Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ach sooooooooo:D.

Du kannst damit dauerhaft arbeiten.

Es verbraucht nur eben immer Punkte die sich aber wieder automatisch aufladen und durch Zusatzstoffe gepusht werden können.

Das sind die sogenannten Aktionspunkte- AP.

Die kann man auch skillen möchte ich meinen.

Also grds kannst Du sie unendlich oft nutzen, jedoch nur, wenn Du ausreichend AP hast (sind unten rechts im Bildschirm angezeigt).

Für die verschiedenen Bereiche des Körpers verbraucht man auch unterschiedlich viele AP.

Die benötigten AP werden auch pro Schuss berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch einen Frage zum Karma an die Fallout 3 Profis. :smile:

Im Leitpfaden und in der Roadmap werden leicht unterschiedliche herrangehens weisen für die Karma Trophy beschrieben.

In der Roadmap steht man soll am besten immer neutral bleiben und dann vorm Level aufstieg speichern und das Karma dann ändern und neuladen.

Im Leidpfaden steht hingegen das man immer Gutes Karma haben solle und es dann vor der Level aufstiegen senken soll und anschließend neuladen.

Welches ist die bessere bzw. schnellere Lösung?

Gruß mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich habs immer sogemacht. Bevor ich einen Level austieg hatte war ich neutral oder oder gut.

Denn negativ Karma hab ich mir hinzugefügt indem ich in Megaton im Haus "Brass Lantern" gabs ein Terminal immer wenn man den nur startest bekommt man negatives Karma. Auch wenn man ihn nicht hackt wennst das immer machst senkt sich dein Karma. Leute unternehmen auch nichts dagegen solange du ihn nur startest.

Solltest du aber poistives Karma brauchen gehst in Megaton oder Rivet City in den Kirchen Spende so oft wie du willst.

Hast du dann die gewünschte Karma Stufe erreicht tötetst einfach Paar Monster ect.

Gut finde ich die besser Methode da du nur senken musst für alle deine Karma Trophäen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es sinnvoller ist, neutral zu sein und dann auf- oder abzusteigen.

Das geht ja besser, da man da nur nach oben oder unten "steigen" muss.

Wenn man nur positiv rumläuft, musst Du von positiv auf neutral und dann auf negativ, sind also mehr Wege.

Ich habe es damals "einfach" 2x durchgespielt:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einen Frage zum Karma an die Fallout 3 Profis. :smile:

Im Leitpfaden und in der Roadmap werden leicht unterschiedliche herrangehens weisen für die Karma Trophy beschrieben.

In der Roadmap steht man soll am besten immer neutral bleiben und dann vorm Level aufstieg speichern und das Karma dann ändern und neuladen.

Im Leidpfaden steht hingegen das man immer Gutes Karma haben solle und es dann vor der Level aufstiegen senken soll und anschließend neuladen.

Welches ist die bessere bzw. schnellere Lösung?

Gruß mrc247

Ich habe mir damals 5 oder 6 Speicherstände angelegt wo ich alle Karmaoptionen hatte. Und um zu vermeiden, das ich Trophymäßig irgendwas Falsch mache. So hatte ich immer eine Absicherung. Und es ging bequemer und schneller, alle Trophies zu verdienen.

Ist auf jedenfall besser so, als wieder das Game von vorne zu beginnen. Finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein Problem.

Ich will nun meine letzte Nebenquest (Cola Quantum Quest). Aber jedesmal, wenn ich in das Haus von der Tussy reingeh, steht oben rechts, dass sie Angst hat und dann rennt sie die ganze Zeit im Kreis....

Was soll ich jetzt machen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe ein Problem.

Ich will nun meine letzte Nebenquest (Cola Quantum Quest). Aber jedesmal, wenn ich in das Haus von der Tussy reingeh, steht oben rechts, dass sie Angst hat und dann rennt sie die ganze Zeit im Kreis....

Was soll ich jetzt machen? :banghead:

Welche Karma Stufe hast du? Aber normalerweise sollte das aber ein Bug sein, den hatte ich auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein Problem.

Ich will nun meine letzte Nebenquest (Cola Quantum Quest). Aber jedesmal, wenn ich in das Haus von der Tussy reingeh, steht oben rechts, dass sie Angst hat und dann rennt sie die ganze Zeit im Kreis....

Was soll ich jetzt machen? :banghead:

Also sobald sich i welche Gegner in der nähe befinden reagieren alle ich sag mal Lebewesen mit angst.

Also wenn zb ein Skorpion in der nähe ist laufen die Menschen davon und schreien.

Was auch manchmal hilft ist, wenn du einfach mal ne zeit lang wartest.

Die Karmastufe hat nichts zu sagen...

Tipp für die Mission mit den Quantums:

Wenn Sie schreiend aus ihrer Bude läuft klau alle cola Flaschen in dem Raum... es gibt ein Lvl extra bei dem immer 10 Nukas zu einer Quantum werden.

kann aber sein das das von nem dlc war musste mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nie aufgefallen dass die Leute schreiend wegrennen:).

Doch ist ganz lustig :D Wie ich das erste mal gespielt habe hatte ich mich für die böse Seite entschieden(mehehe xD) weiß ned da hab ich glaub in Tempeny Tower randale gemacht und andere haben angegriffen und andere haben geschrien xD

Aber jz spiel ich games eig immer wenn man aussuchen kann ob gut oder böse auf gut :Angel_anim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sobald sich i welche Gegner in der nähe befinden reagieren alle ich sag mal Lebewesen mit angst.

Also wenn zb ein Skorpion in der nähe ist laufen die Menschen davon und schreien.

Was auch manchmal hilft ist, wenn du einfach mal ne zeit lang wartest.

Die Karmastufe hat nichts zu sagen...

Tipp für die Mission mit den Quantums:

Wenn Sie schreiend aus ihrer Bude läuft klau alle cola Flaschen in dem Raum... es gibt ein Lvl extra bei dem immer 10 Nukas zu einer Quantum werden.

kann aber sein das das von nem dlc war musste mal schauen.

Hab die Trophy, trotzdem Danke! ;)

Als ich die Zeit um ein paar Stunden vorgespult habe, stand die Kuh ganz normal in ihrem Haus und hat mit sich reden lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy, trotzdem Danke! ;)

Als ich die Zeit um ein paar Stunden vorgespult habe, stand die Kuh ganz normal in ihrem Haus und hat mit sich reden lassen. :biggrin5:

Ja gut:)

wenn ihr i welche Fragen habt ich hab Fallout 3 schon so lange gespielt ich denke ich kann in fast jeder hinsicht behilflich sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut:)

wenn ihr i welche Fragen habt ich hab Fallout 3 schon so lange gespielt ich denke ich kann in fast jeder hinsicht behilflich sein:)

Dann will ich mal fragen wie lange hast du Fallout 3 gesuchtet? :D

So mit DLC und so und welches hat dir besser gefallen Fallout 3 oder Fallout New Vegas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...