Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ist das Fallout 3 addon mothership zeta direkt am Anfang nach verlassen der Vault 101 Spielbar?

Also vom Schwierigkeitsgrad her?

Weil ich bekomm das nich gestartet

am Anfang hängt sich das addon immer auf wenn die Aliens mir das teil in den Körper "Reinschieben":biggrin5: .

Jetzt hab ich vor neu anzufangen also mit neuen Spieldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moterhship Zeta sollte man eh so früh wie möglich machen, wegen der Waffen, die im Ödland gut reinhaun.

Und wenn dass in der Szene am Anfang hängt muss man nicht neu anfangen. Du musst nur die Spieldaten (nicht Speicherdaten!) löschen und dann das Spiel neustarten, deinen Spielstand laden und Motership Zeta starten. Das hat zumindest bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moterhship Zeta sollte man eh so früh wie möglich machen, wegen der Waffen, die im Ödland gut reinhaun.

Und wenn dass in der Szene am Anfang hängt muss man nicht neu anfangen. Du musst nur die Spieldaten (nicht Speicherdaten!) löschen und dann das Spiel neustarten, deinen Spielstand laden und Motership Zeta starten. Das hat zumindest bei mir geklappt.

Dann muss ich aber wahrscheinlich die addons neu runterladen und installieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiiii da bald weihnachten ist wollt ich mal frage wie die GOTY so ist. laggt die viel bei euch? ich würde die mir sehr gern holen hab aber angst wegen dem lag. hoffe auf antworten :DDDDDDDDDDDD

lies dir mal die Bewertungen bei amazon.de durch...kann dir vlt. weiterhelfen.

Wobei mich schrecken die Lags ziemlcih ab vom Kauf der Goty:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Hauptspiel spielt sich flüssig und da hatte ich nie Probleme. Bei den DLC sieht es dann schon anders aus. Broken Steel und Point Lookout haben schon sehr geruckelt, Bild eingefroren und öfter musste ich ein paar Sekunden/Minuten warten bis ich weiter spielen konnte. Trübt leider sehr den Spielspass und ihr solltet euch darauf einstellen öfter die PS3 neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Hauptspiel spielt sich flüssig und da hatte ich nie Probleme. Bei den DLC sieht es dann schon anders aus. Broken Steel und Point Lookout haben schon sehr geruckelt, Bild eingefroren und öfter musste ich ein paar Sekunden/Minuten warten bis ich weiter spielen konnte. Trübt leider sehr den Spielspass und ihr solltet euch darauf einstellen öfter die PS3 neu zu starten.

ist da schon ein Patch in Aussicht?

Wie sieht es mit der UK-Version aus?Ruckeln da die DLC´s genau so wie bei der deutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal die Stadt von Norden aus zu betreten.

Da müsste ne u-Bahn Station sein die nur von da erreichbar ist.

Hab auch erst die ganze zeit es von der innenstadt aus zu erreichen ^^

Irgendwei klappts nich...?

Renne jetzt die ganze zeit von wilhelms Wharf dach Grachditch aber find kein weg da hoch, bzw rein... :(

Hat jemand noch nen tipp von wo ich da hin komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vom Tempel der Einheit aus nach süden laufen dann wird die Metro eig. irgendwann als unentdeckter ort erscheinen

Ich glaub ich bin zu blöd :(

Die Wakelpuppe Glück ist die einzige die mir noch fehlt aber ich find kein weg nach arlington :(

EDIT:

Ok, habs gefunden...

Man muss von der Marigold Station aus hin :) Und ich probier die ganze zeit aus von Norden da rein zu kommen :(

Weis zufällig jemand noch wo ich nen Motoradtank finde? Suche ich auch schon die ganze zeit... fehlt mir noch um mir die Rösti auf der werkbank zu bauen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage wo gibts einglich ne günstige fallout 3 gamy of the year editon at version die meinsten die ich gesehn hab waren 70 und wie siehts mit gamestop die solln jetz import spiel verkaufen ist da auch schon was wenn ja die at version ?? wäre nett für info

willst du dir eine zulegen?

würde noch warten,laut Amazon und Forum soll die DLC´s echt fehlerhaft sein,Bild gefriert,Minuten lang warten u.s.w.

Will mir auch die Goty zulegen,hab aber meine Bedenken wegen der Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoff ich mal ^^

Hat eigentlich die UK/AT Fassung genau so häufig Probleme mit den DLC´s?

Würd sie mir so gern zulegen,von mir aus die cut Version von hier,aber was ich da hör..man man man

Also ich habe die AT Version und ich hatte bei allen DLC´s Probleme. Als letztes habe ich The Pitt gespielt dort ist mir oft das Bild eingefroren und es hat stellenweise sehr sehr geruckelt und ein stressfreies spielen war nicht möglich!! Ein Patch der das verbessern soll ist meines erachtens nicht geplant. Es ist wirklich schade um das Spiel, da es sehr viel Spass macht und man sich darin verlieren kann aber durch diese Probleme kann man schnell die Lust daran verlieren. Am Ende bin ich nur noch genervt gewesen und habs so schnell wie möglich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...