben. Schonmal im vorraus die Frage: Wo sammle ich denn am besten XP, wenn ich alle Quests fertig habe? Funzt die GOTY mit deinem Spielstand der alten Version? Sind das die selben Länder-Versionen(also PAL=PAL oder US=US z.B.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.