Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab keinen Begleiter dabei. Charon fristet immernoch in Underworld :P

Hi duh :D

Hast du schon das Quest begonnen oder hast du es noch nicht?^^

Was ich weiß musst du "wasser des Lebens" komplett abgeschlossen haben. Dann einfach zu Vault gehen.

Speicher aber bitte davor da ich mir ned zu 100 % sicher bin :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht die letzte Mission in der Hauptstory?

Wenn ja, dann mach sie fertig und ab geht's. Ich hatte da keine Probleme. Bei mir haben sich nach dem Durhspielen bzw nach dem Installieren der Dlcs die Missionen automatisch eingefügt indem ich auf einmal immer irgendwelche Funksingnale empfangen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht die letzte. Konnte nach "Das Wasser des Lebens" die Vault 101 Quest dann doch annehmen und beenden. Jetzt gehts das G.E.E.K holen und dann im Anschluss nach Ravenrock um die Wackelpuppe zu holen, ich hoff ich finde ein gutes Video das ich sie nicht verpasse.

Ich hab hier vor ein paar Seiten gelesen das, das Spiel trotzdem nach der letzten Quest beendet wird wenn man den FEV-Virus am Schluss in den Wassertank gibt und das trotz GOTY. Kann das jemand Bestätigen das, das Spiel dann endet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigen kann ich das nicht, doch

Deine Kommasetzung ist grauenhaft:D. Lösche die doch mal raus:D

.

Wie heißt denn die letzte Mission?

Was hat man denn für eine Auswahl am Ende? Muss man nicht immer den Virus da rein hauen? Ne oder?

Was hatten die denn für Auswirkungen?

1x sterben alle Freaks- Ghule und Supermutanten und sowas und was konnte man noch machen? Das Wasser reinigen und alle sind glücklich oder?

Ist schon lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bin ich völlig gaga oder die Trophy "Staatsoberhaupt" ist ebenfalls verbuggt -.-' Nebenquest habe ich abgeschlossen und es hat meiner Meinung nach sogar *bling* gemacht, aber die Trophy erscheint nicht in meiner Liste, was ich natürlich aber erst Stunden danach festgestellt habe :/ Ich kann nur hoffen, dass ich kurz vor der Quest noch einen Save hatte, da ich aber jetzt keinen Nerv mehr habe, muss das bis morgen warten...

... ansonsten ist mir das Spiel schon ca. 10 mal gefreezed! Das Game kann von Glück reden, dass es so viel Spaß macht, ansonsten würde das Spiel bei mir mit Sicherheit aus dem Fenster fliegen :J:

Soweit ist die Platin aber auch nicht mehr, danach nur noch die DLC's/Zusatzinhalte :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird erst das schwierige von Technischer Seite aus :D

Ich freu mich schon drauf :J:

Habe vorhin mal noch meine Speicherstände gecheckt und habe gott sei Dank vor der Quest "Staatsoberhaupt" noch einen Save gehabt. Diesmal kam auch die Trophy... mit Fallout 3 macht man schon was mit :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eventuell einen Ort in Fallout 3, wo sich viele Terminals auf einmal befinden? Ich habe jetzt schon einige Stunden an dem Game gezockt und auch schon 50 Schlösser geknackt und 50 Unterhaltungserfolge erreicht, aber leider erst 24 Terminals gehackt :skep: Mir fehlen zwar noch einige Orte (habe erst 65 Orte entdeckt), aber ob ich da noch viele Terminals auffinde, weiß ich natürlich auch nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eventuell einen Ort in Fallout 3, wo sich viele Terminals auf einmal befinden? Ich habe jetzt schon einige Stunden an dem Game gezockt und auch schon 50 Schlösser geknackt und 50 Unterhaltungserfolge erreicht, aber leider erst 24 Terminals gehackt :skep: Mir fehlen zwar noch einige Orte (habe erst 65 Orte entdeckt), aber ob ich da noch viele Terminals auffinde, weiß ich natürlich auch nicht :dozey:

In den Vaults sind immer meistens 8-10 Stück zu finden. Im Dunwich Gebäude hatte ich auch mindestens 6 Stück gefunden. An die meisten Orte wo verhältnismäsig viele Terminals stehen kommst du automatisch durch Quest oder durch die Wakelpuppen sucherei hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen genauen ort kann ich dir nicht nennen,aber da du erst 65 orte gefunden hast sollten

die restlichen terminals kein problem werden. Du solltest allerdings nicht zu viele fehler

machen wodurch sich die terminals sperren

Bisher habe ich alle gefundenen Terminals ohne Fehler geknackt (bis jetzt) :D Aber oft lade ich auch eine Stelle neu, wenn ich es zu sehr verkackt habe^^

In den Vaults sind immer meistens 8-10 Stück zu finden. Im Dunwich Gebäude hatte ich auch mindestens 6 Stück gefunden. An die meisten Orte wo verhältnismäsig viele Terminals stehen kommst du automatisch durch Quest oder durch die Wakelpuppen sucherei hin ;)
Mkay, das hilft mir natürlich schon weiter. So viele Vaults habe ich noch gar nicht besucht. Bisher nur die Nötigen für die Hauptquests bzw. Nebenquests. Wackelpuppen habe ich auch erst 10 Stück. Da weiß ich doch was ich heute Abend mache, die restlichen Wackelpuppen suchen und alle Vaults abklappern^^

... ich seh dir Platin immer näher kommen, Level 20 dürfte ich heute ja auch erreichen, Nebenquests fehlen mir nur noch 2 Stück und Hauptquests noch 3 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich alle gefundenen Terminals ohne Fehler geknackt (bis jetzt) :D Aber oft lade ich auch eine Stelle neu, wenn ich es zu sehr verkackt habe^^

Mkay, das hilft mir natürlich schon weiter. So viele Vaults habe ich noch gar nicht besucht. Bisher nur die Nötigen für die Hauptquests bzw. Nebenquests. Wackelpuppen habe ich auch erst 10 Stück. Da weiß ich doch was ich heute Abend mache, die restlichen Wackelpuppen suchen und alle Vaults abklappern^^

... ich seh dir Platin immer näher kommen, Level 20 dürfte ich heute ja auch erreichen, Nebenquests fehlen mir nur noch 2 Stück und Hauptquests noch 3 :drool5:

Ich hoffe du hast/vergisst nicht die Wackelpuppe "Energiewaffen" die was ich in Ravenrock befindet. sonst wäre das ärgerlich :/

Den die verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...