Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

"Ich hasse Fallout 3", dass sagte ich bevor ich es gespielt habe.

Gestern in die PS3 gelegt und BÄM!!!

Das spiel ist so hamma geil, wenn man die gegner in zeitlupe abknallt.

Da ich rpg (final fantasy) fan bin, finde ich das spiel sehr gelungen und freue mich auf jede minute.

Mal schauen wie´s weitergeht, bin gerade in rive city(?) auf dem großen boot bei Dr. Ling. :)

So habe ich auch gedacht.Dann kam das Quest mit der Radiostation,noch ganz am Anfang.Und ich "Ahhh wo getz de in der U-Bahn weiter :banghead:"..

Dann eine ganze Weile nicht gespielt und irgendwann reingelegt,zack war ich gefesselt:D

Freu mich schon auf die Goty,dann steht bei mir wieder 100%:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch die AT GotY, und ich muss sagen, daß ich nicht sooo viele Lags hatte, wie hier immer gesagt wird...

Ok, ab und an ruckelts mal ein wenig, die Bodentexturen werden manchmal nicht sofort nachgeladen, und den ein- oder anderen Freeze hatte ich auch, aber das tut dem Spielspass (überhaupt) keinen Abbruch :biggrin5:

Keine Ahnung, worans liegt, aber Operation Anchorage und The Pitt liefen bei mir weitestgehend flüssig...

Die Aliens habe ich noch nicht, sehe ich aber auch keine großen Probleme :biggrin5:

Also ich kann dieses Spiel, samt den DLC´s, uneingeschränkt weiterempfehlen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interresieren sollte :) :

Fallout: Bethesda verliert Klage gegen Interplay

Den Rechtsstreit um Fallout hat Bethesda Softworks zumindest in der ersten Runde verloren: Interplay darf weiterhin an seinem Onlinerollenspiel rund um die Endzeitwelt arbeiten und Fallout-Spiele vermarkten.

https://www.golem.de/0912/71838.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nahcdem ich nochmal sämtliche Daten von Fallout (ausser die wichtigsten Savegames) gelöscht hatte ging auch urplötzlich mothership zeta....

Zugegeben es ist nicht so schlimm wie einige sagen aber es nervt manchmal schon wenn due im VATS Modus bist und dann freeze....

Ich kann nur jedem raten ladet den DLC lieber runter auch wenns bissl teurer is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne frage.In der mission " ??? an der heimatfront", wo man zurück in die vault 101 kommt, habe ich am ende den overseer getötet.Als nächstes ziel galt mit Amata zu reden.Das habe ich auch getan, allerdings wird das nicht angenommen?Ich habe jede mögliche sache (zum reden) ausgewählt, aber die quest wird nicht als beendet angezeigt bzw beendet.?Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch die AT GotY, und ich muss sagen, daß ich nicht sooo viele Lags hatte, wie hier immer gesagt wird...

Ok, ab und an ruckelts mal ein wenig, die Bodentexturen werden manchmal nicht sofort nachgeladen, und den ein- oder anderen Freeze hatte ich auch, aber das tut dem Spielspass (überhaupt) keinen Abbruch :biggrin5:

Sorry, diese (meine) Aussage muss ich heute revidieren :banghead:

Ich zoggte heute morgen die Missions von dem Steel-DLC... RUCKELN !!!!

Ohne Ende ! Teilweise nicht mal ein Bild die Sekunde ! FREEZEZ... OMG !!:eek6:

Bethesda, ihr solltet euch was schämen ! Wie zum Teufel kann man so einen unfertigen Shice auf den Markt werfen ???

Seht zu, daß ihr mal nen Patch rausgebt... Das spielen der DLC´s ist UNZUMUTBAR !:emot-argh:

Sorry Leute, für meine Ausdrucksweise, aber das musste mal raus ! :biggrin5:

Mir fehlt jetzt noch Zeta und Point Lookout... Mag ich gar nicht an denken...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

ist das Ruckeln Dauerzustand oder geht es mit der Zeit weg?

Die meiste Zeit ging es, als ich dann in Air-Force-Base war, ging gar nix mehr... Wie gesagt, teilweise 0,5 Bilder die Sekunde und Freezez... Trotz Löschung der Spieldaten... Unspielbar !! Sowas macht dann auch kein Spass mehr, wenn aus der Ausnahme die Regel wird...

MÖchte gar nich wissen, wie bei Zeta und Point Lookout is... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannste alles machen wenn du noch einen Erfahrungspunkt vom jeweiligen Level weg bist. Am besten auf Böse spielen, dann kann man nämlich bei einem Priester (z.B. in Rivet City) gegen Bares sein Karma nach positiv bewegen. Also nur wenige XP vorm passenden Level als böse speichern, nach Rivet City, Spenden bis man neutrales Karma hat, Hochleveln, Laden, Spenden bis man positives Karma hat, Hochleveln, als böse wieder Laden und dann da weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich eine sehr gute Frage !

Bei mir wars nämlich teilweise sehr knapp und ich musste dann einen altes Save nehmen !!

Am besten achtest du ein bischen auf die "Punkte" die im PipBoy angezeigt werden wieviel noch zum Level Up fehlt.

Wenn du in einer Quest bist kanns vorkommen dass du schnell drüberschießt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich grad geschrieben hab reichts auch nen Spielstand anzulegen wenn du nur noch einen Erfahrungspunkt bis zum nächsten Level brauchst. Einfach afuf böse spielen, dann kann man bei jedem Priester für Geld sein Karma nach positiv anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, diese (meine) Aussage muss ich heute revidieren :banghead:

Ich zoggte heute morgen die Missions von dem Steel-DLC... RUCKELN !!!!

Ohne Ende ! Teilweise nicht mal ein Bild die Sekunde ! FREEZEZ... OMG !!:eek6:

Bethesda, ihr solltet euch was schämen ! Wie zum Teufel kann man so einen unfertigen Shice auf den Markt werfen ???

Seht zu, daß ihr mal nen Patch rausgebt... Das spielen der DLC´s ist UNZUMUTBAR !:emot-argh:

Sorry Leute, für meine Ausdrucksweise, aber das musste mal raus ! :biggrin5:

Mir fehlt jetzt noch Zeta und Point Lookout... Mag ich gar nicht an denken...:dozey:

Habs ja gesagt ^^

Aber ich hab mich bis zu den 100% durchgeruckelt und durchgefreezed....

Point Lookout ging eigentlich nur n paar freezes wenn ghule angriffen,

Zeta hat erstmal nur bis zu nem bestimmten Punkt geladen (nach löschen aller daten gings dann bis auf 10-15 freezes)

Anchorage war ätzend das is dauernd beim VATS eingefroren

The Pitt ging bei mir eigentlich am besten, und so schlecht wie alle sagen fand ich den gar nich

Broken Steel hmmm ja da musste ich noch die letzte Mission aus dem Hauptspiel machen und die lief erstmal nur als Daumenkino :biggrin5: (nachm daten löschen weitestgehend okay)

Aber ich denke das ist bei jedem System anders... was die Spielbarkeit angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage, nachdem ich jetzt neu angefangen hab versuche ich die level trophies für neutral/böse in einem rutsch zu kriegn...

wieviel vorher sollte ich denn anfangen, wo zwischen level 7 und 8, um es noch zu schaffen auf böse zu kommen bevor das levelup kommt?

Also ich hab das folgendermaßen gemacht:

Am besten ist die "Gutes Karma" Ausgangsposition...

Es gibt doch diesen Kerl in Megaton bei der Wasseraufbereitungsanlage... Der gibt dir für Altmetall Kronkorken und XP (ich hatte 60 Einheiten Altmetall und habe ca 400 XP bekommen). Einfach ne Menge Altmetall sammeln und horten.

Dann gewünschten Karmalevel erarbeiten (Kannst ja schon sehr früh damit anfangen... !!! ACHTUNG: NICHT in Megaton Leute killen, weil sonst flüchtet der Kerl von der Wasseraufbereitung !!!), also in Arefu oder Big Town oder so, und dann kann man ganz bequem XP´s sammeln, bis man kurz vor Levelup ist. Dann Altmetall abgeben und "bing" :biggrin5:

Ich hoffe, es war einigermassen verständlich:emot-words:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...