jaypee83 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hey Leute! Ich hab ne deutsche Version, cut und wurd bisher entttäuscht was trophies anging wegen dem fehlendem Patch!!! Doch das warten hatte heute endlich ein Ende genommen... er ist da, der Patch !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hab grad die bestätigung durch einige internet seiten. 1.10 mit 24mb steht seit ca 17uhr zur verfügung....soll wohl aber teilweise savegames zerschießen und/oder items löschen: https://www.ps3blog.de/?p=13192 hab ihn mir grad gezogen und mal schauen was passiert. edit: und die trophies funktionieren...hab mal schnell die erste geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hab schon das erste problem...ich seh meinen pip-boy nicht mehr, dabei hab ich ihn grad erst bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 na, das hört sich ja super an, monatelanges Warten auf den Patch und dann ist er verbugt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 hallo leute hab ne frage ich hab mit der de version angefangen und wollte mir ende der woche die at version zulegen weiss jemand ob die spielstände kompatibel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 edit: und die trophies funktionieren...hab mal schnell die erste geholt genau und diese Trophäe haben wir nicht bekommen, obwohl ja jeder als erstes den Pip-Boy bekommt, naja muss ich halt nochmal neu spielen, haben eh erst 2h gespielt, shit happens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 fang doch einfach nen neues spiel an und spiel dann dein altes weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 fang doch einfach nen neues spiel an und spiel dann dein altes weiter. Stimmt könnte man ja eigentlich so machen, da wir aber auch keine Text gelesen haben sondern nur ganz schnell alles angeschaut haben, werde eh nochmal neu beginnen, will ja auch alle mitbekommen, um was es geht usw...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 solltest du wohl machen. in einem rollenspiel ist es schon wichtig zu wissen worüber gesprochen wird hab da selber ein problem mit den trophy beschreibungen. die fallen ja erst mal ziemlich dürftig aus, beispiel: Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". was meinen die damit genau? ist das so eine nebenmission die ich einfach absolvieren muß? wenn ja warum haben die das nicht so geschrieben wie hir: Formicula! "Formicula!" abgeschlossen. was ist da genau der unterschied bei? weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 @ snowFox: Ich denk schon das die jeweiligen Trophiees nur auf den Abschluss der jeweiligen Mission bezogen sind, wie bei Formicula. Ich denke sie habens aus Faulheit nich immer ausformuliert... Falls Du Probleme hast eine der Misiionen zu finden, sag bescheid. Die Komplettlösung ist der Knaller!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ein Kumpel hat mir erzählt, daß der Nuka Cola Wettbewerb eine Sidequest ist, bei der man so viel wie möglich diese Dosen sammeln soll.Kannst also wenige, viele oder alle sammeln und beenden. Formicula ist eine Mission, die man nur beenden kann. Deswegen unterschiedliche Trophyanforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ähm, laut Komplettlösungsbuch ist Formicula auch nur eine Sidequest, und hat nichts mit dem Hauptstorystrang zu tun... :emot-raise: Und beim Nuka-Cola Wettbewerb sollte man eigentlich die Trophie bekommen, ganz unabhängig davon wie gut Du die Quest beendest, solang Du die Quest beendest. siehe Das Ödland-Überlebendshandbuch. Bekommst die Trophie ja uch wenn Du garkeine optionale Ziele erledigst, wobei sich die Ingamebelohnung natürlich imens unterscheidet!!!! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Habs korrigiert . Meinte das "Cola" unterschiedlich gut abgeschlossen werden kann, Formicula kann man nur beenden. Du wirst es aber besser wissen, hab ja noch nicht mal das Spiel:redface:. Bekommst die Trophie ja auch wenn Du garkeine optionale Ziele erledigst das allerdings würd ich selbst mit Spiel nicht verstehen, soll das heißen, die beiden von SnowFox genannten trophies bekommst du ohne die Missionen zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 @ snowFox: Ich denk schon das die jeweiligen Trophiees nur auf den Abschluss der jeweiligen Mission bezogen sind, wie bei Formicula.Ich denke sie habens aus Faulheit nich immer ausformuliert... Falls Du Probleme hast eine der Misiionen zu finden, sag bescheid. Die Komplettlösung ist der Knaller!!! du hast eine komplettlösung, kannst du mir die geben, oder hast du da nur ein buch...??? wäre echt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 also sollte jemand fragen dazu haben ich hab "das vorkriegsbuch" also die sammler edition des lösungsbuches (hardcover mehr isses glaub ich nich)...kann dann notfalls etwas zur hilfe beitragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 also ich hab das so verstanden das wenn dort "absolviert" steht das das auch damit gemeint ist, sprich, das es genau wie bei COD z.b. ist: level/mission geschafft egal wie = trophy ich denke auch das man diese herausforderung auch erledigen muß damit man in der story weiter kommt. bei den nebenmissionen ist das nicht der fall, die kann man einfach weglassen wenn man möchte, bekommt man halt die trophy nicht aber die story geht weiter. aber im prinzip ist das alles das gleiche: erledige die aufgaben und du bekommst deine trophy dafür :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 naja es ist sehr simpel bei fallout...es gibt halt die "beende mission xxx" und steige auf level x mit x karma" sind die selben sachen wie für die x-box achivements (die stehen im buch drin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 das allerdings würd ich selbst mit Spiel nicht verstehen, soll das heißen, die beiden von SnowFox genannten trophies bekommst du ohne die Missionen zu spielen? nee, nee. meint nur "optional", neben der hauptaufgabe. z.Bsp.: Hauptaufgabe: Sender in Mireluk Höhle platzieren. Optional: keine Mireluks töten. ^^ @ Lykantrop: habs leider nur als Buch!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Es gibt ja jeweils 3 Trophys für ein bestimmten Level mit Karma gut/neutral/böse? Muß ich das Spiel dann 3x bis Level 20 spielen um alle Trophys zu bekommen? Ich fürchte ja, oder? Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=681 das was mich noch beschäftigt ist ab wann ungefähr der richtige speicherpunkt kommt um noch die gesinnung vor dem level zu wechseln. aber das konnte mir bisher nimmand verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.