NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Altmetall in Megaton an den Mechaniker verschenken geht zusätzlich auch. Karma erkaufen geht aber noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Den Bettlern die vor den Türen der Städte sitzen kann man auch Aufbereitetes Wasser geben. Gibt auch Gutes Karma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Da kommen Erinnerungen auf. Ich kann mich an die meisten Sachen erst jetzt wieder erinnern. War schon echt umfangreich das Spiel. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Den Bettlern die vor den Türen der Städte sitzen kann man auch Aufbereitetes Wasser geben. Gibt auch Gutes Karma. Stimmt. Außer man hat ihnen vorher nichts gegeben, dann sind sie schon verdurstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Da kommen Erinnerungen auf.Ich kann mich an die meisten Sachen erst jetzt wieder erinnern. War schon echt umfangreich das Spiel. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jo kommt richtig Leben hier auf, ist ja aber auch ein richtig geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ja, vor allem seit du überall bist:p. Das Spiel hier war das erste Fallout was ich spielte und ich war absolut begeistert. Die Musik, die Atmosphäre, die Umgebung, die restlichen gesellschaftlichen Strukturen, die abartigen Mutationen.........da hat echt viel gepasst bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Darum hab ich mir jetzt die Game-Of-The-Year-Edition gekauft und werde am Freitag Abend zum ersten Mal Fallout spielen. Freu mich wie Bolle:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Darum hab ich mir jetzt die Game-Of-The-Year-Edition gekauft und werde am Freitag Abend zum ersten Mal Fallout spielen. Freu mich wie Bolle:drool5: Du wirst es definitiv nicht bereuen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Darum hab ich mir jetzt die Game-Of-The-Year-Edition gekauft und werde am Freitag Abend zum ersten Mal Fallout spielen. Freu mich wie Bolle:drool5: Bereuen nicht aber das spiel strotzt vor Freezes... Daher habe ich es weggelegt. Jetzt vor Fallout 4 hab ich es wieder rausgekramt keine Ahnung was mir alles fehlt Platin bzw 100% wären schon Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist ja ohne MP möglich. Das ist schon mal gut. Du kannst dir damit also Zeit lassen. Und ja, die Freezes waren echt nervig. Dennoch war das Spiel so gut, dass ich darüber hinweggesehen habe- und 100% habe:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ab wann (Spielzeit) gehen die Freezes eigentlich so los bei den DLC's, habe die GOTY auch noch hier. Ja, vor allem seit du überall bist:p.Das Spiel hier war das erste Fallout was ich spielte und ich war absolut begeistert. Die Musik, die Atmosphäre, die Umgebung, die restlichen gesellschaftlichen Strukturen, die abartigen Mutationen.........da hat echt viel gepasst bei dem Spiel. Irgendeiner muss ja den crazy oldschool dude Part übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Im hauptspiel hatte ich keinen freeze. Allerdings bei point lookout und broken steel. Bei mothership zeta bin ich teilweise nicht über die anfangsszene hinaus gekommen. Iwann hatte sich das mit den freezes aber weitesgehend beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hatte ständig Freezes. Meine mich zu erinner, dass es recht früh losging. Hab aber auch keine Game of the Year Edition sondern die normale Spielversion USK. Hab aber auch nie das automatische Speichern abgestellt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Gerade eben in Point Lookout die Gebiete gesucht wegen der Trophäe. Die Hälfte hatte ich und dann freeeeeeeeeeeeeeze. Alles von vorne... Und das trotz dem Spieldaten löschen und 30 laden lassen Trick... Glaube ich lass es mit den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Nein. Kämpfen, du musst kämpfen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Da hat matzn recht. Kämpf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Gerade eben in Point Lookout die Gebiete gesucht wegen der Trophäe. Die Hälfte hatte ich und dann freeeeeeeeeeeeeeze. Alles von vorne... Und das trotz dem Spieldaten löschen und 30 laden lassen Trick... Glaube ich lass es mit den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Quest: Ödland-Überlebenshandbuch: Nach der zugezogenen Strahlenbelastung i. H. v. 600 soll ich zu Moira zurückkehren. In Videos ist die im Craterside-Lagerraum, der frei zugänglich ist. Bei mir ist dieser allerdings verschlossen und wird Rot angezeigt?!? Wie komm ich da rein??? Was muss gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Du kannst nur am Tag (legal) rein. Also entweder warten oder mit der Select Taste ein paar Stunden bis zum Tag verstreichen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich werde mich jetzt doch auch an diese Platin bzw. an die 100% wagen. Ich habe lange überlegt, aber die positiven Kritiken haben mich überzeugt. Ich könnte mir das Spiel von einem Kumpel ausleihen, allerdings müsste ich mir dann die DLC´s im Store kaufen, richtig? So wie ich das sehe, kosten diese je 9,99. Dann ist es doch günstiger, wenn ich mir gleich die Game of the Year Edition um 19,99 (Amazon) zulege, oder?! Da sind alle DLCs dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.