Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab eine Frage zum KArma bekommen:

Bei mir steht bei "Allgemein" Sehr gut. Ist das also gutes KArma?

Ich spiele gerade Operation Anchorage DLC und bin bald Level 7. Wie bekommt man schlechtes und neutrales KArma. Vorallem das Neutrale inressiert mich. Hat jemand Tipps? Ich raff des nämlich gar net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine Frage zum KArma bekommen:

Bei mir steht bei "Allgemein" Sehr gut. Ist das also gutes KArma?

Ich spiele gerade Operation Anchorage DLC und bin bald Level 7. Wie bekommt man schlechtes und neutrales KArma. Vorallem das Neutrale inressiert mich. Hat jemand Tipps? Ich raff des nämlich gar net

Karma geht runter indem du "normale" menschen tötest,beklaust etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute habe noch ein problem ,und zwar das ich bei der mission

schieß auf dem Kopf die quest nicht beendet bekomme wenn ich den ghul töte und mein geld erhalte :/,da steht immer noch das ich die belohnung abholen soll ,und wenn ich versuche alle schlüssel zu suchen dann wird Jeff strayer nicht mal auf der karte in rivet city angezeigt und habe überall gesucht und finde ihn nicht-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...