Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Und die Glücks Sonnenbrille in Luckys lebensmittelhändler laut berater im safe doch da ist keine? Bitte um hilfe. Dankeschön :-)

Nein, die ist NICHT im Safe sondern auf der ModellPuppe, zumindest SOLLTE sie da sein, die PS3 Version ist nämlich so verbuggt dass die sofort nach dem Betreten vom Luckys runterfällt. Die dann einzusammeln ist extrem schwierig, ich hab es nur anhand eines Videos auf youtube geschafft, suche am besten dort mal nach.

zu Fallout 3 New Vegas

laut F3 WIKIA verwendet es die Fallout 3 Engine, es wird also dem jetzigen F3 sehr ähneln, vielleicht etwas verbessert werden.

Übrigens wird es von Obsidian Entertainment entwickelt, die haben schon u.a. StarWars KOTOR2 und NeverwinterNights2 gemacht und sind damit durchaus erfahren im Rollenspielsektor und etliche Mitarbeiter bei Obsidian haben schon an Fallout und Fallout 2 gearbeitet, also daher freue ich mich schon auf NewVegas und ich würde auch mal gerne als Ghoul oder -noch besser- als SuperMutant unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar dachte mir schon das das die Brille an der Puppe ist, doch wie du schon sagst liegt die immer unten und dort lässt sie sich nichtmal mit Granaten raus sprengen! So´n mist aber auch. Wo soll die Brille den sein an der Hand oder auf dem Kopf? Und die Gasmaske! Kein tipp? Hab gehört das man die über ein terminal holen kann, hab aber alles versuch, nix gefunden!

P.S. Hab das Video gefunden falls jemand das gleich Problem hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch ma noch ne frage. gibts im normalen spiel denn alien blaster u. wenn ja wo finde ich denn???

Den gibts sogar NUR im normalen Spiel, in den AddOns wirste den nicht finden :cool2:

Von der Endlagerstätte Greener Pasturers läufst du in Richtung der Trümmer, die da liegen. Je näher du kommst, umso radioaktiver wird die Gegend... da findest du das Raumschiff mit dem kleinen Kerlchen und daneben liegt der Blaster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts sogar NUR im normalen Spiel, in den AddOns wirste den nicht finden :cool2:

Sicher ? Ich würde eher sagen den gibt es in der GotY bzw mit dem Mothership Zeta DLC nicht mehr in der normalen Welt (dort wo er sein sollte wird man jetzt ins Raumschiff gebeamt) , aber dafür gibt es ihn definitiv im DLC von Broken Steel (Edwards Luftwaffenstützpunkt, Rüstungskammer der mobilen Station im verschlossenen Schrank).

Dank AlienEpoxy kann man ihn auch endlich selber auf 100% reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ladezeiten sind mir wurscht.

ich meine eher ob es ne menge buggs gibt, oder ob es unspielbar wird durch ruckler und framerateeinbrüchen.

der eine sagt nämlich er hat ne menge buggs, ruckler oder sogar systemfreezes,

ein anderer wiederum sagt, er habe gar nichts und es läuft alles wunderbar ?!?

Gruss N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer nen Tipp wie ich die Supermutanten Überlords Platt bekomme in Vault 87 (Die Suche nach dem Garten Eden)

Hab Level 26 und bekomm die nich platt :(

Welche waffe ist am besten? Kämpfe zur Zeit mit den Alien Waffen vom Mothership Zeta AddOn.

Hat einer nen Tipp?

Ähhh die Alienwaffen aus dem MothershipZeta DLC sind imho bestenfalls mässig. Wenns die unbedingt sein müssen versuch den Destabilzer und halte ohne VATS einfach drauf.

Es gibt keinen Gegner den man nicht mit mehreren Kopfschüssen von A3-21 Plasma erledigen kann, selbst Ghoul Reaver fallen um.(der verbesserte kritische Treffer Perk ist Pflicht).

Ansonsten wenn Du Vengeance (Vergeltung / Gatling Laser) zusammen mit dem überlegenen Verteidiger Perk aus Point Lookout anwendest sollten die auch umfallen.

Als letztes bleibt noch mit der chinesischen Späherrüstung und hohem Schleichskill(oder Stealthboy) anschleichen und ihnen eine Granate/Miene in den Allerwertesten zu schieben (Live Granade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiels auch grad :D

also waffen gibts ein paar neue und wenn du eine silber trophäe "bekommen" willst ( nicht die Missionsgebundenen ) musst du alle Auserirdischen Archive sammeln :)

da musst ein bischen aufpassen und suchen weil wenn du die letzte mission abgeschlossen hast kannst du nicht mehr überall hin zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiels auch grad :D

also waffen gibts ein paar neue und wenn du eine silber trophäe "bekommen" willst ( nicht die Missionsgebundenen ) musst du alle Auserirdischen Archive sammeln :)

da musst ein bischen aufpassen und suchen weil wenn du die letzte mission abgeschlossen hast kannst du nicht mehr überall hin zurück

wie viele gibts von diesen archiven ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...