Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Bei jedem DLC bekommst du neue Waffen, Kleidung und Eigenschaften die du dauerhaft behälst. Einige neue Waffen sind sehr stark und die Eigenschaften sind auch OK. Es lohnt sich also schon.

ja is mir schon klar ich wollte eig. eher wissen was alles neu is ausser die quests wo man ne meldung kriegt also die versteckten sachen hab bis jetzt 3 nebenquests aus broken steel gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bisher noch keine Zeit, mir die Erweiterungen zu kaufen. Kann jemand sagen, wieviele Stunden man pro DLC etwa braucht? Wieviel Speicherplatz verbrauchen die auf der Festplatte?

die dauern nich ganz so lange lohnen sich aber eig. schon bis auf operation anchorage insgesamt vllt. 30h und ich glaub 800-900 mb bin aber nich sicher da ich die goty habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die goty noch immer so fehlerhaft, mit freeze und ruckeln usw, oder gibt es schon einen patch dafür

ruckeln tut eig. genau so wie die normale es ruckelt halt wenn viel passiert wie z.b. (spoiler) am ende bei the pitt wo so viele raider gegen die sklaven kämpfen

und es hängt sich schon häufiger auf als die normale version aber vllt. 1-2 in 2 stunden ist also erträglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: bei point lookout, sidequest "das dunkle geheimnis der blackhalls" muss ich das buch zum dunwich gebäude bringen. wenn ich aber zum ödland rüberfahre, ist auf der karte nur ein pfeil und zwar gleich neben der springvale schule... da ist aber nix... und beim dunwich gebäude ist auch kein obelisk zu sehen... was soll ich mit dem buch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage: bei point lookout, sidequest "das dunkle geheimnis der blackhalls" muss ich das buch zum dunwich gebäude bringen. wenn ich aber zum ödland rüberfahre, ist auf der karte nur ein pfeil und zwar gleich neben der springvale schule... da ist aber nix... und beim dunwich gebäude ist auch kein obelisk zu sehen... was soll ich mit dem buch machen?

Du musst doch garnet zum Ödland fahrn sondern in Point Lookout bleiben!Also du holst das Buch gehst zum Strand und gehst zu der Tussi die wird aber gekillt und dann bringste das Buch zu dem Alten im Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: bei point lookout, sidequest "das dunkle geheimnis der blackhalls" muss ich das buch zum dunwich gebäude bringen. wenn ich aber zum ödland rüberfahre, ist auf der karte nur ein pfeil und zwar gleich neben der springvale schule... da ist aber nix... und beim dunwich gebäude ist auch kein obelisk zu sehen... was soll ich mit dem buch machen?

Das Problem hatte ich auch, die markierung im ödland ist falsch! Du musst dort hin wo der halb nackte Guhl im Keller war (weiss leider nicht mehr genau wo) such das gebäude über google oder lösungsbuch. Dort kannst du das Buch verbrennen und ein das Positives ende einleiten! Bring es zum Alten mann in Point Lookout zurück für das Negative ende. Eine besondere Belohnung gibt es für beide enden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mal ne kleine frage

Ich hab mir das spiel letzte woche geholt und schon bissel gezockt.

hab heut wieder angefangen und paar trophääen bekommen. jetzt mein problem unter der trophäen-sammlung sin se dabei, aber in meim Profil werden die nicht angezeigt. ( wenn ich z.b. auf trophäen vergelichen gehe bei nem anderen werden dabei nur 4 % angezeigt obwohl ich beriets 7 hab) . Hab ich irgendwas falsch gemacht, muss ich die trophäen jetzt irgendwie nochmal machen oder was?

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, die bestimmt schon mal gestellt wurde.

ich bin mal wieder auf den geschmack gekommen. ich habe es jetzt nach langer zeit endlich mal angefangen, intensiv zu zocken. und würde evtl. auch gerne weitermachen, wenn ich es komplett durch habe.

meine frage: ich habe die normale deutsche version. wenn ich mir jetzt die deutsche goty-edition hole, sind da 1. alle dlc's drauf? und 2. ist der spielstand der normalen version mit der goty-edition kompatibel? also kann ich mein savegame nutzen?

danke im voraus

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage, die bestimmt schon mal gestellt wurde.

ich bin mal wieder auf den geschmack gekommen. ich habe es jetzt nach langer zeit endlich mal angefangen, intensiv zu zocken. und würde evtl. auch gerne weitermachen, wenn ich es komplett durch habe.

meine frage: ich habe die normale deutsche version. wenn ich mir jetzt die deutsche goty-edition hole, sind da 1. alle dlc's drauf? und 2. ist der spielstand der normalen version mit der goty-edition kompatibel? also kann ich mein savegame nutzen?

danke im voraus

grüße

duke

Funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht.

danke für die ausführliche antwort ;)

also schliesse ich daraus, das das savegame der normalen version nicht mit der goty-edition kompatibel ist.

und was ist auf der goty-edition alles an dlc's drauf? alle fünf, die auch im store sind? oder fehlen da welche, wenn ja welche?

noch eine frage an die, die keinen (!) dlc besitzen. wie hoch ist der prozentsatz der trohpies um platin zu bekommen? ich meine damit, diejenigen, die keine dlc haben und platin, wieviel % habt ihr? da ja die dlc's viele silber und gold haben, kann der % mit dem normalen spiel doch max. um die 50% sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert wirklich nicht ??

Ich hatte mit der normalen österreichischen Version angefangen und

danach die österreichische G.o.t.Y. Edition gekauft und konnte mit den

alten Savegames weiterspielen.

Ich schließe daraus, weil ich zuerst auch die Erstauflage von Oblivion hatte und sie gerade erst durch die GOTY-Edition ersetzt habe und eben nicht mit meinen alten Spielständen weitermachen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Fallout nur ein Mal das Problem, dass sich die Konsole in der letzten Mission (Bring ihn zurück) permanent aufgehängt hat. Ich habe dann einfach alle paar Meter Select --> 1 Stunde warten gemacht (was die Mission übrigens beschleunigt, da der Robo so schneller am Ziel ist). Ansonsten hatte ich nie Probleme mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die infos. freue mich schon, wenn ich fallout weiterzocken kann, hat sich aber erstmal erledigt, da meine ps3 gestern dem ylod erlegen ist :( wird bei mir also erst in ca. 4 wochen weiter gehen.

zum glück hatte ich vorgestern ne datensicherung u.a. von fallout gemacht.

trotzdem hilft mir das weiter und vielleicht habe ich bis dahin die goty edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...