Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ja, aber hatch meinte ja, daß er genau am Anfang diese Probleme hat und das konnte ich aufgrund der von dir beschriebenen Levelstruktur nicht nachvollziehen :)

Wenn man da einen Raider nicht killen kann, dann stimmt da was grundlegendes nicht...

Das lag daran, das ich mit mehreren gleicheitig nicht klar kam.

3 gut Bewaffnete Raider, einen davon mit dem VATS ausgeschalltet, aber dann keine AP punkte mehr und die anderen beiden haben mich gnadenlos platt gemacht :(

Aber mitlerweile läufts gut bei mir, dank der ganzen Tipps hier!

Hab jetzt lvl18 oderso und 8 oder 9 Sidequests gemacht. Skillbocks hab ich aber immernoch noch nicht so gefunde, oder ich übersehe sie :) Hab da vielleicht 10 bis jetzt gelesen. Wackelpupen hab ich 4, da will ich jetzt mal schauen, das ich noch son paar mir hole.

Jetzt mal sehen ob ich das Mainquest noch nen bischen weiter mache oder ob ich noch nen paar Sidequests mache.

Muss ich eigentlich alles vor der letztem MainQuest mission erledigt haben, oder kann ich nach dem durchspielen noch alle Wackelpuppen holen und SideQuests machen? Was muss ich da beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Broken Steel geht nach der Hauptquest weiter, jep. Die anderen kannste alle bedenkenlos vorher machen.

Die Mainquest kannste ruhig bis "Wasser des Lebens" oder "Die Spur wird aufgenommen" durch machen. Danach haste dann noch 3 Quests und du bist fertig.

Wenn du auch die GotY hast, bleibt bei dir auch so oft das Bild hängen ? Manchmal hänge ich im VATS Modus, das Bild ist eingefroren und ne halbe Minute lang tut sich gar nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wo wir gleich beim thema "auf hängen der Ps3" sind. Würde ich gern einmal wissen,woran es liegen kann das sich die Ps3 meines Kumpels "auf hängt" wenn wir in eine Metrostation gehen oder das die Ladezeit fast 2 min beinhaltet so das man in ruhe auf klo gehe kann!?

MfG anska =)

Das Problem habe ich auch oder wenn ich durch das Ödland ziehe stpckt das Spiel undich muss kurz warten´bis es sich wieder fängt. Die Ladezeiten beim betreten von Räumen sind auch oft ganzschön lang und ich hatte schon öfter die Befürchtung, dass sich das Spiel aufgehängt hat. Trübt ein wenig den Spielgenuss aber sonst kann ich nur sagen: "Fallout 3 Daumen hoch!" Super umfanngreiches Spiel und man bekommt viel Spielteit geboten für das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Broken Steel geht nach der Hauptquest weiter, jep. Die anderen kannste alle bedenkenlos vorher machen.

Die Mainquest kannste ruhig bis "Wasser des Lebens" oder "Die Spur wird aufgenommen" durch machen. Danach haste dann noch 3 Quests und du bist fertig.

Wenn du auch die GotY hast, bleibt bei dir auch so oft das Bild hängen ? Manchmal hänge ich im VATS Modus, das Bild ist eingefroren und ne halbe Minute lang tut sich gar nix mehr...

"Wasser des Lebens" hab ich gerad fertig und muss jetzt "Die Spur wird aufgenommen" machen. Dann mach ich erstmal noch nen paar sidequest oder das ein oder andere AddOn. Welche sind den da so am leichtesten. Operation Anchorage fand ich ja sehr leicht, da man waffen und alles gestellt bekommen hat :)

Wegen dem ruckeln:

Das hatte ich ne Zeit lang auch ständig. komischerweise jetzt nicht mehr so. War nur son paar tage und danach nie wiede :emot-raise:

Evtl wenn die PS3 zu warm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch oder wenn ich durch das Ödland ziehe stpckt das Spiel undich muss kurz warten´bis es sich wieder fängt. Die Ladezeiten beim betreten von Räumen sind auch oft ganzschön lang und ich hatte schon öfter die Befürchtung, dass sich das Spiel aufgehängt hat. Trübt ein wenig den Spielgenuss aber sonst kann ich nur sagen: "Fallout 3 Daumen hoch!" Super umfanngreiches Spiel und man bekommt viel Spielteit geboten für das Geld.

Natürlich ist Fallout 3 der RPG König es is nu mal ein super Game... aba sowas muss machmal einfach nich sein ^^ xD aber für so einen Hammer Spieltitel nimmt man das doch gerne hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hatch: Meines ruckelt auch, wenn die PS3 noch relativ kalt ist.

Das mit dem Räume betreten hab ich auch, das dauert manchmal ewig. Dann beim spazieren durchs Ödland, ab und an bleibt es hängen, man muß einen Moment warten, dann fängt es sich wieder.

Ich denke das passiert einfach, je weiter man im Spiel voran kommt. Erledigte Gegner bleiben ja liegen, da muß die PS3 dann immer mehr einlesen, bis sie komplett an ihre Grenzen stößt. Gerade nach der Hauptquest und nach 3 erledigten AddOns passiert das bei mit ständig.

Mothership Zeta ist mit am einfachsten und am schnellsten durch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.png Alles rein geschäftlich

"Alles rein geschäftlich".

Trigger: Grouse den Wächter von Paradise Falls ansprechen um Das Versklaven zu Erlernen.

Je nachdem wenn sist die eine oder andere Quest nicht mehr möglich.

Trophy gibts nach der ersten Versklavung einer bestimmten aber zufälligen Person.

Das stimmt nicht oder ich muss alle zielpersonen versklaven weil ich hab keine Tropy bekommen nachdem ich RED versklavt habe und zu grouse gegangen bin?????? Sehr wichtig sonst kann ich ja nicht weiterzocken wenn es ein bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.png Alles rein geschäftlich

"Alles rein geschäftlich".

Trigger: Grouse den Wächter von Paradise Falls ansprechen um Das Versklaven zu Erlernen.

Je nachdem wenn sist die eine oder andere Quest nicht mehr möglich.

Trophy gibts nach der ersten Versklavung einer bestimmten aber zufälligen Person.

Das stimmt nicht oder ich muss alle zielpersonen versklaven weil ich hab keine Tropy bekommen nachdem ich RED versklavt habe und zu grouse gegangen bin?????? Sehr wichtig sonst kann ich ja nicht weiterzocken wenn es ein bug ist.

Also bei mir kam die Trophäe erst nachdem ich alle versklavt hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich jetzt eigentlich durch bin. Bisher hat es noch kein Spiel geschafft mich drei mal zum durchspielen zu animieren ohne das ws auch nur ansatzweise langweilig wurde. Doch jetzt da ich fast alles erreicht habe heißt es wohl langsam abschied nehmen von einem genialen Spiel. (ENDLICH BIN ICH FREi!!). Ich hoffe ich stehe die Entzugserscheinungen bis zum 4 Teil oder wenigstens einem neuen oblivion durch. Es wird eine harte Zeit... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich jetzt eigentlich durch bin. Bisher hat es noch kein Spiel geschafft mich drei mal zum durchspielen zu animieren ohne das ws auch nur ansatzweise langweilig wurde. Doch jetzt da ich fast alles erreicht habe heißt es wohl langsam abschied nehmen von einem genialen Spiel. (ENDLICH BIN ICH FREi!!). Ich hoffe ich stehe die Entzugserscheinungen bis zum 4 Teil oder wenigstens einem neuen oblivion durch. Es wird eine harte Zeit... ;-)

Ich denke auch, daß da lange kein anderes Spiel in die Regionen eines Fallout 3 kommen wird :smile:

Auch Oblivion hat das nicht geschafft und wenn man sich so die Releases für nächstes Jahr ansieht, wird wieder keines dabei sein.

Warten wir zusammen voller Ungeduld auf Fallout 4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, daß da lange kein anderes Spiel in die Regionen eines Fallout 3 kommen wird :smile:

Auch Oblivion hat das nicht geschafft und wenn man sich so die Releases für nächstes Jahr ansieht, wird wieder keines dabei sein.

Warten wir zusammen voller Ungeduld auf Fallout 4 :biggrin5:

die jungs von bethesda haben sich auch lange zeit für das game gelaßen, meiner meinung nach auch zurecht. daher sollen die ruhig wieder sich die zeit nehmen und so einen knaller raus hauen als das sie in kurzer zeit müll veröffentlichen.

bin da aber auf fallout new vegas gespannt obwohl es nicht an 3 herankommen wird. es ist ja kein direkter nachfolger sondern spielt nur im gleichen universum, also einfach mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4 ! Jaa!! was für ein *Traum* aber es heißt ja leider noch warten =(

Ich muss aber dazu sagen das doch OBLIVION n gutes Game war mich hat es genau wie Fallout 3 lange zu zokken animiert .

Es ebend nur Schwert und schild kram, und bei Fallout 3 werden die Schädel nun mal mit ner Kampfflinte oder der artig sachen WEG! gebumst

Fest steht! Bethesda! macht sau gute spiel die einen endlich mal länger mal vor der glotze halten als andere!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fänd es gut wenn die Story direkt kurz nach Fallout 3 bzw dem addon broken steel anschliesst. Vielleicht nur 5 Jahre später oder so. Würde mch schon freuen, wenn ein paar bekannte charaktere wieder auftauchen würden. Außerdem will ich wieder der vault 101 Bewohner sein. Man sollte das Rad nicht unbedingt neu erfinden. Ich will auch weiterhin offline zocken. Ich will auf keinen Fall ein online-Rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja überall lesen, daß F4 sicher ist und daß es vor allen Dingen keine Level-Grenzen mehr geben wird, was ich für SEHR gut halte ;)

Ist man jetzt auf Lv30 läuft man zwar mit seinem hart erarbeiteten Obermotz-Charakter durchs Ödland aber bringen tut es nicht mehr allzu viel, da keine EXP mehr vergeben werden.

Wenn da dann die Grenze wegfällt und es auch kein richtiges Ende mehr geben wird, kann man da gleich einziehen in der Spielwelt und seine Freunde alle canceln im RealLife :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, zock gerade wieder Fallout 3 und will alles einsammeln was selten ist, nun zu meiner frage, kann bis jetzt zwei sachen nicht finden einmal die Provisorische Gasmaske die laut berater in Valt 106 liegt, ich habe alles abgesucht kann sie aber nicht finden! Und die Glücks Sonnenbrille in Luckys lebensmittelhändler laut berater im safe doch da ist keine? Bitte um hilfe. Dankeschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...