Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

ahh, ich glaub aber den schlüssel bekommt man nur, wenn man vor dem Abschluss bei Threedog noch die Wissenschaftlichen Anstrengungen und Tranquiltylane (oder wie auch immer geschrieben hat) gemacht hat.

aber nichtdestotrotz befindet sich das geheime Lager in Hamiltons Unterschlupf...

Hier mal der Wikilink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh, ich glaub aber den schlüssel bekommt man nur, wenn man vor dem Abschluss bei Threedog noch die Wissenschaftlichen Anstrengungen und Tranquiltylane (oder wie auch immer geschrieben hat) gemacht hat.

aber nichtdestotrotz befindet sich das geheime Lager in Hamiltons Unterschlupf...

Hier mal der Wikilink

Dank dir für den Tip werd dem mal nachgehen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs im DLC Fred schon gefragt aber da antwortet keiner -.-

Ich besitze die UK-Version von Fallout 3(BLES-00333)

Anstatt die DLCs mittels PSN Cards aus dem UK-Store zu saugen habe ich den Tip bekommen die Game of the year Edition im englischen Amazon zu bestellen.... (30€ gegenüber 40€ für die 5 DLCs)

Lange Rede kurzer Sinn: Sind die Savegames des alten UK Spiels kompatibel mit der neuen GotY Edition??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede kurzer Sinn: Sind die Savegames des alten UK Spiels kompatibel mit der neuen GotY Edition??

Wie soll dir jemand eine Antwort darauf geben wenn die GotY Edition nicht released wurde? Da kannst du auch in 5 weiteren Threads fragen und es wird keiner ne Auskunft geben können. Das wurde aber auch schon mehrmals gefragt und das wiederum hättest du mit ein wenig Zeitaufwand auch im Thread rausgelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs im DLC Fred schon gefragt aber da antwortet keiner -.-

Ich besitze die UK-Version von Fallout 3(BLES-00333)

Anstatt die DLCs mittels PSN Cards aus dem UK-Store zu saugen habe ich den Tip bekommen die Game of the year Edition im englischen Amazon zu bestellen.... (30€ gegenüber 40€ für die 5 DLCs)

Lange Rede kurzer Sinn: Sind die Savegames des alten UK Spiels kompatibel mit der neuen GotY Edition??

Da warten viele auf eine Antwort. Kann man aber erst 100% sagen, wenn es einer probiert ;)

Also noch warten bis die GOTY erscheint. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich hab folgende frage: Wenn ich die AT Version habe, muss ich dann ja uch die Erweiterungen ausm AT Shop downloaden oder? Gibts da schon welche hab noch keinen Account? Und kann ich die dann mit meinen US Account spielen? Danke!

Ja du brauchst die Erweiterungen aus dem AT-Store.

Nein bis jetzt gibt es noch kein einziges Add-on :mad1:

Versprochen wurde Broken Steel ja schon vor 2 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin neu hier im Forum und Fan von Fallout 3.

Ich lese hier oft man soll sich die Goty-Version von Fallout 3 aus Österreich zulegen. Stimmt mit der deutschen Version was nicht?

Hatte ursprünglich geplant mir das Spiel nochmal in der Neuauflage bei amazon.de nochmal zu kaufen. Zögere nun aber da es die Addons in Deutschland irgendwie nicht in den PSN-Store schaffen. Jetzt frag ich mich ob die Addons in der deutschen Goty-Version überhaupt direkt drauf sind, oder ob das Spiel sie nach dem Einlegen des Spiels erst versucht downzuloaden? Wenn es bis zum Release nichts gibt, hätte man ja dann ein Problem. Ohnehin wäre es ja dann Quatsch sich das ganze nochmal neu zu legen, wenn die Addons nicht direkt schon drauf wären und im Spiel integiert. Da kann man ja auch gleich seine alte Version behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Einzige was mit der Deutschen Version nicht stimmt sind die zahlreichen Schnitte, wie z.B. abgeschossene Arme und Beine.

Das ist natürlich ein Argument. Gut, dass es jetzt auch amazon.at gibt. Da hab ich mir das jetzt mal zusammen mit "Brütal Legend" bestellt. Kommt beides am selben Tag. Hoffe die Sachen kommen dann auch aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ned, amazon.at gibts eigentlich schon Jahre, und man wird auf die deutsche amazone Seite verlinkt ... ich denke da sind nur die Preise angepasst, weil wir ja 20%MWSt haben, früher is da immer ein Hinweis gewesen das angegebene Preise die deutsche MWSt. enthalten und deshalb abweichen, aber die Linkseite steht oben amazone.de/blabla, also würd ich sagen selbes amazone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ned, amazon.at gibts eigentlich schon Jahre, und man wird auf die deutsche amazone Seite verlinkt ... ich denke da sind nur die Preise angepasst, weil wir ja 20%MWSt haben, früher is da immer ein Hinweis gewesen das angegebene Preise die deutsche MWSt. enthalten und deshalb abweichen, aber die Linkseite steht oben amazone.de/blabla, also würd ich sagen selbes amazone!

Ich werd es ja merken. Ansonsten kann ich es auch verkraften die deutsche Version zu spielen. Hab ich schließlich mit dem normalen Fallout 3 auch und es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Aber man kann es ja mal probieren, was man geliefert bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das soll mal wer verstehen. Die goty edition von Fallout 3 kommt heute offiziell raus und bei Amazon bekomme ich ein Mail das sich die Lieferzeit in einem Zeitraum vom 28. Oktober bis 4. November verschiebt. Beim Artikel selbst steht 16. Oktober bis 4. November. Ich habe es auch heute in keinem geschäft gesehen. Ob das absicht ist weil man angst hat am selben Tag wie brütal Legend in den Verkauf zu gehen?

Hat schon jemand seine goty-version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...