Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad ne halbe Stunde im Ödland rumgerannt. Mir fehlen noch zwei Terminals und hab wohl die meisten schon gefunden. Gibts da irgentwo noch was wo man bei den Quests nicht hinkommt wo noch ein paar Terminals zum hacken gibt?

Puuuh. Schwere frage wenn du schon ne menge hast. Hast du die dlc's?

Da solltest du noch ein paar finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, was muss ich bei der letzten Mission machen (Aufbereiter) das mein Karma Level neutral bleibt? Brauch nur noch die Level 20 Neutral Karma Trophy, so ist es auch vorbereitet bloß brauch ich die XP von der letzten Mission und darf nicht gut und nicht böse werden..

Wenn du ein Save hast, dann probiers doch einfach mal am Ende aus, dauert ja nicht lange, ansonsten im Ödland leveln bis du 20 bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Save hast, dann probiers doch einfach mal am Ende aus, dauert ja nicht lange, ansonsten im Ödland leveln bis du 20 bist ;)

Würde ich machen aber ich brauche die 1200 XP von der Quest. Sonst hab ich keine offenen Quests mehr.

Ich hab immer in Megaton geschlachtet bis ich auf neutral respektive böse war, gar kein Problem.

Ich bin ja schon auf Neutral, es ging mir nur darum was ich am Aufbereiter machen soll ohne das ich auf Gut oder Böse wieder wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, was muss ich bei der letzten Mission machen (Aufbereiter) das mein Karma Level neutral bleibt? Brauch nur noch die Level 20 Neutral Karma Trophy, so ist es auch vorbereitet bloß brauch ich die XP von der letzten Mission und darf nicht gut und nicht böse werden..

Einfach ein paar Siedlungen niedermetzeln bis du kurz vor Level 20 bist und dann dein Karma in Megaton an der Bombe ins positive Spenden oder in der Kneipe von Collin Moriaty das Terminal immer wieder öffnen und schließen, das gibt schlechtes Karma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die GOTY Version ist um einiges schlimmer als die normale. Die Ladezeiten sind extrem lange und es ruckelt andauernd. Ist das normal, dass man erst mal 2 Minuten warten kann, bis der Speicherstand samt Spiel geladen ist? Wie gesagt: In der normalen Version dauert das nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist es sicher nicht. Aber leider passiert das bei manchen. Das mit den ladezeiten

ist mir zum glück erspart geblieben. Versuchs mal die autospeichernfunktion auszustellen und

sowenig speicherstände wie möglich zu nutzen. Ich hatte anfangs 4-5, nachdem ich ich auf 2 runter

bin wurds besser und ich hatte kaum noch probleme. Ist aber leider keine garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist es sicher nicht. Aber leider passiert das bei manchen. Das mit den ladezeiten

ist mir zum glück erspart geblieben. Versuchs mal die autospeichernfunktion auszustellen und

sowenig speicherstände wie möglich zu nutzen. Ich hatte anfangs 4-5, nachdem ich ich auf 2 runter

bin wurds besser und ich hatte kaum noch probleme. Ist aber leider keine garantie

Die Autospeicherfunktion stell ich lieber mal nicht aus. Keine Lust alle 5 Minuten manuell zu speichern. ^^

Das mit den Spielständen versuch ich mal, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat nicht sonderlich viel geholfen. Die DLC's sind spielbar aber was da teilweise für Ruckelorgien stattfinden ist echt nicht mehr witzig.

Trotzdem danke für Deine Tipps. ;)

Dann warte mal die letzte Mission von Broken Steel ab. Da wirst du Nerven brauchen. Dort gibt es eine kurze Stelle mit vielen Gegnern. Hab im 2-3 Sekunden-Takt manuell gespeichert und neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte mal die letzte Mission von Broken Steel ab. Da wirst du Nerven brauchen. Dort gibt es eine kurze Stelle mit vielen Gegnern. Hab im 2-3 Sekunden-Takt manuell gespeichert und neu geladen.

Hab bisher nur den Anchorage DLC durchgespielt und der lief ganz gut. Im Moment bin ich an Point Lookout dran und der ist fast unspielbar. Es ruckelt dauernd und ist schon etliche Male gefreezt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...