Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay leute, bin soweit mit allen neben- und hauptquests (save vor der letzten hauptquest) durch und habe alle wackelpuppen etc...

Was mir nich fehlt, ist:

- 11 terminal-hacks. Jemand ne idee, wo ich mir die noch holen könnte, ohne ewig lang rumsuchen zu müssen? Vielleicht orte, die nicht im zuge der quests automatisch erreicht, an denen es welche gibt?

- etwas über ein level bis level 20. das ist ja noch ne ganze menge. Wo am besten exp herbekommen?

Bin froh über jede hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay leute, bin soweit mit allen neben- und hauptquests (save vor der letzten hauptquest) durch und habe alle wackelpuppen etc...

Was mir nich fehlt, ist:

- 11 terminal-hacks. Jemand ne idee, wo ich mir die noch holen könnte, ohne ewig lang rumsuchen zu müssen? Vielleicht orte, die nicht im zuge der quests automatisch erreicht, an denen es welche gibt?

- etwas über ein level bis level 20. das ist ja noch ne ganze menge. Wo am besten exp herbekommen?

Bin froh über jede hilfe. :)

Hast die normal version oder die goty mit allen dlc's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast die normal version oder die goty mit allen dlc's?

die normale. terminals hab ich mittlerweile auch 50 zusammen. fehlen nurnoch ca. 1400 ep bis lvl 20. die würd ich schon noch irgendwie durch kills zusammenbekommen, aber wenn du spontan ne idee hast, wie man schnell da hin kommt, dann nehm ich den vorschlag gern an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die normale. terminals hab ich mittlerweile auch 50 zusammen. fehlen nurnoch ca. 1400 ep bis lvl 20. die würd ich schon noch irgendwie durch kills zusammenbekommen, aber wenn du spontan ne idee hast, wie man schnell da hin kommt, dann nehm ich den vorschlag gern an. ;)

Stell dwn Schwierigkeitsgrad nach oben, dann bekommst du wesentlich mehr XP. Und dann halt einfach nochmal das Spiel genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die normale. terminals hab ich mittlerweile auch 50 zusammen. fehlen nurnoch ca. 1400 ep bis lvl 20. die würd ich schon noch irgendwie durch kills zusammenbekommen, aber wenn du spontan ne idee hast, wie man schnell da hin kommt, dann nehm ich den vorschlag gern an. ;)

oder halt Todeskrallen erledigen, das bringt auch nochmal gut Exp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den amazon Rezensionen scheinen die DLC's von Fallout 3 sich ja sehr oft aufzuhängen. Weiß einer ob das inzwischen gepatcht wurde ?

Wie siehts mit Rucklern im normalen Spiel aus ?

Nee da wurde nie großartig gepatcht. Die DLCs freezen also weiterhin relativ stark. Im normalen Spiel gehts, solange die Speicherdatei nicht extrem groß wird. Das normale Spiel solltest du aber auf jeden Fall mal spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich noch nie ein Fallout gespielt habe und ich heute zufällig mal wieder drauf gestoßen bin wollte ich es eigentlich mal testen.

Bei Skyrim hatte ich zum Beispiel keine Probleme mit einer zu großen Speicherdatei. Vielleicht lege ich es mir doch noch zu.

Da aber ja die DLC's doch kräftig ruckeln reicht denke auch die normale Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie ein Fallout gespielt habe und ich heute zufällig mal wieder drauf gestoßen bin wollte ich es eigentlich mal testen.

Bei Skyrim hatte ich zum Beispiel keine Probleme mit einer zu großen Speicherdatei. Vielleicht lege ich es mir doch noch zu.

Da aber ja die DLC's doch kräftig ruckeln reicht denke auch die normale Version.

Wenn du die goty mit allen dlc's für kleines geld bekommen kannst,solltest

du die nehmen. Ich hatte bei drei von fünf dlc keine probleme. Es würde sich

auf jeden fall lohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt schon lange keine Patches mehr. Mit der GOTY war Schluss. Die Ruckler sind von Konsole zu Konsole anders. Bei mir lässt sich es gut spielen. Das Spiel ist aufjedenfall wert es zu versuchen, einfach tolles Spiel.

da wäre ich mir gar nicht so sicher. hatte es damals verkauft und jetzt neu gekauft aus at. dieses mal war z.b. kein heft mehr dabei und holobandtexte oder texte von leuten die das nur so in den raum sagen werden jetzt in der bildschirmmitte angezeigt anstatt unten oder gar nicht. was anderes ist mir jetzt noch nicht aufgefallen aber möglicherweise wurde da noch mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht die deutsche Version, denn die ist für die Tonne. Ich hatte das große Glück, das bei mir nur Broken Steel am Anfang stark gelaggt hat.

Ach naja, is doch eigentlich lustig, wenn ein Supermutant drei Rückwärtssalti macht und gegen die nächste Wand klatscht, weil man ihm mit der 10mm-Pistole in den Kopf rotzt und ihm deswegen EIGENTLICH der Kopf abgefallen wär.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...