Misaki Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Muss man die DLCs dann alle installieren oder kann man die auch weg lassen oder nur die Installieren die man möchte. Wollte mir das jetzt auch mal kaufen, hab aber gehört das es so oft abstürzen soll und extrem buggy ist. Wollte dann erstmal nur das Hauptspiel daddeln und testen wies läuft, bevor ich die ganzen DLCs drauf packe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Muss man die DLCs dann alle installieren oder kann man die auch weg lassen oder nur die Installieren die man möchte. Wollte mir das jetzt auch mal kaufen, hab aber gehört das es so oft abstürzen soll und extrem buggy ist. Wollte dann erstmal nur das Hauptspiel daddeln und testen wies läuft, bevor ich die ganzen DLCs drauf packe. Die DLCs werden direkt mit installiert von der GOTY. Man kann es sich nicht aussuchen..Sobald man den Vault verlässt,bekommt man die Einblendung das die DLCs auch installiert sind. Ich würde dir so raten erstmal ohne DLCs zu spielen. Es kann sein das du sonst den Alienblaster nicht bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Danke erstmal, aber wenn die DLCs sowieso installiert werden wie soll ich dann ohne DLCs spielen....verstehe ich gerade nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Danke erstmal, aber wenn die DLCs sowieso installiert werden wie soll ich dann ohne DLCs spielen....verstehe ich gerade nicht so Keine GOTY kaufen sondern gebraucht das normale Spiel (kostet max.6€) dann die GOTY kaufen(kostet max.14€). Dann hast du es zwar 2x aber dafür lohnt es sich und ist günstiger als die DLCs so zu kaufen So macht man das :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Oki so war das gemeint Hab mir jetzt die Standard-Version in England bestellt, gebraucht für 5Pfund ...jetzt heisst es nur noch abwarten und Fallout 4 weiter daddeln. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Oki so war das gemeint Hab mir jetzt die Standard-Version in England bestellt, gebraucht für 5Pfund ...jetzt heisst es nur noch abwarten und Fallout 4 weiter daddeln. Danke dir Ich wünsche dir viel Spaß mit einem der besten Titel aus dem Hause Bethesdas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Danke, aber dauert ja noch ein paar Tage bis es kommt Obs dann besser ist als Skyrim, ich lass mich überraschen. Hab ja schon sooo viel geiles von Fallout 3 gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Grafisch ist es natürlich schon etwas lascher aufgrund des Alters. Doch spielspaßtechnisch war es ein Schwergewicht in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Kann man da auch wieder Zeitschriften/Comics sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Kann man da auch wieder Zeitschriften/Comics sammeln ? Du meinst ähnlich wie in Fallout 4? Jein. Es gibt zwar Comics aber du bekommst dadurch nichts zu deinen Fähigkeiten. Hast du New Vegas gespielt oder war Fallout 4 sein erstes Fallout? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hab von Bethesda bis jetzt nur Oblivion, Skyrim und Fallout 4 gespielt ! Hab gefragt, weil ich so Sammelsachen einfach liebe () und das Game kommt erst Montag, weil die Pappnasen da in UK geschlafen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Kann man da auch wieder Zeitschriften/Comics sammeln ? Also so wie in Fallout 4 ist das nicht. Die Comics tun für eine begrenzte Zeit eine Fähigkeit verstärken so wie die Drogen. Das man sowas dauerhaftes hat gibt es da nur durch die Wackelpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hab von Bethesda bis jetzt nur Oblivion, Skyrim und Fallout 4 gespielt ! Hab gefragt, weil ich so Sammelsachen einfach liebe () und das Game kommt erst Montag, weil die Pappnasen da in UK geschlafen haben... Es gibt sie, aber ohne Leitfaden sind dir nur durch Zufall zu finden. Den einzigen woran ich mich so erinnern kann,ist der in Vault 101. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also so wie in Fallout 4 ist das nicht. Die Comics tun für eine begrenzte Zeit eine Fähigkeit verstärken so wie die Drogen. Das man sowas dauerhaftes hat gibt es da nur durch die Wackelpuppen. Ist es in F3 nicht so, dass die Zeitschriften die Werte dauerhaft erhöhen? Ich hab die immer sofort alle reingehauen wenn ich die gefunden hab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ist es in F3 nicht so, dass die Zeitschriften die Werte dauerhaft erhöhen? Ich hab die immer sofort alle reingehauen wenn ich die gefunden hab :'> Ähm...Keine Ahnung^^ Kann sein das ich auch mit Fallout New Vegas verwechsle, dort ist es so das die Werte nur für kurze Zeit steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ähm...Keine Ahnung^^Kann sein das ich auch mit Fallout New Vegas verwechsle, dort ist es so das die Werte nur für kurze Zeit steigen. Ich glaube, du verwechselst es dann, das hätte ich eigentlich mitbekommen müssen wenn die Zeitschriften nur temporär Verbesserung gebracht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ist es in F3 nicht so, dass die Zeitschriften die Werte dauerhaft erhöhen? Ich hab die immer sofort alle reingehauen wenn ich die gefunden hab :'> Ich meine nein aber kann auch anders sein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich meine, dass es so ist wie Nilon es sagt:). Bestimmte Zeitschriften oder was das waren haben die Fähigkeiten erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich meine, dass es so ist wie Nilon es sagt:).Bestimmte Zeitschriften oder was das waren haben die Fähigkeiten erhöht. Aber auch dauerhaft? Weißt du das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wissen tue ich es nicht mehr. Aber ich würde es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit bejaen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.