Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis zufällig jemand noch wo ich nen Motoradtank finde? Suche ich auch schon die ganze zeit... fehlt mir noch um mir die Rösti auf der werkbank zu bauen... :(

Einen Motorrad-Benzintank findest du in der Scheune bei "Milchwirtschaft Chaste Acres" liegt Nord-Östlich im Ödland, rechts daneben ist das Kraftwerk MDPL-16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh es stimmt schon manchmal sind die Lags , etc. echt schrecklich und nehmen schon einen Teil des Spiel-Spaßes !

Allerdings ist Fallout eins der besten Spiele meiner Meinung nach und trotz der ... mh ja doch vielen Probleme macht es einen Heiden-Spaß !!!

Jeder der auch nur ein bischen Fallout gemocht hat wird genug Spaß und Freude an dem Rest haben auch wenns manchmal nervig ist !!

Also nicht abschrecken lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh es stimmt schon manchmal sind die Lags , etc. echt schrecklich und nehmen schon einen Teil des Spiel-Spaßes !

Allerdings ist Fallout eins der besten Spiele meiner Meinung nach und trotz der ... mh ja doch vielen Probleme macht es einen Heiden-Spaß !!!

Jeder der auch nur ein bischen Fallout gemocht hat wird genug Spaß und Freude an dem Rest haben auch wenns manchmal nervig ist !!

Also nicht abschrecken lassen ;)

okay :D

wird geholt,dann steht da wieder 100% :cool2:

hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die Erweiterung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich Immortal Technique nur anschließen... es macht sehr viel Spass das Ödland komplett zu entdecken und die DLC´s haben mir auch sehr viel Spass gemacht allerdings es es einfach frustrierend wenn man 2h spielt und in dieser Zeit muss man 2-3x die PS3 neustarten weil sie sich aufgehängt hat. In der Trophäenliste sieht es natürlich auch besser aus wenn man 100% hat und nicht 53%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Immortal Technique nur anschließen... es macht sehr viel Spass das Ödland komplett zu entdecken und die DLC´s haben mir auch sehr viel Spass gemacht allerdings es es einfach frustrierend wenn man 2h spielt und in dieser Zeit muss man 2-3x die PS3 neustarten weil sie sich aufgehängt hat. In der Trophäenliste sieht es natürlich auch besser aus wenn man 100% hat und nicht 53%.

AMEN BRUDER :biggrin5:;)

bei The Pitt und Broken Steel wars richtig schlimm ... da war bei mir auch teilweise nach 10 min wieder schluss -- aufstehen ; ÄRGERN !!!! ; PS aus -> an ; hinsetzen -> und wieder freuen ;)

Es war sau cool in Operation Anchorage sozusagen herauszufinden wie der ganze Atomkrieg überhaupt angefangen hat !!!

Die Aliens in Mothership Zeta auszurotten :D

In den Sümpfen von Point Lookout umher zuziehen und die Yanke-Mutanten zu killen :cool2:

1 A !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mir in Amazon UK bestellt ,da billiger als alle 5 DLC zu kaufen und mich hats genervt... man gewöhnt sich an die freezes aber beim letzten DLC mothership zeta ging schon in der Startsequenz gar nix mehr!!

Wollte das grad eben anfangen und ich lad 20.000 mal und immer wieder geht die Sequenz nicht weiter...

Kein richtiger freeze eher als machten die Aliens Frühstückspause :banghead:

Ich kann daher eher abraten:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hasse Fallout 3", dass sagte ich bevor ich es gespielt habe.

Gestern in die PS3 gelegt und BÄM!!!

Das spiel ist so hamma geil, wenn man die gegner in zeitlupe abknallt.

Da ich rpg (final fantasy) fan bin, finde ich das spiel sehr gelungen und freue mich auf jede minute.

Mal schauen wie´s weitergeht, bin gerade in rive city(?) auf dem großen boot bei Dr. Ling. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich hasse Fallout 3", dass sagte ich bevor ich es gespielt habe.

Gestern in die PS3 gelegt und BÄM!!!

Mal schauen wie´s weitergeht, bin gerade in rive city(?) auf dem großen boot bei Dr. Ling. :)

Genau das gleich habe ich am Anfang auch gedacht aber kaum hatte ich 10 min gespielt hat mich Fallout 3 in den Bahn gezogen! Es ist wirklich so das man in eine ganz andere Welt eintaucht und den ganzen Altagsstress einfach mal vergessen kann. Rivet City na da hast du ja noch eine Menge vor dir freue dich!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...