Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

es kommt doch auch immer drauf an viele Schlösser du geknackt hast, Terminals, Leute gekillt hast und und und

Wenn du es eher auf Teufel komm raus fertig bekommen möchtest und nur wenig Orte entdeckt hast ist es doch normal das du einige Level weiter unten bist. Level 20 hatte ich zum Beispiel erreich da fehlen mir noch gut 2-3 Hauptmissionen. Es kommt also immer drauf an wie du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich hab so gezockt dass ich alle trophies in einem durchlauf bekomme, daher hat das warscheinlich gut geklappt weil ich ja fast alles besucht hab und alle schlößer und terminals geknackt hab die ich gefunden hab.

Da gebe ich dir recht, man sollte wirklich alle Trophäen in einem durchlauf schaffen. Die einzige bei der ich gedacht hatte dasss ich es noch mal spielen muss iss dieses Nuka-Cola Quest hatte einfach nicht genug Flaschen gefunden weil ich am Anfang welche gesoffen habe:biggrin:.

Aber zum Schluss hat es nun doch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich bin da wo man zur metro muss ziemlich am anfang.. ich habe keine mudition mehr nur luftgewehr.. aber das bringt ja nix :( wie kann oder soll ich alle gegner besiegen ? hab nur baseballschlaeger

wenn du paar kronkorken hast. dann wuerd ich nach Megaton gehen und munition kaufen, nicht weit weg von Megaton gibts dann noch den Supermarkt wo du dich aufstocken koenntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann kannst du aber auch alles unnötige Zeug verkaufen

Ja aber da musst ja auch erst suchen:biggrin5: ne aber ma im ersnt ist, das war doch nicht Wörtlich gemeint das er Megaton sprengen soll.

Wäre ja richtig :banghead:, wenn er es gleich zum Anfang macht.

ich hab das bei Level 19 gemacht wegen dem Karma, ich bin auch gleich von very good auf very evil runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nie Munitionsprobleme gehabt ... Tipps: besser treffen oder viel mehr das automatische Schusssystem nutzen.

kann ich nur zustimmen :) keinerlei muni probs gehabt, immer nur mit dem VATS system zielen und immer auf den kopf :D die headshots leben hoch bei dem game :D

am besten find ich die jagtflinte( immer geduckt schießen für besseres zielen), damit machste viele kritische treffer und die kampfflinte find ich auch sehr gut, wegen der 12 schuß. der nachteil der jagtflinte is das man nur 5 schuß hat und das nachladen etwas lang dauert :) is beim raketenwerfer und den anderen dicken wummen leider auch :( aber naja, es geht auch soo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei fallout 3 ein problem und zwar freezt es an einer stelle immer ein.

zwischen megaton und dem super duper mart ist ein kleiner zaun (in der nähe vom megaton-tor)

kurz vorm zaun freezt es ein. jedesmal.

dabei muss ich aber zum super duper mart wegen dieser moira oder wie die heißt ^^

was kann man nun gegen das einfreezen tun?

so weiter kann es ja nicht gehn das versaut mir jetzt alles -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...