Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss mich jetzt auf den Weg nach Rivet City machen.Ich starte beim GNR-Plaza und guck auf die Weltkarte.Und vom GNR-Plaza gehen immer Punkte zu einem Standort die ersten zum Chevy Chase North von da aus nach Metrostation Farragut und von Farragut aus gehen über die ganze Karte die einzelnen Punkte nach Rivet City.Wieso ist das so?Ist das sozusagen die beste Route zum Ziel oder wie?Gibs auf diesem Weg etwas besonderes,ich meine es voll der Umweg!

EDIT:Habe neu angefangen und bin nun da wo ich vorher war;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt auf den Weg nach Rivet City machen.Ich starte beim GNR-Plaza und guck auf die Weltkarte.Und vom GNR-Plaza gehen immer Punkte zu einem Standort die ersten zum Chevy Chase North von da aus nach Metrostation Farragut und von Farragut aus gehen über die ganze Karte die einzelnen Punkte nach Rivet City.Wieso ist das so?Ist das sozusagen die beste Route zum Ziel oder wie?Gibs auf diesem Weg etwas besonderes,ich meine es voll der Umweg!

EDIT:Habe neu angefangen und bin nun da wo ich vorher war;)!

die stadt ist halt tükisch weil einzelne Gebiete nur über ubahntunnel verbunden sind.... oft ist es so dass es tatsächlich auch noch der kürzeste weg ist..... am besten sich soviele anlaufpunkte wie möglich suchen damit das irgendwann nicht mehr so dramatisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stadt ist halt tükisch weil einzelne Gebiete nur über ubahntunnel verbunden sind.... oft ist es so dass es tatsächlich auch noch der kürzeste weg ist..... am besten sich soviele anlaufpunkte wie möglich suchen damit das irgendwann nicht mehr so dramatisch ist.

Naja aber wenn ich mir das so angucke!HrHr die Statd liegt im Südosten und laut den Punkten muss ich erst etwas in den Norden dann in den Westen und dann erst den Kurs auf Rivet City machen also Südwest...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber wenn ich mir das so angucke!HrHr die Statd liegt im Südosten und laut den Punkten muss ich erst etwas in den Norden dann in den Westen und dann erst den Kurs auf Rivet City machen also Südwest...^^

Tjoa ignorier dein pippboy und machs wie im rl schau dir die ubahnpläne an und fang an mit suchen hat mir sehr geholfen sogar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn bloss eine wo aufpassen musst und das is, Ärger an der Heimatfront, oder so. da darfst zum anfang nicht denn aufseher aus vault 101 töten. und megaton darfst erst sprengen wenn du das, ödland überlebenshandbuch, abgeschlossen hast, die mission, blutsverwandschaft & und die wo du das gnr gebäude finden musst (beide missionen auch in megaton), kannst auch später noch machen, musst bloss wissen wo die orte sind. ansonsten musst aufpassen das nich jemanden mit ner mission tötest, erst fragen, dann schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Quest "Ärger an der Heimatfront" spielt es keine Rolle ob du den Aufseher tötest oder nicht.Tötest du ihn nimmt ein anderen seinen Platz ein (Name fällt mir grad nicht ein) , der wird dich angreifen.Hast du ihn getötet ist Amata die neue Aufseherin und du musst Vault 101 verlassen , die Quest ist damit gelöst.

"Das Ödlandüberlebenshandbuch" kannst du nach der Sprengung von Megaton in Underworld bei Moira Braun fortzetzen , du reist zum zerstörten Megaton und da solltest du sie treffen , nach dem Gespräch geht sie nach Underworld da sie ein Guhl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auf Level 8 und habe sofort die "Schlechte Karma bei Level 8" bekommen!Um gutes Karma zu bekommen,ich weiss muss man was gutes tun.Kommt die dann auch...oder muss ich die ganze Zeit bis Level 9 gutes Karma haben?Oder kann ich gutes Karma haben und die Trophy bekommen und danach sofort wieder schlechtes ohne nix,zu befürchten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal wieder eine Frage.

Wenn man Megaton in die Luft jagen will, muss man ja zu Mr. Burk der gibt dir dann ein Fusionsimpulsladung die man zum bereitmachen den bombe braucht.

Diese Fusionsimpulsladung habe ich leider verkauft, kann ich die Bombe irgendwie noch bereit machen ?

Ich hab mal nachgeguckt es ist die Fusionsimpulsladung, weiß denn keiner wo man die herbekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Quest "Ärger an der Heimatfront" spielt es keine Rolle ob du den Aufseher tötest oder nicht.Tötest du ihn nimmt ein anderen seinen Platz ein (Name fällt mir grad nicht ein) , der wird dich angreifen.Hast du ihn getötet ist Amata die neue Aufseherin und du musst Vault 101 verlassen , die Quest ist damit gelöst.

"Das Ödlandüberlebenshandbuch" kannst du nach der Sprengung von Megaton in Underworld bei Moira Braun fortzetzen , du reist zum zerstörten Megaton und da solltest du sie treffen , nach dem Gespräch geht sie nach Underworld da sie ein Guhl ist.

das mit dem handbuch kann sein, aber die quest "ärger an der heimatfront" hat er mir beim 2 durchlauf nie bei den radio sendern angezeigt. ich habe aber den aufseher + tochter getötet und paar andere.

@wild skater, bin mir nich sicher aber deine fusions.... brauchst du nicht, ich habe megaton ohne mr. burk gesprengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...