Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

einfach nen wegpunkt dahin legen wohin man will und die karte lotst einen dann durch, wenn du den punkt nicht siehst schieß einfach ins blaue, man sieht ja in etwa wo das teil ist. war jemand am weissen haus? ich hab das spiel durch aber war nicht da, ich glaub ich leg sie nochmal kurz rein um mir das anzugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grade auf entdeckungstur und habe eben in richtung underworld ein paar verstümmelte körperteile usw gefunden und wollte mal fragen wofür die gut sind?

ich habe in underworld mit dem dr. geredet und der hat auch was von körperteilen gesagt, die er braucht um versuche damit zu machen, es gab aber keine option ihm die zu geben, nur 2 antworten die beide nicht dazu führten das er sie nahm oder so.

es gab nach dem gespräch auch kein neues quest oder so.

kann mir da jemand was zu sagen?

und bei dem quest mit dem androiden komme ich nicht weiter, ich soll infos zu ihm fnden, habe aber schon ganz underworld abgesucht und alle befragt( meine ich zumindest) :) muss ich noch woanders suchen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Androiden:

wenn bei dir Megaton noch steht, kommt irgendwann eine Frau zu dir, die dir ein Bauteil gibt, welches du dann dem Kerl geben kannst, was dazuführt das dieser denkt der Android sei tot, und die Mission ist erfüllt.

(Klappt auch wenn die Mission noch nicht auftauchte).

Ansonsten gibt es an Infos die du brauchst Holobänder, die an verschiedenen Stellen versteckt sind. (ein Holoband reicht aus - eines gibt auch in Underworld).

zu der Frage mit den Körperteilen: keine Ahung, sollte aber nicht wichtig sein. Du kannst mit dem aber (bin mir aber nicht sicher) über den Androiden reden.

Ansonsten kann der Dr. dich nur wieder gesund machen (wie alle anderen Ärzte) und du kannst dort Medizin kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grade auf entdeckungstur und habe eben in richtung underworld ein paar verstümmelte körperteile usw gefunden und wollte mal fragen wofür die gut sind?

ich habe in underworld mit dem dr. geredet und der hat auch was von körperteilen gesagt, die er braucht um versuche damit zu machen, es gab aber keine option ihm die zu geben, nur 2 antworten die beide nicht dazu führten das er sie nahm oder so.

es gab nach dem gespräch auch kein neues quest oder so.

kann mir da jemand was zu sagen?

und bei dem quest mit dem androiden komme ich nicht weiter, ich soll infos zu ihm fnden, habe aber schon ganz underworld abgesucht und alle befragt( meine ich zumindest) :) muss ich noch woanders suchen?

mfg

die Körperteile kannst mit deinem rocketwerfer verschiessen. und wenn der arzt meint er brauch die bring ihm die körperteile, es gibt außer den 31 Haupt & nebenquest auch noch kleinere aufträge für die du keine quest angezeigt oder trophy's bekommst.

zum androiden frage in rivet city alles ab und du wirst die mission lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such beim vorden teil von rivet city nach dem unterirdischen eingang, speicher am besten bevor du tauchst, wird sehr knappe. der eingang ist links neben der brücke um die ecke rum (hoffe du findest ihn ^^). dort findest du alle antworten zum androiden und auch hilfe beim ödlandüberlebenshandbuch (wenn du dann soweit bist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist möglich, hab ich auch gemacht, also ich hab noch ne puppe gesammelt. der quest danach fängt ja erst später an, dazu musste noch was anderes machen. wie weit bistn bei raven rock, ich find eden cool wenn man ihn verwirrt :D

hab ich schon durch bin jetzt an der letzten mission aber keine angst habe extra einen speicherplatz angelegt ..

danke vielmals ..

übrigens weist du wo die underworld ist ?

mfg danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei welcher hauptmission bistn?

vor der letzten mission "brin ihn zurück" hab sie eigentlich schonmal gemacht aber vergessen wie viel ep man bekommt..

wenn ich mit der letzten mission nicht genug ep bekomme um level 20 zu erreichen muss ich ^diese scheiss nuka cola quest nochmal machen oder extrem viele leute usw.. umbringen .. würde mich tierisch anscheissen..

habe alle nebenmissionen schon gemacht..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, bin verwirrt, hab lvl 20 erreicht bevor ich in vault 87 rein bin, hatte auch alle nebenmissionen fertig, schraub evt die schwierigkeit hoch, da bekommste mehr ep wenn du leute tötest

boa wirklich shit dann muss ich die nuka cola quest nochmals machen :mad:

und die schwierigkeit werde ich auch mal raufstellen

danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...