Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lohnt es sich die GotY zu kaufen, auch wenn man schon platin hat und die story kennt?

Das kommt darauf an wie gut du Fallout 3 fandest und wie viel Spass du beim Spielen gehabt hast. Du wärst mit den 5 DLC´s eine Weile beschäftigt und sie sind es wert gespielt zu werden. Außerdem macht es sich in der Trophäenliste besser wenn du 100% zu stehen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

da ich mir gerne einen char zusammen bastel, der mir von der optik her gefällt, hab ich mal eine frage bzgl eines "anzeigebugs".

und zwar hab ich jetzt mehrmals gelesen, dass general chase's overcoat (vermutlich general chase'S mantel im deutschen) verbugt sein soll. sprich das ding schaut nicht aus wie auf dem bild, sondern entspricht eher einer ranger armor.

kann hier jemand den bug bestätigen oder wurde das vlt gefixt?

danke für die antwort. :)

ps: über sinn und unsinn einer "ansprechenden optik" will ich hier nicht diskutiern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den musst du dir selber holen :) es gibt viele begleiter. abhängig von karma ziehen sie mit dir los. fawkes zb kommt nur bei gutem karma mit ;) bei fallout wikia bekommst bestimmt ne ausführliche anleitung, wo du welchen begleiter findest, und was du tun musst, um ihn rekurtieren zu können :)

Die Frage wurde hier bereits ausführlich beantwortet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es außer den gewaltdarstellungen, noch andere schnitte bei der deutschen version zur uncut version oder wars das, und bei der goty edition sind ja die nur dlc mit dabei oder gibt es da noch mehr bonis???

und gab es schon einen patch zur goty version, hab viel gelesen das die addons mitunter unspielbar sind, ruckeln, freeze usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jmd. was bei jedem dlc jetzt eig. neu is? hatte das normale spiel und dort jeden quest beendet und wollte gern wissen welche nebenquest oder versteckte sachen neu sind habe bis jetzt nur so einen quest vor underworld entdeckt mit dem "fantastischen" aqua cura mittel

Bei jedem DLC bekommst du neue Waffen, Kleidung und Eigenschaften die du dauerhaft behälst. Einige neue Waffen sind sehr stark und die Eigenschaften sind auch OK. Es lohnt sich also schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...