Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage:

lohnt sich der kauf der GOTY-edition?

hab fallout noch nie angezockt.

wollt mal die meinung anderer dazu hörn.

danke schomal

lohnt sich defenitiv !!!

eins der besten Spiele überhaupt und mit allen Add-Ons dazu ( sprich du musst sie dir nicht einzeln ausm Store laden )!

ich habs aus GB für 30 Euro und alleine jedes Add-On kostet ein 10er -> 5 glaub ich gibt es ---> 30 statt 50 ( nur für die Add-ons )

Hols dir ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 gibt es und im Leitfaden ist auch ein Video verlinkt, wo du sie findest.

danke :)

@gamechecker87

ich kann ImmortalTechnique nur zustimmen es lohnt sich defenetiv !

ich habs davor auch nie gespielt weil sowas eig nicht unbedingt mein genre ist ...

habs in der videothek ausgeliehen weils ja nicht um sonst GAME OF THE YEAR geworden ist... habs direkt nach 1h abgegeben (damit ich mir die spannung nicht verderbe ;P) und mir dann direkt das SPiel online bestellt!

Hab mit die AT Version geholt weil die Uncut und komplett auf deutsch ist ...

abgesehn von ein paar rukklern ist das spiel wirklich ein game of the year !:biggrin5:

p.s bin grad bei 72 spielstunden angelangt... 2 addons noch zum spielen da und es ist noch kein bisschen langweilig geworden... im gegenteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen 2 Vorredner nur anschließen. Es lohnt sich auf jeden Fall!! Es ist als ob du in eine andere Welt eintauchst und es gibt so viel zu entdecken und zu erledigen. Allerdings solltest du beachten, dass es sehr umfangreich ist. Ich bin jetzt bei ca. 70h und ich habe bißchen mehr als die Hälfe erledigt. Muss die Story/einige Nebenquest und dann noch 4 DLC beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage. Ich besitze das Game seit es im Handel erschienen ist und denke an einem Kauf über die DLCs nach. Ich hab gehört das es durch diese Erweiterungen nun bis Lv 30 möglich ist. Stimmt das etwa und wenn ja gibt es neue Talente?

Ja, das stimmt und es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.

Mehr über die Addon's gibt's schon hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/17375-neuerungen-goty.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Ich besitze das Game seit es im Handel erschienen ist und denke an einem Kauf über die DLCs nach. Ich hab gehört das es durch diese Erweiterungen nun bis Lv 30 möglich ist. Stimmt das etwa und wenn ja gibt es neue Talente?

Ich würde sagen, dass du billiger kommst wenn du dir die GOTYE ausleihst. Die einzelnen DLC kosten jeweils 10 Euro und das finde ich ganz schön teuer. Dann das Spiel lieber für eine Woche ausleihen und viel weniger bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch überlegt ob ich die DLCs oder die Game Version hole aber ich will ja nicht nur die Trophäen runter reissen, sondern sie ja auch besitzen^^

Dann hol dir die GOTYE das hab ich auch gemacht und bereue es auf keinen Fall!Es könnten meiner Meinung noch mehr DLC's rauskommen,ich fand die anderen schon genial!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...