Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

das mit dem handbuch kann sein, aber die quest "ärger an der heimatfront" hat er mir beim 2 durchlauf nie bei den radio sendern angezeigt. ich habe aber den aufseher + tochter getötet und paar andere.

@wild skater, bin mir nich sicher aber deine fusions.... brauchst du nicht, ich habe megaton ohne mr. burk gesprengt.

Doch das ist notwendig. Immer wenn man zur Bombe geht und sie spreng bereit machen will wir darauf hingewiesen das man die Spiezialausrüstung braucht Fusionsimpulsladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab news zur Game Of The Year Edition von Fallout 3

am 15.10.2009 soll das gute Stück für PS3 rauskommen

es soll alle 5 DLC beinhalten

Quelle: Fallout: Welcome to the Official Site

juhuuuuuuuuu freu mich schon drauf eines der besten spiele überhaupt !!! werd mir die uncut version endlich sichern + den 5 dlc .. hatte vorher nur die cut :S!

ob die tros haben oder net is mir völlig egal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Frage:

Gibt es im Netz eine empfehlenswerte Karte? Klar könnte ich selbst nach googlen aber ihr habt sicher Erfahrung welche Karten am meisten Sinn machen!

DAnke

und wieso googelst du dann nicht wenn du das kannst?

Davon abgesehen bräuchtest du nicht mal zu googeln würdest du nur den Leitfaden lesen.....

der enthält auch den ein oder anderen nützlichen Link:

Fallout 3 - Tipps, Komplettlösung Tipps & Lösung - Seite 31 // PC /// Eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage,

weiß jemand ob die deutsche sprachausgabe, auch nur wie die englische 5 bis 6 sprecher hatt? oder hatt die deutsche sprachausgabe, mehr sprecher ?

ein kleines Beispiel

Englisch

Alte Männer= immer Gleiche stimmen

Super Mutanten = immer Gleiche stimmen

Gouhle = immer Gleiche stimmen

usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...