Creror Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ende des Monats sollen endlich die DLCs für die PS3 rauskommen. Hoffentlich werden diesmal die Termine eingehalten Dem Datum deiens Post entnehme ich, dass du mit "Ende dieses Monats" den August meinst? Hatte Bethesda nicht angekündigt, die DLCs kommen im Juli? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Oh fuck, meine ende nächsten monats. War gedanklich schon bei September. Stimmt, sollte erst ende juli kommen, wurd aber verschoben, als gamer muss man halt geduldig sein ^^ Hier der Link: https://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-dlc-fur-ps3-verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Oh fuck, meine ende nächsten monats. War gedanklich schon bei September. Stimmt, sollte erst ende juli kommen, wurd aber verschoben, als gamer muss man halt geduldig sein ^^Hier der Link: https://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-dlc-fur-ps3-verschoben Oh mensch, da kann man sich doch gleich die GotY-Version kaufen Freut mich aber zu lesen, dass Broken Steel zuerst kommt, wären O:A und TP zuerst erschienen, wäre es für die Leute mit lvl 20 (u.A. auch mir ^^) etwas langweilig geworden. Eine Frage hätte ich noch: Werden die DLCs nur im PSN-Store oder auch wie bei der 360 oder wie dem PC auf CD erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Soweit ich weiß sollen die DLCs für die PS3, außer bei der GotY-Edition nicht auf Blu-Ray erscheinen. Wäre Broken Steel nicht als erstes raus gekommen wäre ich auch unter die Decke gesprungen. Hab mitlerweile 3 chars auf Level 20, die ohne begrenzung sicherlich auch schon stufe 30 erreicht hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Soweit ich weiß sollen die DLCs für die PS3, außer bei der GotY-Edition nicht auf Blu-Ray erscheinen.Wäre Broken Steel nicht als erstes raus gekommen wäre ich auch unter die Decke gesprungen. Hab mitlerweile 3 chars auf Level 20, die ohne begrenzung sicherlich auch schon stufe 30 erreicht hätten Mist Also muss ich warten, bis die PSN Cards rauskommen (wann sollen die eigentlich rauskommen?), da ich dem Überweisen per PSN-Store nicht so ganz traue... oder ich wohl mir die GotY bei ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kommt die PSN-Card überhaupt in Deutschland raus?? Hab gehört dir wird es nur in Österreich/Schweiz geben:skep:,weil die Geräte den Geschäften zu teuer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kommt die PSN-Card überhaupt in Deutschland raus??Hab gehört dir wird es nur in Österreich/Schweiz geben:skep:,weil die Geräte den Geschäften zu teuer sind Viele Großmarkthändler in Sachen Elektronik (wie Conrad, MediaMarkt, Tevi) in ganz Europa drohten ja Sony damit, die neue PSPgo nicht in ihren Läden zu vertrieben, wenn Sony die PSN-Cards nicht auch in Europa erhältlich werden lässt. Sony gab nach einigem Hin und Her nach und kündigte am 23 Juni an, dass es sie noch dieses in ganz Euopa geben werden wird. Fragt sich nur: Wann genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo zusammen, ich bin grad auf der Suche nach dem Vault 92(Quest:Agathes Lied) Aber ich find den ****Vault nicht... achso und die Frau hat gemeint ich soll zum Vault-Tec-Hauptsitz in DC gehn,ist das notwendig oder kann ich direkt zum Vault gehn:emot-raise: Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 in der Nähe von Old Olney (oder so ähnlich), also rechts oben auf der Karte... EDIT: ach ja, ich bin nicht zum Hauptsitz gegangen, is also trophymäßig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 OK danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die quest am besten möglichst schnell machen. Dadurch bekommt man die frequens des besten radiosenders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hat geklappt,aber ne echt öder Sender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hat geklappt,aber ne echt öder Sender Klassische Musik ist doch immer was schönes ^^ Zum Hauptsitz (ist zwar egal, aber trotzdem evtl. nennswert): Der Hauptsitz ist ja auch für die Leute gedacht, die Fallout3 zum ersten Mal spielen und dahe rnoch nicht wissen, wo die Vault 92 liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Zum Sender: Gut, auf klassische Musik müsste man dann schon stehen, aber nach ner Zeit ne gute Abwechslung zu GNR oder dem Gebrabbel von Eden. Außerdem ist es immer nett wenn sich nach und nach eine ältere Dame bei einem bedankt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Stimmt auch,allgemein die Sender könnten schom mehr sein . hab vor kurzem in der Pampa ne Station gefunden,drin ein Schalter umgelegt und ein tolles............Notrufsignal empfangen.Applaus:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wann kommen jetzt entlich die dlcs ? die sollten doch bis ende juli kommen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wurd verschoben. Ende september das erste, dann alle 4 wochen das nächste, so angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Super^^ Aber ich denk die werden super,mit Alaska und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich hoffs doch, auch wenn viele meinungen (zeitschriften) zu dem alaska addon nich positiv sind. aber das wird mich nich stören, das spiel war bis jetzt so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ACHTUNG SPOILERGEFAHR ! Also Operation Anchorage (Alaska) war jetzt wirklich nicht der Bringer, es geht erheblich in Richtung Shooter mit Mikro-Squad-Management aber die handfesten "Belohnungen" waren imho sehr genial, besonders die Rüstungen(vor allem für Leute die keinen 100er RepairSkill haben), den Perk kann man getrost vergessen bzw man hat ihn eh schon längst (power Armor Training). Sollte man allerdings noch einmal von vorn anfangen kann man dies beim Build berücksichtigen. Am meisten bringt bislang Broken Steel was, da damit die Lvl20 Grenze weg ist. Deshalb sollte man auf jeden Fall erst mit diesem AddOn weiterzocken, sonst dauert es doch etwas länger auf L30 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.