Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bildschirm verchwimmt manchmal kann es sein das ich Drogensüchtig bin.

Was kann ich tun ??

Naja es kommt drauf an was du eingenommen hast denn ich glaub irgendwelche Tabletten und Alkohol machen süchtig aber wenn du ein Level aufsteigst musst du mal schaun denn da gibts was zum auswählen was das unterdrückt oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bildschirm verchwimmt manchmal kann es sein das ich Drogensüchtig bin.

Was kann ich tun ??

kannst aber auch zum arzt gehn, oder die beste lösung: kauf dir für deine wohnung um ca 1500 caps (kronkorken) deine eigene krankenstation, da kannst du dich so oft entgiften (alle drogenprobleme werden entfernt) wie du willst ;)

hab selber wieder ne frage: ich hab dukov umgebracht, ist das schlimm? hätte ich irgendwelche profite aus ihm ziehen können? und diese cherry (dukovs hure) folgt mir aufeinmal. die sagt mir nicht wo si hin muss, nur immer: los gehts, je schneller wir da sind desto besser.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst aber auch zum arzt gehn, oder die beste lösung: kauf dir für deine wohnung um ca 1500 caps (kronkorken) deine eigene krankenstation, da kannst du dich so oft entgiften (alle drogenprobleme werden entfernt) wie du willst ;)

hab selber wieder ne frage: ich hab dukov umgebracht, ist das schlimm? hätte ich irgendwelche profite aus ihm ziehen können? und diese cherry (dukovs hure) folgt mir aufeinmal. die sagt mir nicht wo si hin muss, nur immer: los gehts, je schneller wir da sind desto besser.

gruss

Dukov habe ich zwar nicht umgebracht, aber diese Cherry hat mich gebeten sie nach Rivet City zu bringen.

vieleicht hilft es die weiter.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Brauche mal eure hilfe, weis nich was ich faltsch mache.

Bin jetzt im museum wo ich die satschüssel klauen muss, da wo all die supermutanten rum rennen.

Wie kann ich die besiegen? Komme mit meinem Waffe da absolut nicht gegen an.

Hab Lvl 9 und Operation : Anchorage schon gemacht und mir da diese rüstung geholt. Als waffe hab ich die Jagdflinte. Aber damit erreiche ich so gut wie nix bei den fichern. Hab zwar noch nen Racketenwerfer aber keine raketen und so. Stimpacks hab ich auch kaum noch...

Was mach ich faltsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn ??

Da hatte ich Null Probleme auf Normal...

Du wirst das auf Schwer oder höher stehen haben, stell es einfach eine Stufe nach unten.

So ist das schwer zu beurteilen, wenn es nicht daran liegen sollte. Vielleicht die Perks unglücklich gewählt bis Lv9 ??

Bei Lv9 hatte ich ca. 100 Raketen und das ohne groß zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf normal ^^

Was genau sind die Perks und worauf sollte ich achten? Paar tipps?

noch nen problem ist bei mir, das ich kaum noch was mitnehmen kann. Kann ich meine Waffen irgendwo einlagern, ohne das die weg kommen? und wieso kann ich Moira in Megaton nix mehr verkaufen, bzw hat sie kein Geld mehr um mir was zu bezahlen, und stimpacks hat die auch nicht mehr :(

Oder ich mach alles irgendwie total faltsch :banghead:

EDIT:

Schaffe noch nicht einmal 3 Rider zu besiegen :(:(

Was mach ich faltsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...