Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute bzw. gestern hab ich mich endlich weiter an die Fallout 3 DLCs gemacht und bei Point Lockout ist mir das Spiel >ungelogen< 15 mal gefreezed. Der DLC war fast unspielbar, da es dazu noch geruckelt hat, als gebe es kein Morgen mehr. Hätte ich nicht so eine Geduld, wäre das Game bei mir schon in der Mikrowelle gelandet :facepalm::J: Bei Broken Steel war es bei weitem nicht so schlimm. Ich bin gespannt wie sich das Game bei den restlichen DLCs schlagen wird :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch dass Du so ein gutes Exemplar erwischt hast:D.

Ich beneide Dich aufrichtig dass Du so viel Spaß hast und bei mir es leider Super lief.

Wenn ich könnte, würde ich sofort mit Dir tauschen;).

Ironie? :biggrin5:

Habt ihr eigentlich die Probleme mit der Goty oder mit den Download Dlc's? Ich hatte 3 Stück gedownloaded und keine Probleme gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch dass Du so ein gutes Exemplar erwischt hast:D.

Ich beneide Dich aufrichtig dass Du so viel Spaß hast und bei mir es leider Super lief.

Wenn ich könnte, würde ich sofort mit Dir tauschen;).

Vielen Dank für dein Mitgefühl :J::P
Ironie? :biggrin5:

Habt ihr eigentlich die Probleme mit der Goty oder mit den Download Dlc's? Ich hatte 3 Stück gedownloaded und keine Probleme gehabt..

Ich habe die GOTY Edition.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bzw. gestern hab ich mich endlich weiter an die Fallout 3 DLCs gemacht und bei Point Lockout ist mir das Spiel >ungelogen< 15 mal gefreezed. Der DLC war fast unspielbar, da es dazu noch geruckelt hat, als gebe es kein Morgen mehr. Hätte ich nicht so eine Geduld, wäre das Game bei mir schon in der Mikrowelle gelandet :facepalm::J: Bei Broken Steel war es bei weitem nicht so schlimm. Ich bin gespannt wie sich das Game bei den restlichen DLCs schlagen wird :dozey:

Ist das der DLC wo man mit dem Flussschiff fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe eine Frage bezügl. der Karma-Trophys. Carlos ist bei mir tot. Gibt es eine andere einfache Möglichkeit an gutes Karma heranzukommen?

Danke schonmal.

Diesen Tipp habe ich letztens als Ergänzung für den Leitfaden beigesteuert:

Entweder ihr spielt das Spiel satte 3x durch (jedes Mal auf einer anderen Karmastufe) oder ihr legt euch kurz vor den jeweiligen Level-Grenzen (Level 8, 14 und 20) einen extra Speicherpunkt an und beeinflußt eure Karmastufe. Dabei empfiehlt es sich den Charakter im gesamten Spiel immer auf der höchsten Karmastufe zu halten.

Möglichkeit 1

Reist nach Megatown oder einer anderen Stadt und tötet alle Leute. So bekommt ihr schlechtes Karma und Einiges an XP. Um diese Möglichkeit mehrmals zu nutzen, solltet ihr immer einen Speicherpunkt vor dem Töten der Leute besitzen und mit diesem dann fortfahren, sobald ihr die gewünschten Level-Trophäen erhalten habt.

Möglichkeit 2

Wer wenig bis gar keine XP dazugewinnen möchte und sein Karma dennoch senken will, der kann auch via Schnellreise den Drunkenbold Dukov (Dukov's Wohnung) einen Besuch abstatten. In seiner Wohnung sind rund 100 leere Whiskyflaschen aufzufinden. Durch den Klau dieser Flaschen sinkt euer Karma, ohne dass ihr XP dazugewinnt. Um diese Möglichkeit mehrmals zu nutzen, solltet ihr immer einen Speicherpunkt vor dem Klau der Flaschen besitzen und mit diesem dann fortfahren, sobald ihr die gewünschten Level-Trophäen erhalten habt.

Ich habe hier immer Möglichkeit 2 genutzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will doch gutes Karma erhöhen ned senken ^^

Hab das Game lang nicht mehr gespielt doch in Rivet City gibt es einen Kirchen abteil wo du bei diesen Pfarrer spenden kannst. Zahlst zwar Kronkoren aber so erhöt sich dein Karma und das kannst du immer wiederhohlen.

Ob du Exp bekommst weiß ich jetzt nicht mehr.

Geht auch bei der Kirche in Megaton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will doch gutes Karma erhöhen ned senken ^^

Hab das Game lang nicht mehr gespielt doch in Rivet City gibt es einen Kirchen abteil wo du bei diesen Pfarrer spenden kannst. Zahlst zwar Kronkoren aber so erhöt sich dein Karma und das kannst du immer wiederhohlen.

Ob du Exp bekommst weiß ich jetzt nicht mehr.

Geht auch bei der Kirche in Megaton.

Vielen Dank. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch angefangen Fallout zu zoggn und finde es bisher ganz gut. Beim gameplay bin ich noch etwas irritiert, ich mein ich bin eh nicht so der krasse gamepad shooter ruler aber das manuelle zielen fällt mir doch recht schwer. Nun frage ich mich ob man nun hauptsächlich über diese r2 funktion kämpft? Ausserdem würde ich gern wissen ob es egal ist mit welchem level ich welche quests mache? Nachdem ich in Megaton angekommen bin mich etwas umgesehen hab dachte ich mir ich arbeite die quests von oben bis unten ab. Nun musste ich allerdings feststellen das ich direkt in nem DLC gelandet bin (Operation Anchorage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...