SaintSlater Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ACHTUNG SPOILERGEFAHR !Also Operation Anchorage (Alaska) war jetzt wirklich nicht der Bringer, es geht erheblich in Richtung Shooter mit Mikro-Squad-Management aber die handfesten "Belohnungen" waren imho sehr genial, besonders die Rüstungen(vor allem für Leute die keinen 100er RepairSkill haben), den Perk kann man getrost vergessen bzw man hat ihn eh schon längst (power Armor Training). Sollte man allerdings noch einmal von vorn anfangen kann man dies beim Build berücksichtigen. Am meisten bringt bislang Broken Steel was, da damit die Lvl20 Grenze weg ist. Deshalb sollte man auf jeden Fall erst mit diesem AddOn weiterzocken, sonst dauert es doch etwas länger auf L30 zu kommen. hmmm... Ich hatte nach 2-3 Tagen Spielzeit ohne Probleme Level 20 erreicht. Das ganze auch ohne Nebenquest und nur bis Tranqulity Lane. Hab den Meisten Spaß gehabt erstmal die komplette Landschaft zu erkunden (so wie ich es in Cyrodiil / TES:IV Oblivion gemacht habe) um EP zu bekommen. Danach hatte ich ne verdammt gute Ausrüstung, viel Geld, genügend Vorräte und verdammt gute Skills und hab dann erst angefangen die ganzen Quests zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hmmm... Ich hatte nach 2-3 Tagen Spielzeit ohne Probleme Level 20 erreicht. Das ganze auch ohne Nebenquest und nur bis Tranqulity Lane. Hab den Meisten Spaß gehabt erstmal die komplette Landschaft zu erkunden (so wie ich es in Cyrodiil / TES:IV Oblivion gemacht habe) um EP zu bekommen. Danach hatte ich ne verdammt gute Ausrüstung, viel Geld, genügend Vorräte und verdammt gute Skills und hab dann erst angefangen die ganzen Quests zu machen Ja das Rumlaufen in der Gegend/Erforschen ist natürlich immer ne gute Möglichkeit um an XP zu kommen (OffTopic : bei Oblivion ist Lvln imho komplett sinnlos), Schwierigkeitsgrad auf sehr hoch und dann geht das noch schneller, aber wenn man einige Aussagen hier im Forum liest ist das nicht jedermanns Sache und gerade Operation Anchorage wies eine relativ hohe Gegnerdichte auf (keine Ahnung wieviel XP die gebracht hätten, war da schon lange auf 20) so dass die (reinen) Trophäenjäger dies verbinden sollten, denn ich denke schon dass es eine Trophäe für das Erreichen von Lvl 30 (mit Broken Steel) geben wird. Alle anderen (also diejenigen denen die Trophäen eher zweitrangig sind) spielen das Spiel eh wie sie es für richtig halten und haben auch überhaupt kein Problem damit dass es länger dauert (ganz im Gegenteil). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Es kann gar nicht lange genug dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Schließen die DLC´s am Ende der Story an?? Oder wie?? Ich bin Level 20 und kurz vorm Ende hab ich gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Informier dich einfach kurz selber über die ganzen DLCs... alle DLCs bis auf eines können jederzeit während des normalen Spielverlaufs erlebt werden, sind hauptsächlich neue Gebiete mit neuen Waffen, Rüstungen und Quests. Jedoch macht Broken Steel noch folgendes: Erhebung des Maximallevels auf 30 und ein Weiterspielen nach der Hauptquest. Also unter anderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Informier dich einfach kurz selber über die ganzen DLCs... alle DLCs bis auf eines können jederzeit während des normalen Spielverlaufs erlebt werden, sind hauptsächlich neue Gebiete mit neuen Waffen, Rüstungen und Quests. Jedoch macht Broken Steel noch folgendes: Erhebung des Maximallevels auf 30 und ein Weiterspielen nach der Hauptquest. Also unter anderem. ah ok,genau das was ich wissen wollte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 aber wie kann ich denn weiterspielen wenn ich tot bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das versteh ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 In dem man die Story ändert... ist ja wohl nicht so schwer, darauf zu kommen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 aber wie kann ich denn weiterspielen wenn ich tot bin? DANKE SCHÖN!! ist noch nicht jeder mit dem Spiel durch und weiß wie es endet!!! JETZT schon! Dafür gibt es doch diesen spoilertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 @khobar: deine Antwort ist frech. Du bist ja ein Superschlauer @ twindaddy in fast jeden Thread über Fallout 3 wird ohne Spoiler über die Story geschrieben. Aber wie der Herr Proffessor Khobar schrieb, gehts ja mit den DLCs lebend weiter. (mit einer Reinkarnation oder wie auch immer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 @Martnek Ist halt so. Die Story wurde in dem DLC geändert. Und was heißt hier frech? Einmal kurz googlen und du hast du die Antwort parat: Broken Steel alters the ending of the original Fallout 3 to allow continued play after the end of the main quest line. This means that when it is time to go into the reactor at the end of Take it Back!, you can still go in yourself or you can send one of three side characters. However, even if you go yourself, you do not die. Instead, you survive the ordeal and wake up two weeks later at the Citadel. If you allow the Purifier to explode, the game will still end. Elder Lyons will inform you that you and Sarah Lyons were knocked unconscious by an unknown energy spike. Sarah will still be in a coma. Ist vom guten alten Fallout Wiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 dann antworte normal bzw verweise auf deine Quelle und alles ist gut. Mich stört der 2.Teil deiner Antwort :emot-raise: Zitat: ist ja wohl nicht so schwer, darauf zu kommen, oder ? Zynik mag ich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich verstehe zwar den Sinn eines Forums, jedoch nervt es mitunter enorm, wenn Leute sich nicht die 5 Sekunden Arbeit machen wollen etwas nachzugooglen. Und da das so häufig auftritt, kann man da schon mal etwas zynisch werden. Aber nun gut, zurück zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 OK btt. Schau doch bitte mal in das Thema hier in der Fallot 3 Abteilung, in dem es um GOTY und alte Speicherstäde geht. Da konnte ich mit googel noch nichts genaues finden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ein großes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben. Gestern um kurz nach 3h machte es Pling und die Platin war meins. Jetzt brauche ich die DLC´s zum geilsten Spiel ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab durch die ganzen DLC Trophies nur 53% und trotzdem Platin. Das sieht schon bissel bescheiden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab durch die ganzen DLC Trophies nur 53% und trotzdem Platin. Das sieht schon bissel bescheiden aus. Naja wenn der DLC dann draussen ist wird er auf jeden Fall geholt und dann werden es wieder 100%!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Naja wenn der DLC dann draussen ist wird er auf jeden Fall geholt und dann werden es wieder 100%!!! seh ich genau so Pure Rampage freue mich schon riesig darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 dass ist ja ein lang wiedriges game komme nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.