Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die uk-Version - hier geht bei mir mittlerweile gar nichts mehr. Also ich muss schon sagen, dass ich die wenigen Trophies, die habe, ohne viel Aufwand bekommen habe, aber mittlerweile nervt es nur noch und komme auch nicht weiter!!!

Ja es dauert schon lange, aber wieso kommt ihr nicht weiter? :emot-raise:

Es gibt doch ständig neue Quests und Orte zu entdecken. :emot-what:

Und hier im Forum sind auch genug hilfreiche Tipps. Selbst ich hab das geschafft, und ich bin nun wahrlich kein guter Trophy-Hunter. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es dauert schon lange, aber wieso kommt ihr nicht weiter? :emot-raise:

Es gibt doch ständig neue Quests und Orte zu entdecken. :emot-what:

Und hier im Forum sind auch genug hilfreiche Tipps. Selbst ich hab das geschafft, und ich bin nun wahrlich kein guter Trophy-Hunter. ;):biggrin5:

uk-Version heißt, alles ist auf ENGLISCH, da ist es halt ein bißchen schwerer, weil das Spiel aus Dialogen besteht - und richtig, es gibt viele Orte zu entdecken, für meinen Geschmack zuviele ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen holt man sich Rollenspiele nicht auf englisch wenn man dieser sprache nicht mächtig ist

aber die UK-Version ist eindeutig besser :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jo, ist mir nicht bekannt gewesen, dass das ein rollenspiel ist, bin vor dem kauf warum auch immer davon ausgegangen, dass es ein actionspiel ist im sinne von resident evil 5 und an die uk-version bin ich sehr günstig drangekommen und nun hab ich den salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die geschnittene deutsche USK, was ich mich schon die ganze Zeit frage is ob Fallout Platin auch beim Ranking doppelt gewertet wird ?

Interessant wäre auch zu wissen ob die erscheinende Goty mit meinem jetzigen Spielstand und der Trophielist kompatibel wäre oder ob es auch eine Doppelwertung gibt ähnlich Sega Ultimate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich wurde diese Frage schon einmal gestellt, aber gibt es schon einen Leitfaden zu den Add-On`s ?

Denn immerhin gibt es diese ja schon lange für Box und ich denke das diese gleich sein werden auf der PS3. Sprich man kann die Anleitungen doch einfach kopieren ?!

es gibt die add-ons bereits länger für die xbox ich kann mir mitunter auch vorstellen dass es leitfäden dafür gibt.... aber wahrscheinlich nicht in deutsch und Leitfaden sollten vorzugsweise eh immer selbst geschrieben sein und nicht copy gepastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die add-ons bereits länger für die xbox ich kann mir mitunter auch vorstellen dass es leitfäden dafür gibt.... aber wahrscheinlich nicht in deutsch und Leitfaden sollten vorzugsweise eh immer selbst geschrieben sein und nicht copy gepastet.

richtig, wir schreiben hier alle LF selber.

also warum woanders bedienen, das machen schon andere seiten bei uns ;)

ps: jemand nen tipp wo ich die AT version günstig herbekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage. Weis jemand nachdem ich die Galaxy Radio Quest bei Three Dog abgeschlossen habe und einen Schlüssel von dem bekommen hab wo ich den verwenden kann? Hab was von nahe Arefu gehört, war da aber schon und finde irgendwie in der Umgebung nichts. Jemand einen Tip für mich :-)

ein Schlüssel??

Von 3 Dog:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nochmal bisschen gesucht wo ich das gelesen hatte mit Three Dog

Caching in with Three Dog

Nachdem ihr für Three Dog die Satellitenschüssel aus dem Museum gestohlen habt und sie befestigt habt, könnt ihr zu ihm zurück und er wird euch einen Schlüssel für eure Bemühung geben. Dieser schließt ein Schloss zu einem geheimen Lager, das sich in der Nähe von Arefu befindet, auf. Darin findet ihr folgendes:

  • Waffen und Munition
  • eine Mini-Atombombe
  • einen Stealth Boy
  • eine Metallrüstung
  • einen Metall Helm
  • eine Power Faust
  • ein Sturmgewehr.

Wie ihr also seht lohnt sich ein Besuch in diesem versteckten Lager.

Quelle: https://www.spieletipps.de/cp_35161_5/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...