Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

weiß einer von euch wo man so ein blödes notenblatt herbekommt was man der alten agatha geben kann? :emot-raise:

Also in der Vault 92 (wo auch die Geige ist) findet man in der toilette des Männerbereichs eins..

In der Schule Springvale gibt eins...

ansonsten würd ich glatt mal an das Falloutwiki verweisen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch sehr gerne mit der Blackhawk rumgelaufen...

ja, wenn doch nur mal die Add-ons endlich in den psn-shop kommen würden. :dozey: *hoff auf jeden Donnerstag der da kommt*

GOTY sag ich nur ;)

mußte aber komplett neu anfangen und hab meine spielerin erst bei lvl 5.

aber das gute ist das ich jetzt alles das mache was ich mir beim ersten durchgang nicht getraut haben wegen den trophies. also megaton gibt es nun nicht mehr ebenso die möchtegern-vampire bei arefu :biggrin5:

super das man noch bis lvl 30 aufsteigen kann, so kann man noch mal richtig durch das ödland wüten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nicht aber die Metro dazu gibt es ^^ in DLC Broken Steel musste da durch um zur Mobilen Basis der Enclave zukommen :=D

doch es gibt es. Durch Zufall hab ich gerade den "platz des weißen Hauses" gefunden. In der Nähe von Penn. ave nord und south.

Edit: Wobei das Haus wohl wirklich nicht mehr da ist. Aber es gibt den Platz. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man eigentlich in Fort Constantin auch ohne die vier Schlüssel rein? So mit Dietrichfähigkeit 100 oder so. Ansonsten kann ich mir die Wackelpuppe dort wohl abschminken. Ich könnte höchstens noch 3 Schlüssel organisieren. 2 könnte ich Mr. Crowly abnehmen (die hatte ich íhm schon gegeben) und der andere ist noch bei Dave. Tennpenys Schlüssel ist verloren. Nachdem ich die Goule auf friedliche Weise in den Tennpenny Tower gebracht habe, haben die da trotzdem alle umgenietet.

Einer von den Goulen dort erwähnte zwar, dass man am besten nicht im Keller nachschauen sollte, auf die Frage was vorgefallen ist. Aber wenn man den Kellerschlüssel nicht vorher schon organisiert hat, kommt man da wohl auch nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man eigentlich in Fort Constantin auch ohne die vier Schlüssel rein? So mit Dietrichfähigkeit 100 oder so. Ansonsten kann ich mir die Wackelpuppe dort wohl abschminken. Ich könnte höchstens noch 3 Schlüssel organisieren. 2 könnte ich Mr. Crowly abnehmen (die hatte ich íhm schon gegeben) und der andere ist noch bei Dave. Tennpenys Schlüssel ist verloren. Nachdem ich die Goule auf friedliche Weise in den Tennpenny Tower gebracht habe, haben die da trotzdem alle umgenietet.

Einer von den Goulen dort erwähnte zwar, dass man am besten nicht im Keller nachschauen sollte, auf die Frage was vorgefallen ist. Aber wenn man den Kellerschlüssel nicht vorher schon organisiert hat, kommt man da wohl auch nicht mehr rein.

Also bei Fort Constatine ist ja die Offieziersbehausung und für die Wackelpuppe musst du ja nur ins Haus und in den Keller und dazu brauchst du keinen Schlüssel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duffman

den doc kannste nicht ausfragen, du mußt in seiner praxis nach hinweisen suchen. klapper dort alles ab besonders in der nähe der tür.;)

oder du suchst sofort einen weg zu dem gesichtsdoc in dem kaputten bug.

der diamantencop sollte auch hier weiter lesen. :smile:

2 wege führen dort rein. 1. die tür mit der 100 dietrichfähigkeit oder aber 2. eine öffnung unter wasser bei dem durchgebrochenen teil des buges. einfach tauchen und die öffnung suchen. viel spaß :biggrin5:

danke vielmals für den tipp :) war schon am verzweifeln:redface:

danke auch an SilenceOfKill, aber da entgeht einem ja wie von snofox schon gesagt die tolle belohnung. spiel es zum 2. mal durch und hab beim 1. mal auch dr zimmer angelogen und ihm das bauteil gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne Frage zur Goty.

Muss ich das normale Spiel erst durchspielen um die DLC's benutzen zu können? Ich will nämlich nicht plötzlich in eine DLC reinrutschen, sondern erst das Hauptspiel fertig spielen.

Nein, nur für Broken Steel musst du das Hauptspiel beenden. In die anderen DLC's kommst du über neue Aufgaben die du erhälst weil neue Radiosignale empfangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...