Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

kurze frage,

weiß jemand ob die deutsche sprachausgabe, auch nur wie die englische 5 bis 6 sprecher hatt? oder hatt die deutsche sprachausgabe, mehr sprecher ?

ein kleines Beispiel

Englisch

Alte Männer= immer Gleiche stimmen

Super Mutanten = immer Gleiche stimmen

Gouhle = immer Gleiche stimmen

usw.....

ka aber das ist hoffentlich kein Kaufgrund für dich oda?

Ich könnte dir nicht mal sagen weiviele Sprecher meine Version hat, die französische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieso googelst du dann nicht wenn du das kannst?

Davon abgesehen bräuchtest du nicht mal zu googeln würdest du nur den Leitfaden lesen.....

der enthält auch den ein oder anderen nützlichen Link:

Fallout 3 - Tipps, Komplettlösung Tipps & Lösung - Seite 31 // PC /// Eurogamer.de

Hätte ich machen können aber da findet man 1000+ Karten für Fallout und so habe ich direkt ein gute bekommen! Danke

Klar, der leitfaden!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka aber das ist hoffentlich kein Kaufgrund für dich oda?

Ich könnte dir nicht mal sagen weiviele Sprecher meine Version hat, die französische.

ich habe ja die japan version ( Komplett Englisch )

wollte das nur kurz wissen, weil ich überlegt habe mir die AT Version zu besorgen. und Meine jap Version zu Verkaufen/Tauschen.:smile:

Lg Sodom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch eine Quest und zwar die "Alles rein geschäftlich",kann aber den Typen nicht finden da im Lager alle tot sind.Hat jemand eine Lösung?

Entweder du hast einen Spielstand vor der Quest "Rettung aus dem Paradies" oder du muss wohl oder übel das Spiel neu spielen. Ist mir beinahe auch passiert...hatte aber zum Glück nen alten Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zesamm,

ich hätte auch mal eine Frage. Bin grade bei der Ameisen-Aufgabe (Formicula!) und stelle fest, dass das ganz schön schwierig für mich ist. Habe kürzlich 60 Schuss mit der 10mm-MP für 4 Ameisen verballert, und muss nun wieder mit dem nicht so effektiven Laser ran, da meine Mun erneut alle ist. Habe auch gerade das Lager in Megaton leergekauft, da wird wohl keine Mun mehr zu holen sein, oder bekommt die gute Frau auch mal neue Ware geliefert? :cool2:

Wie auch immer, habe erst Level 5... ist die Quest vielleicht noch eine Nummer zu groß für mich? :dozey:

Oder gibt es einen effektiven Weg, die Viecher zu erlegen? Und ja, ich weiß das mit den Antennen, aber das hilft nichts, wenn nur eine da ist, die sich danach auf mich stürzt.

Welche Quest kann ich im Level 5 alternativ gefahrlos angehen?

Das Ödland-Überlebenshandbuch? GNR?

Und wo bekomme ich mehr Mun her??? :cry2:

PLS HELP, THX. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Moira in Megaton bekommt mit der Zeit auch neue Muni und auch Geld, wenn man ihr mal wieder alles abgenommen hat. ;)

Aber 60 Schuß is schon hart... vielleicht solltest du mit VATS schießen, falls du es nicht schon tust. ich schieß immer auf den Kopf... :cool2:

Und zum Muni finden... naja, liegt überall mal rum. Ich würde erstmal das Ödland um Megaton erkunden, da gibt es einige Raiderslager und die haben Waffen und auch Muni am Start. So levelst du dann auch noch ein bißchen auf...

Ansonsten das Ödlandüberlebenshandbuch ist schon ne langwierige Quest... und ich fand die Sache bspw. mit den Mirelurks, was gleich am Anfang kommt recht hart. also nicht gerade für Level 5...

In Megaton läuft auch noch ein Mädel rum, die dir "Blutsverwandschaft" als Quest anbietet..

Ansonsten Muni gibts auch mal bei nem Wanderhändler... ansonsten hilft nur Suchen oder Raiders killen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Megaton läuft auch noch ein Mädel rum, die dir "Blutsverwandschaft" als Quest anbietet..

Genau die mache ich gerade!

War jetzt schon in Arefu und habe mit Evan King gesprochen, die Häuser durchsucht und der hat mir 3 Orte zum Nachsehen genannt. Ian West ist aber nicht da! Jetzt bin ich am Bahnhof (weiß den Namen gerade nicht) mehr oder weniger Zufällig angekommen und siehe da, da soll er sein!

Ja jetzt von Vance auch schon die Erlaubnis, mit Ian zu sprechen aber gefunden habe ich ihn nicht. Muss nachher nochmal schauen!

Ist das öfter so, daß man den Ort erstmal finden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Moira in Megaton bekommt mit der Zeit auch neue Muni und auch Geld, wenn man ihr mal wieder alles abgenommen hat. ;)

Aber 60 Schuß is schon hart... vielleicht solltest du mit VATS schießen, falls du es nicht schon tust. ich schieß immer auf den Kopf... :cool2:

Und zum Muni finden... naja, liegt überall mal rum. Ich würde erstmal das Ödland um Megaton erkunden, da gibt es einige Raiderslager und die haben Waffen und auch Muni am Start. So levelst du dann auch noch ein bißchen auf...

Ansonsten das Ödlandüberlebenshandbuch ist schon ne langwierige Quest... und ich fand die Sache bspw. mit den Mirelurks, was gleich am Anfang kommt recht hart. also nicht gerade für Level 5...

In Megaton läuft auch noch ein Mädel rum, die dir "Blutsverwandschaft" als Quest anbietet..

Ansonsten Muni gibts auch mal bei nem Wanderhändler... ansonsten hilft nur Suchen oder Raiders killen. :biggrin5:

Super, danke für die Hilfe. Ja, mit VATS schieße ich auch schon. Kann man das mit irgendeiner Fertigkeit noch verbessern? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das öfter so, daß man den Ort erstmal finden muss?

Naja, eigentlich immer, es sei denn man hat den Ort bereits zufällig mal gefunden. ;) Es wird aber ja immer auf dem "Radar" angezeigt wo es lang geht. Auch die Person die man sucht wird darüber angezeigt, wenn man bereits im richtigen Bereich ist.

Das ist aber die einzige, wo man mehrere Plätze zu Auswahl hatte... glaub ich.

Super, danke für die Hilfe. Ja, mit VATS schieße ich auch schon. Kann man das mit irgendeiner Fertigkeit noch verbessern? :smile:

ja, es gibt Extras wie Heckenschütze, Revolermann, und auch eins das die APs erhöht..

Ich glaub eine SPEZIAL-Fertigkeit erhöht auch die APs... weiß nicht mehr genau welche... steht aber auch im Handbuch/Anleitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist klar aber ich hab aber noch keinen umgelegt sondern bin nur reingerannt und jetzt schiessen die immer auf mich und kann net mehr zu dem rein!

is ja ach logisch. du sollst dem typ ja 500 kronkorken geben, das er dich reingehen lässt. wenn du dann trotzdem, ohne zu bezahlen, reinmarschierst brauchst dich net zu wundern wenn die auf dich schiessen.

des lässt sich normal nicht mehr rückgängig machen. pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...