Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leuts habe mal eine kurze frage, bin gerade an der trophäe blutsverwandtschaft und such diesen Ian. der leitfaden sagt ja das ich den an der nahegelegenen metro station finde, aber in der metro gibt´s doch nur die 2 typen die ultrajets herstellen. wo soll der sein?? schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich denn sonst durchrennen? Klar sind mir die vielen netten Kleinigkeiten die sie eingebaut haben aufgefallen.

Aber nehmen wir mal ein anderes RPG als Beispiel. Final Fantasy bin ich auch nur so durchgerannt und ich habe viel länger gebraucht. Selbst für die Pokemonspiele auf dem Gameboy habe ich beim einfach durchrennen länger gebraucht :facepalm:

Und mir fehlen jetzt nur noch 5 Sidequests, ich bin zurzeit bei etwa 15h Spielzeit. Was die ganzen Sachen mit Schlösser knacken, Terminals hacken, Bobbleheads etc. angeht habe ich die Hälfte, aber habe mich noch nicht richtig angestrengt die volle Anzahl dafür zu erreichen.

Und die Story ist für ein RPG die wohl langweiligste die ich je gespielt habe. Die Idee von den Siedlungen von einem Dorf aus Wrackteilen und einem alten Flugzeugträger mag kreativ sein, aber die Geschichte war vorauszusehen. Da war überhaupt keine Spannung drin.

Und ja, ich habe mich mit den Leuten unterhalten. Es gibt zwar manchmal witzige Sätze die man sich raussuchen kann aber das war es auch schon.

Und zu den angeblich 100 unterschiedlichen Enden: Ich habe jetzt zwar nur 2 ausprobiert aber bis auf 2 unterschiedliche Bilder war nichts anderes. Ich bezweifle, dass sich viel ändern wird wenn der Spielverlauf anderst verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich denn sonst durchrennen? Klar sind mir die vielen netten Kleinigkeiten die sie eingebaut haben aufgefallen.

Aber nehmen wir mal ein anderes RPG als Beispiel. Final Fantasy bin ich auch nur so durchgerannt und ich habe viel länger gebraucht. Selbst für die Pokemonspiele auf dem Gameboy habe ich beim einfach durchrennen länger gebraucht :facepalm:

Und mir fehlen jetzt nur noch 5 Sidequests, ich bin zurzeit bei etwa 15h Spielzeit. Was die ganzen Sachen mit Schlösser knacken, Terminals hacken, Bobbleheads etc. angeht habe ich die Hälfte, aber habe mich noch nicht richtig angestrengt die volle Anzahl dafür zu erreichen.

Und die Story ist für ein RPG die wohl langweiligste die ich je gespielt habe. Die Idee von den Siedlungen von einem Dorf aus Wrackteilen und einem alten Flugzeugträger mag kreativ sein, aber die Geschichte war vorauszusehen. Da war überhaupt keine Spannung drin.

Und ja, ich habe mich mit den Leuten unterhalten. Es gibt zwar manchmal witzige Sätze die man sich raussuchen kann aber das war es auch schon.

Und zu den angeblich 100 unterschiedlichen Enden: Ich habe jetzt zwar nur 2 ausprobiert aber bis auf 2 unterschiedliche Bilder war nichts anderes. Ich bezweifle, dass sich viel ändern wird wenn der Spielverlauf anderst verläuft.

schreib was dir fehlt (an Trophies) dann helf ich dir,

hab meine Videos und Notizen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich steh voll auf das Szenario, Endzeit, Mutanten... ok, die Story: ich such mein papa... *gähn* aber man muss ja nicht, den naiven Sohn spielen, sondern kann ja seinen Spass haben. :biggrin5:

bin bei der Hauptstory aber auch gerade mal bei Wissenschaftliche Anstrengungen und habe vielleicht 5 Nebenquests beendet. Meine Spielzeit liegt aber schon bei über 60h. :skep:

Aber ich streuner auch gerne mal einfach'n paar Stunden durchs Ödland und hab meinen Spass... :mg:und beim Durchsuchen jeder kleinen Ecke vergeht schon einiges an Zeit.

Aber is ja auch Geschmackssache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt bei 22 h und beende gleich den amerikanischen traum, dafür fehlen mir noch fast alle nebenmissionen. ist schon ein geiles spiel, die story find ich gar nicht sooo schlecht aber seinen wir mal ehrlich wenn man mal paar stunden einfach nur durch die pampa läuft findet man doch immer die selben dinge, muni, waffen, kronkorken medi-packs..... ich suche gerade noch die nuka cola quantum´s, wackelpuppen und erledige alle quest, danach mach ich die story fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt bei 22 h und beende gleich den amerikanischen traum, dafür fehlen mir noch fast alle nebenmissionen. ist schon ein geiles spiel, die story find ich gar nicht sooo schlecht aber seinen wir mal ehrlich wenn man mal paar stunden einfach nur durch die pampa läuft findet man doch immer die selben dinge, muni, waffen, kronkorken medi-packs..... ich suche gerade noch die nuka cola quantum´s, wackelpuppen und erledige alle quest, danach mach ich die story fertig :biggrin5:

So ist es auf die Dauer wird dass Spiel langweilig, wünsche dir noch viel Glück und Erfolg beim Nuka+ Wackelpuppen sammeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, wird nicht so schwer, hab zur not das lösungsbuch :biggrin5: wer das ohne schafft vor dem zieh ich den hut :emot-bravo:

Naja Leitfaden schreiben ist meist Pioniersarbeit ^^

Gut hatte andere Bezugsquellen aber halt kei Lösungsbuch.... von dem habe ich übrigens gehört dass doch das eine oder andere fehlt, Trophyrelevant zum beispiel ist dass das Lösungsbuch nur 4 Supermutanten kennt es aber 5 gibt die man für die Trophy braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Leitfaden schreiben ist meist Pioniersarbeit ^^

Gut hatte andere Bezugsquellen aber halt kei Lösungsbuch.... von dem habe ich übrigens gehört dass doch das eine oder andere fehlt, Trophyrelevant zum beispiel ist dass das Lösungsbuch nur 4 Supermutanten kennt es aber 5 gibt die man für die Trophy braucht.

deswegen habe ich auch deinen letfaden noch zusätzlich zum abstreichen der trophäen, wackelpuppen und supermutanten ausgedruckt :biggrin5: gute arbei!! :emot-iceburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joar die level begrenzung ist echt blöd, aber anderseits wäre man dann ja wirklich unbesiegbar. ist man meiner meinung nach ja so schon fast. ich mag das spiel auch und auch die stimmung die es rüber gebracht hat wenn man alleine durchs ödland gestreift ist. da gehen schon nen paar stunden ins land ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du nicht auch das prob mit dem Aufheben (auch x drücken) ? vielleicht liegt s ja am pad?

ich hatte bis jetzt nur die probleme, dass bei manchen leuten, diese keine lippenbewegungen hatten, oder dass halt die sprache fehlte und ich alles lesen musste, aber sowas.. :eek6:

Ne liegt nicht am Pad. Ich habe 2 Controller und gewächselt und trotzdem bestand der Fehler noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...