Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ich hoffe du hast/vergisst nicht die Wackelpuppe "Energiewaffen" die was ich in Ravenrock befindet. sonst wäre das ärgerlich :/

Den die verpassbar.

Die Wackelpuppe habe ich mir schon rot markiert in meiner ToDo-Liste, die wollte ich dann als letztes mit der Hauptquest zusammen einsacken. Die anderen verpassbaren Wackelpuppen kann ich schon mein Eigen nennen. Im Allgemeinen dürfte ich alle schwerwiegend verpassbaren Trophäen schon haben (gott sei Dank), aber Danke nochmal für den Wink ^.^ Einzig die Nuka Cola Quest könnte noch nerven, wobei ich da auch schon fast 20 Nuka Cola Quantum eingesammelt haben dürfte, die ich alle eher durch Zufall gefunden hatte.

Aber irgendwie bin ich ganz froh die DLC's danach noch zocken zu dürfen/können, weil das Game trotz der Bugs und Hänger einfach nur mega Laune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wackelpuppe habe ich mir schon rot markiert in meiner ToDo-Liste, die wollte ich dann als letztes mit der Hauptquest zusammen einsacken. Die anderen verpassbaren Wackelpuppen kann ich schon mein Eigen nennen. Im Allgemeinen dürfte ich alle schwerwiegend verpassbaren Trophäen schon haben (gott sei Dank), aber Danke nochmal für den Wink ^.^ Einzig die Nuka Cola Quest könnte noch nerven, wobei ich da auch schon fast 20 Nuka Cola Quantum eingesammelt haben dürfte, die ich alle eher durch Zufall gefunden hatte.

Aber irgendwie bin ich ganz froh die DLC's danach noch zocken zu dürfen/können, weil das Game trotz der Bugs und Hänger einfach nur mega Laune macht.

Okey wenn du es eh schon vorgemerkt hast passt es ja^^

Falls du Probleme mit den NukaCola Quantums hast guggst du hier

Ich hoffe du kannst das Spiel weiter geniesen, denn den die meisten hatten mit der Goty Edition Probleme. So wie Freez und Laggs.^^

Fallout 3 macht einfach laune :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Probleme mit den NukaCola Quantums hast guggst du hier
Auch nicht schlecht, ich wußte gar nicht, dass man Dank dem DLC auch Nuka-Cola Quantum selbst herstellen kann. Da ich aber schon 20 gesammelt hatte, habe ich gestern einfach noch schnell die restlichen 10 Stück gesucht. An manchen Orten lagen auch bis zu 5 Stück auf einmal rum... von der daher ging das dann auch fixer als gedacht :smile:
Oh, ja das ist ja noch echt im Rahmen:D.

Vor dem Patch ist es bei mir ca 1-2 x in 60 Minuten gefreezed.

Mal schauen, ich bin ja noch nicht bei den DLC-Quests, eventuell wird das Game dann auch bei mir häufiger laggen oder einfrieren -.-'

Gestern wollte ich mit schlechten Karma Level 20 erreichen, mein Status war auch auf "böse", trotzdem kam zu Anfang nur die Trophäe für das Karma Neutral :skep: Das Game ist echt manchmal strange^^ Naja, jetzt habe ich aber alle Trophys für die Levelstufen im Hauptgame *g*

Kann man irgendwo einsehen wie viel Stunden man schon gespielt hat? Irgendwie kann ich das schwer abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zum DLC Broken Steel...

Muss man folgende Trophäen vor der letzten Mission dieses DLC's erreichen oder kann man die Trophäen auch noch machen, nachdem man die letzte Mission schon erledigt hat?

1.png Teufel

Level 30 mit schlechtem Karma erreicht.

2.png Wahrhafter Sterblicher

Level 30 mit neutralem Karma erreicht.

3.png Messias

Level 30 mit gutem Karma erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich schon oft lesen musste, dass der dlc doch recht verbuggt sein soll (freezes usw.) wollt ich mal nachfragen ob sich da was gebessert hat bzw. was gepatcht wurde?

Nein, nicht wirklich. Wenn dein Spielstand immer größer wird, freezt es immer öfters. Kannst aber auch Glück haben, manchmal passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wirklich. Wenn dein Spielstand immer größer wird, freezt es immer öfters. Kannst aber auch Glück haben, manchmal passt es.

Was doch eigentlich komisch ist oder? Ich mein bei manchen gibt es keine Probleme und bei anderen Horror pur Oo

Ist doch ein un die selbe Game Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was doch eigentlich komisch ist oder? Ich mein bei manchen gibt es keine Probleme und bei anderen Horror pur Oo

Ist doch ein un die selbe Game Datei?

Ich denke, dass die Freezes recht zufällig auftreten. Es gibt auch bei mir Tage, da habe ich kaum Freezes oder Abstürze. Letztens jedoch, wurde das Spiel bei einer Mission des Broken Steel-DLCs gleich drei mal beendet :skep: Ich wurde einfach in das PlayStation-Menü "zurückgeworfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Freezes recht zufällig auftreten. Es gibt auch bei mir Tage, da habe ich kaum Freezes oder Abstürze. Letztens jedoch, wurde das Spiel bei einer Mission des Broken Steel-DLCs gleich drei mal beendet :skep: Ich wurde einfach in das PlayStation-Menü "zurückgeworfen".

omg das ja mysteriös o.O Ich finde es schade das sie es nicht nach Patchen das Spiel ist so genial..

Hab alle DlC' S gezockt außer Mothership Zeta. Hab auf mein Pc damals gespielt. Bei Pc gabs wenigstens ne Schnellspeichertaste <3

Als ichs mir dan für die Ps3 ausgeborgt habe. War am anfang noch alles ok aber je größer die Speicherdatei wurde um so unstabieler. War doch bei Skyrim genau so, obs bei Fallout Nv auch so ist weiß ich nicht.

Klar ist das Game alt aber das sie es nicht beheben ist schon bös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg das ja mysteriös o.O Ich finde es schade das sie es nicht nach Patchen das Spiel ist so genial..

Hab alle DlC' S gezockt außer Mothership Zeta. Hab auf mein Pc damals gespielt. Bei Pc gabs wenigstens ne Schnellspeichertaste <3

Als ichs mir dan für die Ps3 ausgeborgt habe. War am anfang noch alles ok aber je größer die Speicherdatei wurde um so unstabieler. War doch bei Skyrim genau so, obs bei Fallout Nv auch so ist weiß ich nicht.

Klar ist das Game alt aber das sie es nicht beheben ist schon bös.

Bei Fallout New Vegas und Skyrim war es doch auch nicht anderst mit den Freeze usw. Bei Skyrim haben sie es aber besser hinbekommen da es mit ner neuern Engine läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das Game alt aber das sie es nicht beheben ist schon bös.
Zumal das auch kein Game ist, was nach einem mal Durchspielen in der Ecke verstaubt. So wie ich das Sehe, gibt es noch einige Leute die Fallout 3 auch noch auf der Konsole zocken :smile: Aber jeder Firma macht eben ihre Budget-Planung und in dieser wurde woll einfach das weitere Patchen für Fallout 3 auf den Konsolen gestrichen >_> Schade eigentlich, bei einem sonst so perfekten Game! Ich liebe es einfach und bin froh, dass es meine erste Platin auf dem neuen Account war :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eig das bei Bethesda immer bei der Ps3 es versaut...

Skyrim Dlcs sind ja noch immer ned drausen Oo

Da ich nur F NV aufn pc gezockt habe wusste ich es natürlich nicht wie es ist auf der Ps3, auf der Xbox waren die Ladezeiten einfach nur Pervers.

Stimmt, wie ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe das war toll. Dieser WOW Effekt wenn man aus der Vault zum erstmal raus geht und irgenwie fühlte ich mich schon auf mich gestellt. Das kann man zwar nur beim ersten mal erleben, denn wenn mans öfters durch hat ist ja klar oder? xD

Auf dem Pc hatte ich genug spiel Stunden >.>

Dennoch Top Game egal obs buggt, Freez oder einen verarscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...