Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

folgendes problem, habe mein gustes stück nem kumpel verkauft.

als er das gestern spielen wollte rief er mich entsetzt an und fragte mich ob es normal ist das er als baby schon ein verkrüppeltes bein hat, als er später dem pipboy hatte, wurde es aber nicht angezeigt. er mein er hat auch schon neu installiert, aber es is immer noch.

weiss einer woran das liegen kann, oder ist das normal. komisch, komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der geburt vll gestürzt^^ nein spaß ka

andere frage ist es bei euch auch zu rucklern(teilweise 10sek standbild bevor es weiter geht) und 1mal sogar zum absturz gekommen? Habe manchmal auch diverse soundbugs vorrallem bei fawkes

ist indem sinne 'normal' vor dem patch waren die bugs viel schlimmer..... dachte zeitweise meine playsi wäre zusammen mit der mininuke explodiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da Fury meinen anderen beitrag ja geclosed hat :skep: hier nochmal meine frage:

wo finde ich munition für den alienblaster? Ich kenne die stelle östl. von Fort Banister und die Am minenfeld wo ich auch den alien blaster gefunden habe. gibts da noch mehr? Und nein Fury, es ist nicht die Fusionszelle die ich suche, ich such die Alien-Energiezelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da Fury meinen anderen beitrag ja geclosed hat :skep: hier nochmal meine frage:

wo finde ich munition für den alienblaster? Ich kenne die stelle östl. von Fort Banister und die Am minenfeld wo ich auch den alien blaster gefunden habe. gibts da noch mehr? Und nein Fury, es ist nicht die Fusionszelle die ich suche, ich such die Alien-Energiezelle.

tja wenns so ist hast de schlechte Karten diese muni ist rar, kannst es höchstens noch im Fort independence versuchen.

Ich hätte auch eine Frage.

Wenn man die Mission Alles rein Geschäftlich schon abgeschlossen hat, kann man dann alle in Paradise falls umbringen um die mission Paradise Falls abzuschließen und immer noch 100% erreichen ?

ich glaube an dieser Stadt hängt höchstens noch zurück aus dem Paradies, ich würds aber nicht riskieren wenns nicht unbedingt sein muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICH habe eine Frage

Kommt irgendwann ein neues DLC mit Trophies für das Spiel heraus ?? das fände ich ziemlich geil . Bei der XBOX gibt es ja schon diverse mission anchorage oder so..

mfg und danke

ich bin schreimi ich kann mich nicht ausloggen bei meinem homie :biggrin5:

sollte im juni im store zum download geben, im oktober soll die game of the year edition mit allen 5 addons in die läden kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage! Habe eben die Mission "Big Trouble in Big Town" gemacht.Bin da nach Germantown wo die gefangen wurden von den Supermutanten.Ich habe Red befreit,der andere in der Küche war tot.Dann habe ich mich auf den weg mit Red gemacht wieder nach Big Town zu kommen!Wir waren noch nicht mal aus dem Polizeirevier raus da starb Red durch eine Mine!Ich musste dann alleine wieder nach Big Town und vom Tod von Red zu erzählen und die Mission war fehlgeschlagen. Die Trophäe habe ich leider nicht bekommen.Nun meine Frage,gibt es eine Möglickeit die Mission zu wiederholen oder muss ich dann beim nächsten Neustart einfach besser machen?:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage! Habe eben die Mission "Big Trouble in Big Town" gemacht.Bin da nach Germantown wo die gefangen wurden von den Supermutanten.Ich habe Red befreit,der andere in der Küche war tot.Dann habe ich mich auf den weg mit Red gemacht wieder nach Big Town zu kommen!Wir waren noch nicht mal aus dem Polizeirevier raus da starb Red durch eine Mine!Ich musste dann alleine wieder nach Big Town und vom Tod von Red zu erzählen und die Mission war fehlgeschlagen. Die Trophäe habe ich leider nicht bekommen.Nun meine Frage,gibt es eine Möglickeit die Mission zu wiederholen oder muss ich dann beim nächsten Neustart einfach besser machen?:banghead::banghead:

eine mission kann fehlschagen? oO wäre mir ehrlich gesagt neu, ich würde eher sagen die mission geht weiter ausserdem kann ich mich an 2 personen erinneren die aus dem polizeirevier gerettet werden müssen....

Anschliessend muss man nach big town und mit den leut reden wie sie sich vor den mutanten schützen soll erst ab dann macht es bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine mission kann fehlschagen? oO wäre mir ehrlich gesagt neu, ich würde eher sagen die mission geht weiter ausserdem kann ich mich an 2 personen erinneren die aus dem polizeirevier gerettet werden müssen....

Anschliessend muss man nach big town und mit den leut reden wie sie sich vor den mutanten schützen soll erst ab dann macht es bling.

Ja,also gucke da auf meinem Pip3000 und da steht das in dunkel während die andere Mission die ich noch nicht begonnen habe in heller Farbe steht!Heisst das ich kann da nochmal hin und die retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,also gucke da auf meinem Pip3000 und da steht das in dunkel während die andere Mission die ich noch nicht begonnen habe in heller Farbe steht!Heisst das ich kann da nochmal hin und die retten?

Also wiederholen geht nicht das ist klar, aber du kannst normalerweise egal wie du dich anstellst die Mission immer zu einem Abschluss bringen. frag mich halt nur nicht wie es weitergeht wenn red tot ist.....

meiner auffassung nach ist da noch ne 2te person die fehlt mit der du gesprochen haben musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wiederholen geht nicht das ist klar, aber du kannst normalerweise egal wie du dich anstellst die Mission immer zu einem Abschluss bringen. frag mich halt nur nicht wie es weitergeht wenn red tot ist.....

meiner auffassung nach ist da noch ne 2te person die fehlt mit der du gesprochen haben musst...

Also ich war da und bin erst zum Keller gegangen und da war ich ein Schritt vor der Küche und da stand Study ist tot!Ich mach den Supermutanten kalt der in der Küche war und nimm den Zellenschlüssel wo Red drin ist dann fragt die ob wir zu Study unten in der Küche gehen wollen,wir sind hingegangen und er war natürlich tot.Dann wollten wir nach Big Town mit Red und sie stirbt wegen der Mine.Ich bin in Big Town angekommen und erzähle einer Frau das Red tot ist und sie sagt:Wie schade..." und dann steht da "Big Town in Big Trouble - Mission Fehlgeschlagen"!Und keine Trophy zum abschlißen der Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Mission Red zu retten war Pflicht aber die andere Person zu retten optional. Ich würde an deiner stelle einfach ein etwas älteren speicherstand laden und die Mission nochmal machen.

hmmm pflichtpersonen sterben doch in der regel nicht....

naja wie dem auch sei deinen aktuellen spielstand kannst du ja mit der fehlgeschlagenen mission weiterführen und die eine trophy eben durch nen älteren Spielstand holen um die 100% zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm pflichtpersonen sterben doch in der regel nicht....

naja wie dem auch sei deinen aktuellen spielstand kannst du ja mit der fehlgeschlagenen mission weiterführen und die eine trophy eben durch nen älteren Spielstand holen um die 100% zu bekommen...

Naja habe zuletzt gespeichert als ich schon ohne Red in Big Town war!:banghead::banghead: Oder wie meint ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...