Bom-he Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ab Level 26 gibt es auch den Perk Kriegstreiber, damit bekommst du automatisch die ganzen Diagramme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mein Bildschirm verchwimmt manchmal kann es sein das ich Drogensüchtig bin. Was kann ich tun ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mein Bildschirm verchwimmt manchmal kann es sein das ich Drogensüchtig bin. Was kann ich tun ?? Naja es kommt drauf an was du eingenommen hast denn ich glaub irgendwelche Tabletten und Alkohol machen süchtig aber wenn du ein Level aufsteigst musst du mal schaun denn da gibts was zum auswählen was das unterdrückt oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mein Bildschirm verchwimmt manchmal kann es sein das ich Drogensüchtig bin. Was kann ich tun ?? kannst aber auch zum arzt gehn, oder die beste lösung: kauf dir für deine wohnung um ca 1500 caps (kronkorken) deine eigene krankenstation, da kannst du dich so oft entgiften (alle drogenprobleme werden entfernt) wie du willst hab selber wieder ne frage: ich hab dukov umgebracht, ist das schlimm? hätte ich irgendwelche profite aus ihm ziehen können? und diese cherry (dukovs hure) folgt mir aufeinmal. die sagt mir nicht wo si hin muss, nur immer: los gehts, je schneller wir da sind desto besser. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Han auch eine Frage: Bin jetzt nach Little Lamplight gekommen mit der Sprachherausforderung, will aber Retuung aus dem Paradies machen. Was kmuss ich jetzt dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 kannst aber auch zum arzt gehn, oder die beste lösung: kauf dir für deine wohnung um ca 1500 caps (kronkorken) deine eigene krankenstation, da kannst du dich so oft entgiften (alle drogenprobleme werden entfernt) wie du willst hab selber wieder ne frage: ich hab dukov umgebracht, ist das schlimm? hätte ich irgendwelche profite aus ihm ziehen können? und diese cherry (dukovs hure) folgt mir aufeinmal. die sagt mir nicht wo si hin muss, nur immer: los gehts, je schneller wir da sind desto besser. gruss Dukov habe ich zwar nicht umgebracht, aber diese Cherry hat mich gebeten sie nach Rivet City zu bringen. vieleicht hilft es die weiter. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mein Bildschirm verchwimmt manchmal kann es sein das ich Drogensüchtig bin. Was kann ich tun ?? Du hast irgendeinen Körperteil verkrüppelt, seh mal in die Stats... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 danke an gismo, hab cherry nach rivet city gebracht, und gutes karmer kasiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Han auch eine Frage: Bin jetzt nach Little Lamplight gekommen mit der Sprachherausforderung, will aber Retuung aus dem Paradies machen. Was kmuss ich jetzt dafür tun? dann geh einfach zu den bösen jungs nach paradise falls und kaufe die 3 kinder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann cih Fallout 3 GOTY auf leicht spielen und trotzdem alle trophys bekommen, oder sind die schwierigkeitsabhängig? Hab in der SuFu nix gefunden... Danke für schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann cih Fallout 3 GOTY auf leicht spielen und trotzdem alle trophys bekommen, oder sind die schwierigkeitsabhängig?Hab in der SuFu nix gefunden... Danke für schnelle antwort. Ja kannst du. Die Trophies sind nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Aber auf leicht bekommst du weniger EP und Unter Normal gibts für mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wenn ich mir die deut. Goty hole,sind ja meine alte Speicherstände übernehmbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wenn ich mir die deut. Goty hole,sind ja meine alte Speicherstände übernehmbar oder? wenn dein altes spiel auch die deutsche version war dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Aber auf leicht bekommst du weniger EP und Unter Normal gibts für mich nicht Sind die EP großartig relewant bei den Trophys? Oder hat das irgendwelche nachteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wenn dein altes spiel auch die deutsche version war dann ja ist sie ja.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sind die EP großartig relewant bei den Trophys? Oder hat das irgendwelche nachteile? nur bei den "erreiche level..." trophys, also man kann ruhig auf schwer anfangen, man kann es ja jederzeit umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi. Brauche mal eure hilfe, weis nich was ich faltsch mache. Bin jetzt im museum wo ich die satschüssel klauen muss, da wo all die supermutanten rum rennen. Wie kann ich die besiegen? Komme mit meinem Waffe da absolut nicht gegen an. Hab Lvl 9 und Operation : Anchorage schon gemacht und mir da diese rüstung geholt. Als waffe hab ich die Jagdflinte. Aber damit erreiche ich so gut wie nix bei den fichern. Hab zwar noch nen Racketenwerfer aber keine raketen und so. Stimpacks hab ich auch kaum noch... Was mach ich faltsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn ?? Da hatte ich Null Probleme auf Normal... Du wirst das auf Schwer oder höher stehen haben, stell es einfach eine Stufe nach unten. So ist das schwer zu beurteilen, wenn es nicht daran liegen sollte. Vielleicht die Perks unglücklich gewählt bis Lv9 ?? Bei Lv9 hatte ich ca. 100 Raketen und das ohne groß zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich spiele auf normal ^^ Was genau sind die Perks und worauf sollte ich achten? Paar tipps? noch nen problem ist bei mir, das ich kaum noch was mitnehmen kann. Kann ich meine Waffen irgendwo einlagern, ohne das die weg kommen? und wieso kann ich Moira in Megaton nix mehr verkaufen, bzw hat sie kein Geld mehr um mir was zu bezahlen, und stimpacks hat die auch nicht mehr Oder ich mach alles irgendwie total faltsch EDIT: Schaffe noch nicht einmal 3 Rider zu besiegen Was mach ich faltsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.