Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe einen Spielstand von der DE Version und habe mir die AT Version von meinem Bruder ausgeborgt, und ich konnte damit nicht meinen DE Spielstand laden!

Ich konnte im Menü nicht mal "Laden" auswählen! Habs ausprobiert als das Spiel letztes Jahr erschienen ist, vielleicht hat ein Patch das Problem mittlerweile behoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Thread "DLC`s erscheinen" meinten man das die AT Version mit den De Spielständen kompatible sind... auch selbst ausgetestet. Was stimmt den nun??

Würd mich auch interessieren. Ich würde mir dann sofort die AT GOTY holen.

Surfgate meinte im anderem Thread:

Ich hatte zuerst auch die D-Version (Cut) und habe mir dann die AT-Version (Uncut) bersorgt. Die Speicherstände konnte ich damals löschen, da sie mit der AT-Version nicht geladen werden konnten (cut-uncut).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo GreenZerone,

also wer lessen kann ist ganz klar im vorteil " SORRY"

meine Aussage im " DLC Erscheinen Tread war:

das ich die alte version aus Östereich habe und mir auch die Goty Version aus Östereich bestelt hatte , und ja diese Spielstände sind mit einander kompatiebel.

es wird jawohl logisch sein das man mit der version aus Östereich keine Spielstände der Deutschen Version laden kann.

also im Detail:

AT + AT GotY = JA

AT + DE Goty = NEIN

AT + UK GotY = NEIN

UK + DE GotY = NEIN

NTSC + welche auch immer nein.... logisch oder...

SORRY ABER ICH WOLTE DAMIT JETZT ENDLICH NUR MAL FÜR KLARHEIT SORGEN.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Trophies zu dem Spiel noch nicht angeschaut und ich wollte einmal fragen, ob man alle so erreichen kann? Oder ob man einen Guide brauch und welcher da empfehlenswert wäre ;)

Ich hatte damals übrigens einen Link, zu einer geilen (animierten) Fallout 3 Karte. Hat dazu auch noch wer den Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo GreenZerone,

also wer lessen kann ist ganz klar im vorteil " SORRY"

meine Aussage im " DLC Erscheinen Tread war:

das ich die alte version aus Östereich habe und mir auch die Goty Version aus Östereich bestelt hatte , und ja diese Spielstände sind mit einander kompatiebel.

es wird jawohl logisch sein das man mit der version aus Östereich keine Spielstände der Deutschen Version laden kann.

also im Detail:

AT + AT GotY = JA

AT + DE Goty = NEIN

AT + UK GotY = NEIN

UK + DE GotY = NEIN

NTSC + welche auch immer nein.... logisch oder...

SORRY ABER ICH WOLTE DAMIT JETZT ENDLICH NUR MAL FÜR KLARHEIT SORGEN.

mfg

Sorry, sowas ist ganz und gar nicht logisch. Egal welche Sprache ein PC Spiel hat oder woher es kommt, kannst du deinen DE Speicherstand auf allen anderen Versionen laden. Der Unterschied ist dann nur die Sprache in der du es spielst. Das hätte theoretisch auch auf der PS3 der Fall sein können, weil viele Spiele in mehreren Sprachen spielbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, sowas ist ganz und gar nicht logisch. Egal welche Sprache ein PC Spiel hat oder woher es kommt, kannst du deinen DE Speicherstand auf allen anderen Versionen laden. Der Unterschied ist dann nur die Sprache in der du es spielst. Das hätte theoretisch auch auf der PS3 der Fall sein können, weil viele Spiele in mehreren Sprachen spielbar sind.

Doch das ist sehrwohl logisch denn, das ist immernoch die PLAYSTATION 3 und ganz bestimmt kein PC wo es vieleicht ginge.

Und um deine Frage aus dem TREAD ( UNCUT PATCH FÜR PS3 ? ) dann auch gleich mal zu beantworten NEIN auf der PS3 gibts mitsicherheit keinen selbstgebauten Patch der die DEUTSCHE Version UNCUT macht.

Wenn ein Spiel mehrere sprachen hat ist es meist eine EU version die in ganz Europa (DE,AT,CH,UK,usw) vertrieben wird, bei Fallout 3 wurden aber für jedes Land eine eigene Version erstellt. ALLE VERSIONEN AUSSER DER DEUTSCHEN SIND BEI UNS INDIZIERT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab ein kleines problem. wär nett wenn ihr mir helfen könntet. und zwar geht es um die nebenquest der vielfältige mensch. ich muss dann ja diesen doc preston über den androiden ausquetschen. die missionszielanzeige führt mich auch zu ihm, ich kann ihn aber niy über den androiden fragen :( wisst ihr was ich da tun mus?

danke duff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab ein kleines problem. wär nett wenn ihr mir helfen könntet. und zwar geht es um die nebenquest der vielfältige mensch. ich muss dann ja diesen doc preston über den androiden ausquetschen. die missionszielanzeige führt mich auch zu ihm, ich kann ihn aber niy über den androiden fragen :( wisst ihr was ich da tun mus?

danke duff.

Oh, das ist ein gutes Thema. Ich hab diesen Gesichtsschnippeldoktor noch nicht mal gefunden. Er sollte ja im abgebrochenen Teil der Fähre sein. Da kam man aber erst mit Dietrichfähigkeit 100 rein. Kann man sich da auch irgendwo nen Schlüssel organisieren? Und wenn man dann mal drin ist, wo ist dann der Doc? Irgendwie bin ich dann durch eine andere Tür einfach wieder draußen gewesen, nachdem ich durchs Wasser getaucht bin. Momentan zocke ich nochmal neu. Wäre ebenfalls für Hinweise dankbar, die das ganze vereinfachen.

Zur oben gestellten Frage. Ich denke, man muss halt mit allen beteiligten über den Androiden gesprochen haben und auch alle Hinweise auf den Doc im abgebrochenen Teil. Ich denke, dann kann man ihn auch zu dem Thema befragen. Wenn man ihn denn mal findet. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duffman

den doc kannste nicht ausfragen, du mußt in seiner praxis nach hinweisen suchen. klapper dort alles ab besonders in der nähe der tür.;)

oder du suchst sofort einen weg zu dem gesichtsdoc in dem kaputten bug.

der diamantencop sollte auch hier weiter lesen. :smile:

2 wege führen dort rein. 1. die tür mit der 100 dietrichfähigkeit oder aber 2. eine öffnung unter wasser bei dem durchgebrochenen teil des buges. einfach tauchen und die öffnung suchen. viel spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch das gesuche auch sparen und so eine Tante, die in so einer Bruderschaft drin ist anquatschen.....hab leider den Namen vergessen...sorry....die hat aber so einen weißen Anzug an und sieht so ein bisschen wie eine Waldelfe oder so aus....aber immernoch Menschlich..die lungert auch irgendwo da auf dem Schiff rum..die gibt euch dann so ein Bauteil vom Droiden...dann müsst ihr wieder zu diesem Typen im Labor marschieren und ihm sagen, dass der Droide kaputt ist....das glaubt er euch und die Quest ist beendet.....es gibt zusätzlich noch gutes Karma

Edit: Sie heißt Victoria Watts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt euch das gesuche auch sparen und so eine Tante, die in so einer Bruderschaft drin ist anquatschen.....hab leider den Namen vergessen...sorry....die hat aber so einen weißen Anzug an und sieht so ein bisschen wie eine Waldelfe oder so aus....aber immernoch Menschlich..die lungert auch irgendwo da auf dem Schiff rum..die gibt euch dann so ein Bauteil vom Droiden...dann müsst ihr wieder zu diesem Typen im Labor marschieren und ihm sagen, dass der Droide kaputt ist....das glaubt er euch und die Quest ist beendet.....es gibt zusätzlich noch gutes Karma

Edit: Sie heißt Victoria Watts

stimmt schon, so hab ich es am anfang auch gemacht. aber dann entgeht einem das geschenk des androiden. und dafür lohnt es sich halt in den bug zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...