schroeder96 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 es kommt doch auch immer drauf an viele Schlösser du geknackt hast, Terminals, Leute gekillt hast und und und Wenn du es eher auf Teufel komm raus fertig bekommen möchtest und nur wenig Orte entdeckt hast ist es doch normal das du einige Level weiter unten bist. Level 20 hatte ich zum Beispiel erreich da fehlen mir noch gut 2-3 Hauptmissionen. Es kommt also immer drauf an wie du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 naja ich hab so gezockt dass ich alle trophies in einem durchlauf bekomme, daher hat das warscheinlich gut geklappt weil ich ja fast alles besucht hab und alle schlößer und terminals geknackt hab die ich gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 naja ich hab so gezockt dass ich alle trophies in einem durchlauf bekomme, daher hat das warscheinlich gut geklappt weil ich ja fast alles besucht hab und alle schlößer und terminals geknackt hab die ich gefunden hab. Da gebe ich dir recht, man sollte wirklich alle Trophäen in einem durchlauf schaffen. Die einzige bei der ich gedacht hatte dasss ich es noch mal spielen muss iss dieses Nuka-Cola Quest hatte einfach nicht genug Flaschen gefunden weil ich am Anfang welche gesoffen habe:biggrin:. Aber zum Schluss hat es nun doch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hab es 1 durch und einmal bis Level 14 spielen müssen da ich neutrales, schlechtes, sprachherrausforderungen und die Mission "Rein geschäftlich " verpasst hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 also der nuka quest is wirklich mies, es gibt zwar über 90 flaschen aber 30 zu finden ist schon schwer. aber wir hams ja alle geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Einfach nur GEILLLLLL das Game hab es aber schon leider mit Platin durch ... schöne Erweiterung von Oblivion. Hät gern mehr solcher Spiele ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hallo ich bin da wo man zur metro muss ziemlich am anfang.. ich habe keine mudition mehr nur luftgewehr.. aber das bringt ja nix wie kann oder soll ich alle gegner besiegen ? hab nur baseballschlaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 halloich bin da wo man zur metro muss ziemlich am anfang.. ich habe keine mudition mehr nur luftgewehr.. aber das bringt ja nix wie kann oder soll ich alle gegner besiegen ? hab nur baseballschlaeger wenn du paar kronkorken hast. dann wuerd ich nach Megaton gehen und munition kaufen, nicht weit weg von Megaton gibts dann noch den Supermarkt wo du dich aufstocken koenntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 halloich bin da wo man zur metro muss ziemlich am anfang.. ich habe keine mudition mehr nur luftgewehr.. aber das bringt ja nix wie kann oder soll ich alle gegner besiegen ? hab nur baseballschlaeger Kannst ja Megaton in die Luft jagen:biggrin5: gibt auf jedenfall Kronkorken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hab noch nie Munitionsprobleme gehabt ... Tipps: besser treffen oder viel mehr das automatische Schusssystem nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Kannst ja Megaton in die Luft jagen:biggrin5: gibt auf jedenfall Kronkorken Hmm dass ist keine so gute Idee das zu machen, vor allem wenn ihm noch eine "Wackelpuppe":biggrin5: fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hmm dass ist keine so gute Idee das zu machen, vor allem wenn ihm noch eine "Wackelpuppe":biggrin5: fehlt Das war das erste was ich in Megaton gemacht habe, alle Schlösser geknackt und Pc's gehackt. Aber ihm würden auch ein paar Nebenquest verloren gehen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Es ist nicht wirklich naheliegend eine Stadt in die luft zu sprengen wenn man Munitionsprobleme hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Es ist nicht wirklich naheliegend eine Stadt in die luft zu sprengen wenn man Munitionsprobleme hat.... gibt aber 1000 Kronkorken und Damit lässt sich einiges an Munition kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 dann kannst du aber auch alles unnötige Zeug verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 dann kannst du aber auch alles unnötige Zeug verkaufen Ja aber da musst ja auch erst suchen:biggrin5: ne aber ma im ersnt ist, das war doch nicht Wörtlich gemeint das er Megaton sprengen soll. Wäre ja richtig , wenn er es gleich zum Anfang macht. ich hab das bei Level 19 gemacht wegen dem Karma, ich bin auch gleich von very good auf very evil runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hab noch nie Munitionsprobleme gehabt ... Tipps: besser treffen oder viel mehr das automatische Schusssystem nutzen. kann ich nur zustimmen keinerlei muni probs gehabt, immer nur mit dem VATS system zielen und immer auf den kopf die headshots leben hoch bei dem game am besten find ich die jagtflinte( immer geduckt schießen für besseres zielen), damit machste viele kritische treffer und die kampfflinte find ich auch sehr gut, wegen der 12 schuß. der nachteil der jagtflinte is das man nur 5 schuß hat und das nachladen etwas lang dauert is beim raketenwerfer und den anderen dicken wummen leider auch aber naja, es geht auch soo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich hatte auch nie Munitions problem ich lauf ja selbst mit über hundert Stimpacks rum:biggrin5: manche Leute schnüffeln halt nur in den Leichen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich hab bei fallout 3 ein problem und zwar freezt es an einer stelle immer ein. zwischen megaton und dem super duper mart ist ein kleiner zaun (in der nähe vom megaton-tor) kurz vorm zaun freezt es ein. jedesmal. dabei muss ich aber zum super duper mart wegen dieser moira oder wie die heißt ^^ was kann man nun gegen das einfreezen tun? so weiter kann es ja nicht gehn das versaut mir jetzt alles -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 mmhh habend das mit dem freezen schon oft gehört gehabt ... ich muss aber leider sagen das ich das Problem im ganzen Spiel nicht hatte. Sollte ja eigentlich nach dem letzten Update behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.