Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ende des Monats sollen endlich die DLCs für die PS3 rauskommen. Hoffentlich werden diesmal die Termine eingehalten

Dem Datum deiens Post entnehme ich, dass du mit "Ende dieses Monats" den August meinst?

Hatte Bethesda nicht angekündigt, die DLCs kommen im Juli? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh fuck, meine ende nächsten monats. War gedanklich schon bei September. Stimmt, sollte erst ende juli kommen, wurd aber verschoben, als gamer muss man halt geduldig sein ^^

Hier der Link: https://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-dlc-fur-ps3-verschoben

Oh mensch, da kann man sich doch gleich die GotY-Version kaufen xD

Freut mich aber zu lesen, dass Broken Steel zuerst kommt, wären O:A und TP zuerst erschienen, wäre es für die Leute mit lvl 20 (u.A. auch mir ^^) etwas langweilig geworden.

Eine Frage hätte ich noch: Werden die DLCs nur im PSN-Store oder auch wie bei der 360 oder wie dem PC auf CD erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sollen die DLCs für die PS3, außer bei der GotY-Edition nicht auf Blu-Ray erscheinen.

Wäre Broken Steel nicht als erstes raus gekommen wäre ich auch unter die Decke gesprungen. Hab mitlerweile 3 chars auf Level 20, die ohne begrenzung sicherlich auch schon stufe 30 erreicht hätten

Mist :/

Also muss ich warten, bis die PSN Cards rauskommen (wann sollen die eigentlich rauskommen?), da ich dem Überweisen per PSN-Store nicht so ganz traue... oder ich wohl mir die GotY bei ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt die PSN-Card überhaupt in Deutschland raus??

Hab gehört dir wird es nur in Österreich/Schweiz geben:skep:,weil die Geräte den Geschäften zu teuer sind

Viele Großmarkthändler in Sachen Elektronik (wie Conrad, MediaMarkt, Tevi) in ganz Europa drohten ja Sony damit, die neue PSPgo nicht in ihren Läden zu vertrieben, wenn Sony die PSN-Cards nicht auch in Europa erhältlich werden lässt. Sony gab nach einigem Hin und Her nach und kündigte am 23 Juni an, dass es sie noch dieses in ganz Euopa geben werden wird.

Fragt sich nur: Wann genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat geklappt,aber ne echt öder Sender xD

Klassische Musik ist doch immer was schönes ^^

Zum Hauptsitz (ist zwar egal, aber trotzdem evtl. nennswert): Der Hauptsitz ist ja auch für die Leute gedacht, die Fallout3 zum ersten Mal spielen und dahe rnoch nicht wissen, wo die Vault 92 liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG SPOILERGEFAHR !

Also Operation Anchorage (Alaska) war jetzt wirklich nicht der Bringer, es geht erheblich in Richtung Shooter mit Mikro-Squad-Management aber die handfesten "Belohnungen" waren imho sehr genial, besonders die Rüstungen(vor allem für Leute die keinen 100er RepairSkill haben), den Perk kann man getrost vergessen bzw man hat ihn eh schon längst (power Armor Training). Sollte man allerdings noch einmal von vorn anfangen kann man dies beim Build berücksichtigen.

Am meisten bringt bislang Broken Steel was, da damit die Lvl20 Grenze weg ist. Deshalb sollte man auf jeden Fall erst mit diesem AddOn weiterzocken, sonst dauert es doch etwas länger auf L30 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...