Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, ja danke, die Erinnerung kehrt wieder:).

Habe ich nie genutzt, ich fand das wäre Verschwendung gewesen.

Ich habs auch nie benutzt, da man die Nuka Cola Quantum doch recht einfach findet^^

Zum Beispiel gabs ja einen umgefallenen nicht eingezeichneten Nuka Cola Laster da gab es auch 2-5 Flaschen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Du willst wissen, wie Nuka Cola Quantum schmeckt? Es schmeckt so, wie wen du eine Nuka Cola trinkst, eine handvoll Zucker isst und dir gegen den Kopf schlägst."

Ein schöner zuckerrausch :D

Aber wie viele gibt es eigentlich insgesamt in Fallout 3 ohne welche nachzustellen. Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht da irgendjemand aus Erfahrung?:D

Hehehe, dafür war ich zu Vorsichtig :biggrin5:

Aber wie viele gibt es eigentlich insgesamt in Fallout 3 ohne welche nachzustellen. Weiß das jemand?

Glaube es waren genau 72 Stück (Lösungsbuch) ;)

Da hast recht. Wenns ne sammelaufgabe gibt,sollten auch genug sammelsachen vorhanden sein

Glaub es gab dafür nen perk. Musste man glaub ich nen dlc für haben

Schau mal auf der vorherigen Seite auf den ersten Beitrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab bisher nur Fallout NV gespielt und war recht überzeugt bis auf das gelegentliche extreme Zuckeln sobald man den Strip betrat und hi- und da Freezes. Läuft Fallout 3 da besser, also weitestgehend ohne Freezes und Bugs oder bin ich da gar schlechter dran.

Wär klasse, wenn mir einer noch einen Tipp geben könnte ob Fallout 3 ähnlich viele Shooterelemente enthält wie NV oder eher als Rollenspiel anzusehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir lief Fallout 3 einwandfrei.. bei NV hatte ich ständig freezes und ähnliches..

NV hab ich nur für Platin gespielt.. bei F3 habe ich über 200h investiert und so ziemliches alles gemacht und entdeckt.. im großen und ganzen würde ich sagen, F3 ist der liebevollere, detailreichere, spannendere Vorgänger, mit der besseren Story.. aber das ist rein meine Meinung dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie es in Fallout New Vegas auf der Ps3 war, da ich es auf den Pc gespielt habe.

Aber auf der Ps3 Fallout 3 zocken war eigentlich ok. Hatte die normal Edition also ohne DLCS.

Habe gehört bei manchen ist die GOTY unspielbar wenn sie ein DLC Land betreten. Bei anderen wiederum nicht.

Naja da ich nur das Hauptspiel gespielt habe, kann ich nur von paar freez und ruckler sprechen. Immer schön speichern nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab bisher nur Fallout NV gespielt und war recht überzeugt bis auf das gelegentliche extreme Zuckeln sobald man den Strip betrat und hi- und da Freezes. Läuft Fallout 3 da besser, also weitestgehend ohne Freezes und Bugs oder bin ich da gar schlechter dran.

Wär klasse, wenn mir einer noch einen Tipp geben könnte ob Fallout 3 ähnlich viele Shooterelemente enthält wie NV oder eher als Rollenspiel anzusehen ist.

Kann mich MrRiesa nur anschließen. Wenn dich NV überzeugt hat, wird dich F3 vom Hocker hauen :D

Das Spiel hat auf jeden Fall genug Shooterelemente und ist mMn mehr Shooter als RPG :)

Die DLC's sind leider stark von Freezes befallen... beim Hauptspiel kann ich mich nicht an derartiges Ruckeln erinnern, habs aber auch länger net mehr gezockt ^^.

Kann dir trotzdem nur raten F3 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die hilfreichen Antworten. :emot-bravo:

Ich glaube ich kaufe mir dann doch die normale Version. Auf Freezes ohne Ende hab ich echt keine Lust mehr ...

Mir ist schon einmal ne PS3 kaputt gegangen, im 13. Monat. Ich hatt so Glück, dass Sony trotz abgelaufender Gewährleistung mit ein nigelnagelneues Modell schickte und die sollte möglichst noch ein wenig länger halten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...