Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand nen ort sagen wo viele maulwurfsratten sind?muss jetzt 7 stück mit dem abwehrstick erledigen...bin jetzt bin tenpenny towers und zurück gerannt...2 stück hab ich so gekriegt:(

------------------------------

Hab die Abwasserrohre gefunden erledigt....;)

Gehe aus Megaton raus und dann links herum, zur Autobahnbrücke.

Im lauwarmen Abwasserkanal: dort unbedingt am Terminal das Geschütz deaktivieren,

oder selber zerstören, sonst schießt es die Maulwürmchen tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westlich von Vault 101 ist der Eingang zur Metrostation Jury Street.

Da sind auch mehrere.

Außerdem befindet sich dort eine Wunderfleischmaschine.

Hat man Maulwurfsrattenfleisch und Wunderkleber dabei,

kann man Maulwurfsratten-Wunderfleisch herstellen.

(Gew. 1, Wert 20, Rads +2, TP +20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend - beim zocken - bekam ich zwei mal oben Links die Meldung, dass Sharpnel- oder wie der Typ auch heißt - bewusstlos sei. :emot-raise:

Wer ist der Typ? Wo finde ich ihn und ist er wichtig für irgendeine Quest?

:emot-raise:

Sharpnel ist einer von den "Waffenhändlern" aus Rivet City vom Market Place !!

Jetzt weiß ich nur nicht mehr ob der zwingend zu einem Quest gehört aber

1. musste ich den "versklaven" um in die Sklavenhändlerstadt ( Paradise Falls glaub ich ) reinzukommen bzw. um da irgendwas zu machen ( weiß aber leider auch nicht mehr was genau )

2. i.d.R. können ja Quest-Gebundene Karaktere nicht sterben deswegen denk ich schon dass da irgendwas war :emot-raise: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharpnel ist einer von den "Waffenhändlern" aus Rivet City vom Market Place !!

Jetzt weiß ich nur nicht mehr ob der zwingend zu einem Quest gehört aber

1. musste ich den "versklaven" um in die Sklavenhändlerstadt ( Paradise Falls glaub ich ) reinzukommen bzw. um da irgendwas zu machen ( weiß aber leider auch nicht mehr was genau )

2. i.d.R. können ja Quest-Gebundene Karaktere nicht sterben deswegen denk ich schon dass da irgendwas war :emot-raise: ;)

Ach ja genau, der Waffenhändler aus Rivet-City, den ich mal versklaven durfte.:biggrin5:

Oh man, mein Gedächtnis lässt aber ganz schön nach..:banghead:

Na dann bin ich froh, dass ich nicht irgendwas verpasst habe.

Danke für die Gedächtnisauffrischung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja genau, der Waffenhändler aus Rivet-City, den ich mal versklaven durfte.:biggrin5:

Oh man, mein Gedächtnis lässt aber ganz schön nach..:banghead:

Na dann bin ich froh, dass ich nicht irgendwas verpasst habe.

Danke für die Gedächtnisauffrischung.:smile:

ja genau man musste doch irgendwie 3 Charaktere versklaven ( ich glaub da war auch noch eine ausm Tennpenny Tower und noch wer ;) )

und eben wenn du des eh schon gemacht hast ists egal :D

ich frag mich nur wo der dann rumläuft weil wenn ich mich recht erinnere ( oh man bei mir lässts auch schon nach :lol: ) ist der ja dann in Paradise Falls eingesperrt und da "tut" ihm ja keiner was :emot-raise: :biggrin5:

aber kein problem ich helf immer gerne wenn ich kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend - beim zocken - bekam ich zwei mal oben Links die Meldung, dass Sharpnel- oder wie der Typ auch heißt - bewusstlos sei. :emot-raise:

Wer ist der Typ? Wo finde ich ihn und ist er wichtig für irgendeine Quest?

:emot-raise:

Wenn du z.B. Flak für die Slavenquest versklavt hast, dann verlässt Shrapnel Rivet City und wandert durchs Ödland. Ist mir auch aufgefallen, als ich viele Stunden nach der Sklavenquest am anderen Ende des Ödlands unterwegs war und die Meldung "Shrapnel ist bewusstlos" kam. Hab mich zuerst gewundert, ihn dann aber später da rumwandern sehen. Wahrscheinlich war der Verlust von Flak für ihn ein Befreiungsschlag und er tut danach was er will. andererseits könnte es auch ein Fehler sein, denn wenn man ihn da draussen anspricht, labert er immernoch so als wäre er in Rivet City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochmal ne Frage kann mir bitte einer sagen wie ich das "Ritualmesser" von Point Lookout bekomme. Ich weiss wo es liegt habe die Mission "Das finstere Herz von Blackhall" gestartet bin zum altar gelaufen und kein messer! Hab das buch in Dunwich gebeude verbrannt und wieder zurück zum altar...kein messer! Was mach ich falsch oder ist das wieder einmal ein bug? Schon mal danke für die hilfe :-)

P.s. gibt es einen weg an sein Hirn zu kommen ohne die Narbe zu entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts eig für bugs und gliches in fallout3? hab von mehreren leuten gehört, dass es davon nur so wimmelt in dem spiel.

Hier wirst du fündig : https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_bugs

Ist halt ein riesiges Open-World Spiel mit sehr vielen Möglichkeiten. Dass es da mehr Bugs als bei einem linearen Schlauchshooter gibt ist klar. Allerdings treten die nicht immer und nicht bei jedem auf. Bis auf die vielen Freezes waren die einzigen Bugs die ich hatte der in der Anfangssequenz zu Mothership Zeta, wo dann nur noch ein Alien rumzuckte und die Sequenz nicht beendet wurde, und der letzte Teleporter im Alienshchiff durch den die NPCs nicht kommen wollten. Beide Male hab ich dann die Spieldaten gelöscht und dann gings wieder. Wenn man also nen groben Bug hat, zuerst Spieldaten löshen und nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...