SnowFoX Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 das wäre heftig für die trophy. denke das es aber nur die selbst gebastelten sind. von den ganzen orten die da aufgelistet sind habe ich noch keinen besucht :emot-keke: kann ma sich eigentlich itrgendwo ein festes zimmer klar machen damit man seine sachen dort verstauen kann? bin es ämlich leid immer alles vor der tür der händlerin in megaton abzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ja joa datt! Würd ich eh jdm empfehlen so schnell wie möglich die Nebenquest "die Macht des Atom" zu beenden, und in Megaton bzw. im Tenpennytower einzuziehen! ;-) Jenachdem ob ihr die Bombe entschärft habt, oder ... BOOM 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 richtig...da bekommt man auch ein nettes display für seine wackelpuppen, die wackeln dann alle um die wette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 na ja, ich wollte eigentlich die bombe nicht entschärfen ;-) erst mal schauen das ich die beiden nebenmissionen dort erledigt bekomme. dann auch sicher gehen das da nix mehr an aufgaben kommt damit ich die trophäen ja auch bekomme und dann wird megaton dem erdboden gleichgetan. so hab ich mir da eigentlich gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Aber dann spielst ja mächtig lange ohne Eigenheim, ... dass könnt ich nich!!! Kein eigener Nuka Cola Automat, keine eigene krankenstation, kein Labor, .... , und nätürlich das Display für die WackelPuppen ! Ein Muss !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 was für ne krankenstation? was für ein labor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 kann man sich kaufen für sein megaton haus! also megaton haus ist viel besser und wenn du megaton nicht zerstörst hast du mehr, viel mehr vorteile ! scheiss auf die 1000 kronkoren die kriegste schnell zusammen wenn du den auftrag in der guhl stadt (underworld) annimmst und den tower auslöschen darfst und sogar mit positiven karma belohnt wirst! da knackste alle safes etc. ist sau viel wertvolles dabei und dann kannste ja da auch wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hast mich überzeugt splatta auf die kohle bin ich sowieso nicht scharf, habe jetzt schon über 2000 korken und weiß nix damit anzufangen denn passende muni hat die perle nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Keine Sorge. Die Sachen für's Haus sind teuer genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 lol naja hab im mom 10.000 kronkorken und weiss net was ich damit anfangen soll ^^ wenns nur muni für den alien blaster zu kaufen gäbe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 die wirst du wohl nicht bekommen. denke die händler werden sich nicht so auf alienwaffen spezialsiert haben :wink: EDIT: kann man wenn man das eigene haus in megaton besitzt auch einen waffenschrank oder sowas später kaufen? habe ein paar waffen übrig die ich nicht immer mit mir rumschleppen will. es wäre aber schade wenn dies einfach so in meiner bude so rumliegen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 in einen spind kannst dus rein tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 na ja, auch nix weltbewegendes aber besser als nix. wenn ich die puppen auf das teil stelle dann behalte ich doch trotzdem die extraskills die die puppen mir verliehen haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 jup tust du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 richtig! lol bin grade im technischen museum und frag mich wie man das schaffen soll also ich meine das is einer der ersten quest und da sind sau viele gegner schon alleine vor dem gebäude ! nicht schlecht, da warn die anderen lvls dannach einfacher! naja mit der richtigen waffe klappt das alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Jungs, was haltet ihr von folgender Idee? : man hebt sich das Extra "hier und jetzt" bis zum Erreichen von Level 19 auf, um den letzten, und damit grössten EXP-Schritt einfach zu überspringen? :emot-raise: das dürfte einiges an Zeit sparen, ausserdem ist eine gute Charakterplanung eh das A & O! [das Alpha & das Omega, ...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 bin level 19 und es ging mir viel zu schnell ! hab noch paar nebenquests zu machen da krieg ich durch die erfüllung alleine schon leicht soviel zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 naja, da hast schon recht! Mal schauen, ih hol mir nur schnell die 3 Trophies, und verwende dann wohl auch eher ein anderes Extra... :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 wüßte jetzt auch nicht worauf du genau raus wolltest noch eine aufgabe und ich hab das überlebenshandbuch :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wie wird man am schnellsten ein "guter" Kerl? Ich entscheide nämlich fast immer nach eigenem Willen, und das neigt sich fast immer zwischen Neutral und Böse. Vor kurzem war ich sogar für kurze Zeit Gut, nach der Sache mit Megaton bin ich aber wieder ein Böser. Jedenfalls, ich brauche das gute Karma für die Trophies. Gibts es irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.