wild_skater Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 das mit dem handbuch kann sein, aber die quest "ärger an der heimatfront" hat er mir beim 2 durchlauf nie bei den radio sendern angezeigt. ich habe aber den aufseher + tochter getötet und paar andere.@wild skater, bin mir nich sicher aber deine fusions.... brauchst du nicht, ich habe megaton ohne mr. burk gesprengt. Doch das ist notwendig. Immer wenn man zur Bombe geht und sie spreng bereit machen will wir darauf hingewiesen das man die Spiezialausrüstung braucht Fusionsimpulsladung Zitieren
SilenceOfKill Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hab news zur Game Of The Year Edition von Fallout 3 am 15.10.2009 soll das gute Stück für PS3 rauskommen es soll alle 5 DLC beinhalten Quelle: Fallout: Welcome to the Official Site Zitieren
btmplatz Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Doch das ist notwendig. Immer wenn man zur Bombe geht und sie spreng bereit machen will wir darauf hingewiesen das man die Spiezialausrüstung braucht Fusionsimpulsladung hmm, bei mir stand immer, dass ich mehr sprengstoff skills brauch. Zitieren
wild_skater Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hmm, bei mir stand immer, dass ich mehr sprengstoff skills brauch. du brauchst den richtigen Sprengstoffskil und die Spezialausrüstung die du von mr. burk bekommen hast. Zitieren
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Kann mir jemand sagen wie nach Takoma Industrial kommt? Geht da ein direkter Weg hin, oder durch das U-Bahnsystem? Laufe die ganze Zeit schon verwirrt durch D.C. EDIT: youtube hat geholfen. Link dazu hier Zitieren
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 da musst durch die u-bahn, wenn du zu behemoth willst. Zitieren
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 da musst durch die u-bahn, wenn du zu behemoth willst. Den werde ich mal später besuchen ist der letzte der Riesen-Mutanten, den ich noch auf dem Zettel habe. Zitieren
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Den werde ich mal später besuchen ist der letzte der Riesen-Mutanten, den ich noch auf dem Zettel habe. des war so klar! hab auch lang gebraucht den weg zu finden. mfg Zitieren
Schreimi Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 haben diese 5 dlc trophies ?? und wann kommen sie heraus? mfg und danke Zitieren
SplattaB2K Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 hab news zur Game Of The Year Edition von Fallout 3am 15.10.2009 soll das gute Stück für PS3 rauskommen es soll alle 5 DLC beinhalten Quelle: Fallout: Welcome to the Official Site juhuuuuuuuuu freu mich schon drauf eines der besten spiele überhaupt !!! werd mir die uncut version endlich sichern + den 5 dlc .. hatte vorher nur die cut ! ob die tros haben oder net is mir völlig egal ! Zitieren
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 joah die GotY version von fallout uncut ist für mich auch fest eingeplant Zitieren
thahustler74 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ich glaub ich kann nicht solange warten bis die komplette Edition rauskommt... will schnellstmöglich die dlc's haben. bin gerade voll in Fallout drin, es muss weiter gehen!! Zitieren
Flammentod Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hab gestern mal aus langeweile Three Dog gekillt. Danach habe ich GNR eingeschaltet und ein wenig gelauscht. Plötzlich höre ich eine Frauenstimme die sagt: Leider fällt das heutige Programm aus, da ein Schwein Three Dog gekillt hat. Zitieren
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hab gestern mal aus langeweile Three Dog gekillt. Danach habe ich GNR eingeschaltet und ein wenig gelauscht. Plötzlich höre ich eine Frauenstimme die sagt: Leider fällt das heutige Programm aus, da ein Schwein Three Dog gekillt hat. auch nicht schlecht Zitieren
Twindaddy Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Gibt es für Fallout 3 einen Chronologischen Trophyguide? Oder ist der hier gepostete Trophyguide chronologisch? Will das beim ersten durchgang alles machen! Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Für die Hauptquests ist der Leitfaden chronologisch aufgebaut, die Nebenquests kann man zu jeder Zeit machen wenn die genannten Bedingungen erfüllt sind. Achtest du auf die Hinweise des Leitfadens (respektiv meine errr hach ist ja das gleiche ^^) kannst du alles in einem Durchgang schaffen. Zitieren
Twindaddy Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Nächste Frage: Gibt es im Netz eine empfehlenswerte Karte? Klar könnte ich selbst nach googlen aber ihr habt sicher Erfahrung welche Karten am meisten Sinn machen! DAnke Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Nächste Frage:Gibt es im Netz eine empfehlenswerte Karte? Klar könnte ich selbst nach googlen aber ihr habt sicher Erfahrung welche Karten am meisten Sinn machen! DAnke und wieso googelst du dann nicht wenn du das kannst? Davon abgesehen bräuchtest du nicht mal zu googeln würdest du nur den Leitfaden lesen..... der enthält auch den ein oder anderen nützlichen Link: Fallout 3 - Tipps, Komplettlösung Tipps & Lösung - Seite 31 // PC /// Eurogamer.de Zitieren
Sodom Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 kurze frage, weiß jemand ob die deutsche sprachausgabe, auch nur wie die englische 5 bis 6 sprecher hatt? oder hatt die deutsche sprachausgabe, mehr sprecher ? ein kleines Beispiel Englisch Alte Männer= immer Gleiche stimmen Super Mutanten = immer Gleiche stimmen Gouhle = immer Gleiche stimmen usw..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.