Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Was war nochmal in Raven Rock? Sitzen da die Buben von der

Regierung? Weiß nichtmal mehr wie die heißen:(.

Stimmt. Da ist noch eine. Die am Anfang in der Vault habe ich mal weggelasen weil ich annahm dass er die kennt. Wobei ich die beim ersten Durchgang auch übersehen hatte:D.

Da haust die pöse Enklave :D Oh my ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war nochmal in Raven Rock? Sitzen da die Buben von der

Regierung? Weiß nichtmal mehr wie die heißen:(.

Stimmt. Da ist noch eine. Die am Anfang in der Vault habe ich mal weggelasen weil ich annahm dass er die kennt. Wobei ich die beim ersten Durchgang auch übersehen hatte:D.

Das ist die Enklave. Ja die im Todeskrallengebiet könnte ein Problem sein bei niedrigen Level, auch die im Fort Constantin.

Die Yao-Gui Tunnel sollte man nicht unterschätzen. Vault 108 ist auch verseucht. Alles in allem sollte man hohes Level haben um die alle Puppen zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt normalerweiße mit nem richtig geilen Handbuch. Aufjedenfall ist normal eines dabei.

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab aber leider keines dabei, das einzigste was dabei ist, ist ein kleiner Zettel sozusagen mit Sicherheitshinweisen und die Steuerung für die V.A.T.S / Spielsteuerung. Ich find das schon traurig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab aber leider keines dabei, das einzigste was dabei ist, ist ein kleiner Zettel sozusagen mit Sicherheitshinweisen und die Steuerung für die V.A.T.S / Spielsteuerung. Ich find das schon traurig :facepalm:

Ok, dann kann natürlich sein das bei den Neuauflagen keins mehr dabei ist. Bei meiner Goty war noch eins dabei, ist aber schon 1 1/2 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war auch keins dabei. Aber gucke ich mir sowieso nie an die Dinger. Sollen das Game lieber nen € günstiger machen und das Ding weg lassen ;)

Sehe ich nicht so, besonders die Fallout Handbücher waren immer gut und hilfreich, dort hatte man immer den überblick über Perks und sonstiges. Die meisten neuen Spiele haben kein Handbuch mehr sondern (wenn überhaupt) ein Digitales. Günstiger sind die Spiele deshalb aber auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27.png Ärger an der Heimfront

"Ärger an der Heimfront".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In der Nähe von Vault 101. Man empfängt eine Notfrequenz, welchen den Wiedereintritt in Vault 101 ermöglicht. Danach könnt ihr die dortigen Probleme nach eurer Vorstellungen lösen. Trophäe bekommt ihr nach Verlassen von Vault 101. "Tranquility Lane" muss abgeschlossen sein.

Hinweis:

Die Trophäe "Ärger an der Heimfront" ist eine verpassbare Trophäe. Nach "Wasser des Lebens", kann man z.B. nach Megaton oder Springvale zurück und empfängt die Notfallfreqenz. Spielt man einfach weiter (nach "Wasser des Lebens" und kehrt nicht zurück ), so ist die Notfallfrequenz ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr empfangbar und die Aufgabe nicht mehr zu starten und die Trophäe somit futsch.

Versteh jetzt die Anleitung nicht ganz...Ich habe gerade die Tranquility Lane abgeschlossen und habe die Frequenz nicht bekommen. Oder kommt die erst direkt nach "Das Wasser des Lebens" oder wie ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh jetzt die Anleitung nicht ganz...Ich habe gerade die Tranquility Lane abgeschlossen und habe die Frequenz nicht bekommen. Oder kommt die erst direkt nach "Das Wasser des Lebens" oder wie ? :D

ich mir net sicher aber ich mein mal i wo gelesen zu haben das dogmeat net dabei haben darfst..ergo den muss man zuhause lassen...wie gesagt keine ahnung ob stimmt da der köter mir vorher abgenippelt ist aber ein versuch wäre es vllt wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...