Treter Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja kannst du ohne Probleme machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hmm.. ist ne komische frage, aber wie kann ich am schnellsten geld machen? ausser alles was nicht niet und nagelfest herumliegt mitzunehmen und zu verkaufen. hab zwar genug kronkorken, aber wär trotzdem ein guter tipp wenn ihr was wisst. man kann schließlich nie genug geld haben. und ich möcht mein haus ein bisschen aufmotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also Geldsorgen hatte ich eigentlich nie, da man weder Waffen noch Rüstungen kaufen muß Das einzige sind ja Diagramme und die Einrichtungsgegenstände, wovon du min. 2 davon nicht wirklich brauchst. Ansonsten bekommste das meiste Geld durch Nebenquests. Ist dein Sprachskill hoch genug kannst du da meist auch noch mehr rausholen. Also zB: die Nuka Cola Formel u.ä. Dann Altmetall, Zuckerbomben, Vorkriegsbücher und Holomarken verkloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Schnell Geld machen geht auch am Anfang relativ leicht, Talon Company sei dank, einfach bei der Bibliothek (da wo man beim Ödlands Überlebenshandbuch Quest hin muss) rechts um die Ecke wo es zum Boot nach Point LookOut geht, dort ist ein ständiger Stützpunkt genau wie Fort Bannister (?), die paar Talon Mercs sind schnell erledigt, und meistens hat einer ein Laser Rifle dabei, dass kann man bei Händlern für relativ viel Geld wieder loswerden, das Problem ist meistens dass die Händler gar nicht genug Geld haben. Daher empfiehlt es sich Einrichtungen fürs Haus nur zu kaufen wenn man gerade die passenden HighTech Waffen zum Tauschen hat. Später nimmt man einfach die Plasmas der Enclave Truppen. Der Repair Skill hift eh beim Geldscheffeln am meisten, einfach nur noch vollständig repariertes Krams rumschleppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also ich hab die schon alle umgenietet. aber kommen die alle wieder nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 jep, die kommen so nach 72h im Spiel alle wieder, jedenfalls die ausserhalb der Gebäude. Das gilt übrigens für alle Gegner, also kann man später einfach die beste Gegend farmen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 super danke für den tollen tipp. und @ snofox: ich hab deinen tipp beherzigt, leider aber nichts gefunden... du sagtest in der nähe der türe von der rivet city clinic... fand da kinen hinweis. wahrscheinlich meinst du den schrank.?. aber da find ich keinen schlüssel. hab den preston schon beklaut.. war au nix dabei. und in seinem zimmer lag auch kein schlüssel. kannst mir wieder helfen? danke ne andere frage: was sind die besten waffen und wo findet man die? hab da mal was von alien blaster und lincolns repetierer gehört... und was sind die besten rüstungen und wo findet man die? ja ich weiß, tesla und bruderschaftszeugs sind eine der besten, aber ich hab mal was von ner artztpowerrüstung gelesen... wo gibts die, und was sind noch gute alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 super danke für den tollen tipp. und @ snofox: ich hab deinen tipp beherzigt, leider aber nichts gefunden... du sagtest in der nähe der türe von der rivet city clinic... fand da kinen hinweis. wahrscheinlich meinst du den schrank.?. aber da find ich keinen schlüssel. hab den preston schon beklaut.. war au nix dabei. und in seinem zimmer lag auch kein schlüssel. kannst mir wieder helfen?danke ne andere frage: was sind die besten waffen und wo findet man die? hab da mal was von alien blaster und lincolns repetierer gehört... und was sind die besten rüstungen und wo findet man die? ja ich weiß, tesla und bruderschaftszeugs sind eine der besten, aber ich hab mal was von ner artztpowerrüstung gelesen... wo gibts die, und was sind noch gute alternativen? hab mich da auch vertan. das mit der tür war in einem ganz anderen zusammenhang gemeint und hatte nix mit deinem fall zu tun, sry. versuch sofort in das kaputte bug zu kommen. @all weiß einer genau wo ich genau hin muß auf der karte um operation anchorage zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 achso^^ hab ich jetz eh schon gemacht wollte trotzdem wissen was in dem schrank ist. kannst du mir bei meiner zweiten frage helfen: was sind die besten waffen und wo findet man die? hab da mal was von alien blaster und lincolns repetierer gehört... und was sind die besten rüstungen und wo findet man die? ja ich weiß, tesla und bruderschaftszeugs sind eine der besten, aber ich hab mal was von ner artztpowerrüstung gelesen... wo gibts die, und was sind noch gute alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @all weiß einer genau wo ich genau hin muß auf der karte um operation anchorage zu starten? Das ist doch eines der 4 Funksignale, wenn du die GotY hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ist aber auch ein verdammt langwieriges Spiel bin bei Baumvater Birch erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Muss man wirklich den DLC kaufen für Platin ?? würde ich sehr sehr doof finden. Bei mir zeigt er nähmlich trphäen wie PITT und BROKEN STEEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ne andere frage: was sind die besten waffen und wo findet man die? hab da mal was von alien blaster und lincolns repetierer gehört... und was sind die besten rüstungen und wo findet man die? ja ich weiß, tesla und bruderschaftszeugs sind eine der besten, aber ich hab mal was von ner artztpowerrüstung gelesen... wo gibts die, und was sind noch gute alternativen? Beste Waffe IMHO ist A3-21 PlasmaRifle, hat einen hohen CritMultiplikator und ist auf normalem Schwierigkeitsgrad locker in der Lage einen DeathClaw mit einem einzigen SneakAttack Kopftreffer auszuschalten, bekommt man in Rivet City von A3-21 als Dankeschön in nicht verpfiffen zu haben (wenn man sich geschickt anstellt bekommt man auch noch von Dr.Zimmer den Perk zusätzlich) . Zusätzlicher Vorteil, tritt die Enclave auf hat man genug PlasmaRifles zum Reparieren und Munition im Überfluss, vorher ist die Versorgung mit Ersatz kaum möglich, obwohl in der GotY schon einzelne Enclave Truppen vorher zu sehen waren. Der Alien Blaster richtet durch seinen quasi garantierten CriticalHit enormen Schaden an doch seine Munition ist arg begrenzt und er kann nur von Händlern repariert werden (bzw durch AlienEpoxy) weil er ein Unikat ist, er ist nicht zu verwechseln mit den Alien Waffen aus Mothership Zeta DLC die jetzt nicht sooo dolle sind. Lincolns Repetiergewehr findet man im Museum of History und ist ein sehr genaues Gewehr (keine Streuung) und mit normalen Jagdgewehren zu reparieren, benutzt allerdings andere Munition und ist eher in der Frühphase von Nutzen oder für Spieler die nicht EnergyWeapons skillen wollen. Ebenfalls für SmallGun Skillung empfehlenswert ist das XuanLong Sturmgewehr, man ist hier nicht so sehr auf kritische Treffer angewiesen und es lässt sich mit jedem chinesischen Sturmgewehr reparieren, Fundort : im technischen Museum die Terminals von Prime untersuchen und immer die Primzahlen eingeben, dann erhält man Hinweise auf den Fundort und die entsprechende Leiche erscheint erst dann an dem Ort. Beste Rüstung : kommt auf den Spielstil an, allround würde ich aber Reillys Ranger Rüstung den Vorzug vor fast allen PowerRüstungen geben, da diese gerade in der Frühphase des Spiels tolle Features hat (SmallGuns+10,Glück +1 und zusätzliche Aktionspunkte fürs VATS) und mit einer DR von 39 (voll repariert) liegt sie nur knapp unterhalb der PowerArmor ist aber leichter und mit jeder Comabt Armor zu reparieren, also u.a. auch TalonCompany-Armor. Zu bekommen in der Quest Reillys Rangers als Belohnung oder bei einem der gefallenen Ranger, Quest beginnt im MedicBereich von Underworld. Wenn man unbedingt PowerArmor tragen will dann die Enclave-Hellfire Rüstung (besteDR im Spiel, STR+1, kein Malus, mit anderen HellfireArmors reparierbar) oder die winterized T-51b (aus Operation Anchorage), da man diese afaik nicht reparieren braucht und sie somit immer ihre 45 DR hat. Die normale T-51b aus der Schiess auf den Kopf Quest hat zwar DR von 50 ist aber nicht selber reparierbar und schnell beschädigt. Für den schleichenden Charakter ist die ChineseStealth Armor aus dem Operation Anchorage Addon das nonplusultra, macht die stealthboys quasi überflüssig, ist aber nur mit selteneren ReconArmors zu reparieren und sehr schnell beschädigt. Die ArztPowerRüstung (medic power armor) ist nur eine quatschende normale Powerrüstung die selber Med-X verabreicht wenn es mehr oder weniger sinnvoll ist. Man findet sie in der OldOlney Kanalisation, allerdings ist dieser Teil stark verbugt so dass man sie u.U. gar nicht findet. Ist aber imho kein Verlust. Noch ein Hinweis zu Rüstungen : bei der DR ist bei 85 das Maximum, mit den Perks Toughness, Cyborg, Barkskin, PittFighter, Survival Guru mit STR/End Antworten kommt man allein schon locker über 30. PS. ich habe nur die englische Version gespielt und kenne daher nicht alle deutschen Bezeichnungen, ggf sinngemäss übersetzen oder nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Muss man wirklich den DLC kaufen für Platin ??würde ich sehr sehr doof finden. Bei mir zeigt er nähmlich trphäen wie PITT und BROKEN STEEL Bei der Ur-Version bekommt man die Platin nach beendigung der Core-Missionen. Bei der GotY kann ich mir das aber als Neuerung durchaus vorstellen. Würd mich jetzt auch genauer interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab die Ur version er zeigt dir DLC trphäen aber an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab die Ur version er zeigt dir DLC trphäen aber an Grundsätzlich ist die Platin ohne DLC zu bekommen, das ist auch bei Fallout 3 so. Weil bei der GotY die DLC-Inhalte ja quasi mit inbegriffen sind (Core = Hauptgame + DLC), kann ich mir durchaus vorstellen, daß es bei dieser Version die Platin erst nach Abschluß der Story + DLCs gibt. Ist aber nur ´ne Vermutung, müßte jemand bestätigen der die GotY selbst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab aber doc hdie normale und es werden die dlc trophäen angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab aber doc hdie normale und es werden die dlc trophäen angezeigt Jap, solange ich´s gezockt habe war das nicht so. Evtl. erst seit kurzem? Werd nachher mal bei mir nachsehn. Abgesehn davon wär´s das erste Mal, daß man DLC braucht um eine Platin zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 müßte jemand bestätigen der die GotY selbst hat. Hi, ich hab die GotY, und Platin. Brauchte nur das Hauptgame durchzocken, die DLC Missionen fang ich jetzt erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Jep, hab auch die GotY und für Platin muß man nur das Hauptspiel durchzocken. Hat mit den DLCs nichts zu tun und ich glaube bei 54 % ca. hat man dann die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.